11:26
0
Ich bin der Ah K’al Balaam, der Eine Kenner der Gesamtheit, das ätherische Ebenbild
von Kinich Ahau. Dies ist meine Geschichte. Bis jetzt haben nur sehr wenige von meiner
Existenz gewußt - nur manche von denen, die ihr ‚Propheten’ nennt, sowie natürlich
Merlyn und Memnosis. Ich war es, der Merlyn und Memnosis um Unterstützung bei
meiner Mission bat, die Planetenzähmer zu finden.

Und solcherart ging ich an meine Aufgabe heran: Zuerst sorgte ich dafür, daß die
Antareaner zum Satelliten-ZSR zurückkehrten, wo sie sich neu formieren und ihre
Erkundungsaktivitäten mit größtem Nachdruck fortsetzen sollten. Wichtig war, daß die

Föderation verstand, was mit den Antareanern geschehen war, und daß die eine, welche ‚Arc-
Tara’ bzw. jetzt ‚Ana-Tara’ genannt wurde, über den Luzifer-Zwischenfall informiert wurde.
Als nächstes nahm ich Einsicht in die Sternenverzeichnisse, um ein
Planetenzähmungsteam ausfindig zu machen. Der Zugriff auf diese Verzeichnisse erfordert
allerdings höchste Reinheit des Geistes. Es gilt stets die Frage zu klären, um welche Art von
Universum, Weltensystem, Sternensystem und Galaxie es sich handelt.

Ein ‚Universum’ ist der Erfahrungsbereich, welcher über den Sinnesapparat jeglicher
Art von Lebensform definiert wird. Jede Spezies lebt in ihrem eigenen Sensorium bzw.
Universum. Ein Universum ist rein mental und kennzeichnet Weltensysteme,
Sternensysteme und auch Galaxien. Paralleluniversen können entweder von der gleichen
oder von verschiedenen Spezies bewohnt werden, und jegliche Spezies vermag sich
Zugang zu ihnen zu verschaffen. Das telepathische System paralleler Universen ermöglicht
die Kommunikation zwischen den Spezies.

Der Begriff ‚Weltensystem’ bezieht sich auf ein Gedankengefüge, welches über lange
Zeiträume hinweg aufrechterhalten wird. Diese Gedankensysteme kennzeichnen
Erscheinungsformen und Eigenschaften des Lebens. Diese können entweder einen
fortschreitend-progressiven Charakter oder einen hemmenden Charakter haben. Ein
fortschreitend-progressives Weltensystem tendiert zu immer größerer Ausweitung des
freien Willens und zur Vermehrung der Freude. Ein hemmendes Weltensystem hingegen
tendiert zum Stillstand des freien Willens und zur Entropie der Freude.

Weltensysteme befinden sich jeweils innerhalb eines Sternensystems. Ein
‚Sternensystem‘ ist ein galaktischer Sinnesknotenpunkt und kann viele unterschiedliche
Weltensysteme umfassen. Weltensysteme sind oft gleichbedeutend mit Planeten. Ein
vollentwickeltes Weltensystem wird als planetare Gedankenform oder als stellare
Sinneskeimzelle definiert. Die Sternenmeister innerhalb der Sternensysteme bestimmen
eigentlich die Struktur, welche ein Weltensystem oder eine planetare Gedankenform
annehmen kann. Die eigenständigen Vorgänge innerhalb der durch ihre Gedankenkraft
geschaffenen Struktur vermögen die Sternenmeister aber nicht mehr zu kontrollieren.

‚Galaxien‘ zeichnen sich durch die Komplexität der von ihren Sternensystemen bewußt
herbeigeführten Ordnungsstrukturen aus. Gruppen von Sternensystemen bilden
unterschiedliche Teile bzw. Organe eines ausgedehnten Sinneskörpers. Der jeweilige
Bewußtheitsgrad innerhalb der verschiedenen Sinneskörper oder Konstellationen von
Sternensystemen ist die Ursache für die Existenz der galaktischen Föderation. Galaktische
Föderationen existieren, um das Bewußtsein einer Galaxie zu fördern bzw. zu erhöhen.
Grundsätzlich gibt es drei Klassen von Galaxien: Galaxien ohne Föderation, Galaxien mit
einer Föderation sowie Galaxien jenseits der Föderation.

Alle Galaxien sind Wesenheiten von gewaltiger Ausdehnung, sogar weit jenseits dessen,
was ich vermitteln kann. Sobald sich in einer Galaxie eine Föderation gebildet hat,
funktioniert diese wie ein riesiges Kontroll- und Verarbeitungssystem für Informationen.
Innerhalb dieses Verarbeitungssystems gibt es etwas, das ihr als ‚Archiv’ oder
‚Informationsspeicher’ bezeichnen würdet.

Die Archive befinden sich innerhalb des Zentralen Stellaren Radion und sind in drei
Hauptbestandteile gegliedert: galaktisch, stellar, planetar. In den Archiven wiederum wird
Information in Form von Engrammen gespeichert. Eine der wichtigsten Aufgaben der
Föderation besteht darin, Informationen auszugleichen. Dies wird durch die Öffnung von
Zuvuya-Kreisläufen und die Ausarbeitung von ‚Informationsprogrammen’ bewerkstelligt,
um die Evolutionszyklen aller Sternensysteme auf einen gleich hohen Entwicklungsstand zu
bringen.

Da die Engramme - so wie ich selbst - fünft-dimensionaler Natur sind, müssen sie
heruntertransformiert werden, damit sie bei der Entfaltung evolutionärer Programme in
untergeordneten Dimensionen nutzbringend eingesetzt werden können. Dieses
Heruntertransformieren, auch ‚Engramm-Transduktion‘ genannt, ist eine weitere Funktion
des ZSR.

Die Bildung von Satelliten-ZSR, so wie jener, welche als ‚AA-Zwischenstation’ bekannt
ist, wird ausschließlich von der Galaktischen Föderation veranlaßt. Gewöhnlich geben
eigenartige Entwicklungen in den galaktischen Experimentalzonen den Anstoß zur
Etablierung solcher auch ‚Mutterschiffe’ genannter Satelliten-ZSRs. Die AAZwischenstation
wurde z.B. mit dem Ziel errichtet, eine dauerhafte Überwachung des
Velatropa-Sektors zu gewährleisten und Luzifer in Quarantäne zu halten.

Durch telepathische Einsichtnahme in die Föderationsarchive des Zwischenstations-ZSR
stieß ich auf die Sternenverzeichnisse betreffend die Arkturus-Probe. Ich erkannte die
evolutionäre Abweichung vom binären hin zum monadischen Keimzellentypus. Ein
bestimmter Aspekt dieser Abweichung erregte meine Aufmerksamkeit: Die Probe war
vom elften und zwölften Planeten des Arkturus-Systems ausgegangen. Hatte denn Kinich
Ahau nicht den elften und zwölften Planeten seines eigenen Systems verloren? Standen die
Arkturianer unter einer Art Zwang, den Verlust der beiden Planeten Kinich Ahaus durch
ihre Mission zu kompensieren, wobei auch der Umstand von Bedeutung war, daß sie nun
nicht länger auf dem elften und zwölften Planeten ihres Systems inkarniert waren?

Als ich mich stärker auf diese Abweichungen konzentrierte, empfing ich die fünftdimensionalen
telepathischen Wellen der monadischen Keimzellen von Memnosis und
Merlyn. “Kosmobiologische Technik! Dies sind zwei Beispiele für kosmobiologische
Technik”, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, “genau das, was man für galaktische
Kolonisierung benötigt. Es gibt keine Planetenzähmung ohne bestimmte Formen
galaktischer Kolonisierung.”

Während ich diese Information in mich aufnahm, trat ich in eine Meditation genannt
‚hellseherisches Erwachen des Impulses zur universellen Transzendenz‘ ein. Dabei fand und
verfolgte ich die Aktivitäten der arkturianischen Heterokliten und ihrer erregten
homoklitischen Pendants. Diese ‚Fanatiker der Probe’ verfügten über die zartesten, sanftesten
Aspekte universaler Liebe und beispiellosen Wagemutes - perfekte Voraussetzungen für
Planetenzähmung. Und indem sie sich an den Wegbereitern Merlyn und Memnosis
orientierten, würden die Arkturianer stets bereit sein für weitere evolutionäre Abweichungen,
womit sie genau die für galaktische Kolonisierungsteams nötigen Eigenschaften aufwiesen.

Während all dieser Meditationen und telepathischen Betrachtungen spürte ich ständig die
Anwesenheit des einen namens ‚Luzifer’. Dadurch erkannte ich - obwohl sich der fünftdimensionale
Körper Luzifers irgendwo im Velatropa-Sektor unter Quarantäne befand - daß
eine sechst-dimensionale Emanation bzw. reine Lichtform Luzifers im weit entfernten nördlichen
Quadranten existierte. Ziemlich raffiniert.

Mithilfe aller bis dahin gesammelter Informationen war ich jedoch in der Lage, mehrere
plazierte Gedankenstrahlen an Merlyn und Memnosis auszusenden. Durch die Kraft dieser
Gedankenstrahlen wußte ich, daß Merlyn und Memnosis all jene Aktivitäten in Gang setzen
würden, die erforderlich waren, um die arkturianische Probe auf ihre nächsthöhere sensorische
Ebene und schließlich auch zur ZSR-Satellitenstation zu bringen, wo die Antareaner bereits
warten würden.

Um euch das ganze besser vorstellen zu können, müßt ihr nur meine Aktivitäten als
ätherischer Licht-Bote Kinich Ahaus mit den Handlungen eines Elternteiles gegenüber seinem
Kind vergleichen. Ein weiser Elternteil macht nur Vorschläge. Nichts anderes tat ich mit meinen
an Merlyn und Memnosis ausgesandten Gedankenstrahlen. Mehr als das zu tun wäre eine
Verletzung des von der Föderation festgelegten grundlegenden ethischen Kodex der
Nichteinmischung bzw. des Nichteingreifens in den freien Willen gewesen. Die Einschränkung
des freien Willens ist dem Ausbrechen aus der kosmischen Urmeditation gleichzusetzen, durch
die ich selbst und alle Dinge jeglicher Dimension entstanden sind. Diese Meditation, welche
keinen Ursprung und kein Ziel hat, ist das eigentliche Fundament dessen, was ihr ‚das
Universum’ nennt.

Ihr gegenwärtigen Erdlinge, für deren Wissenschafter es nur ein gewalttätiges Universum zu
geben scheint, ihr besitzt nur geringe Kenntnisse über bzw. verblaßte Erinnerung an die
Urmeditationen, welche euch selbst und alles, was ihr kennt, hervorgebracht haben. Ihr nehmt
Gewalt wahr, weil ihr den Frieden verloren habt, und infolge dieses Verlustes zieht ihr die
Gewalt dem Frieden vor. Daraus ergibt sich eure Zwangslage. Und deshalb wird euch diese
Geschichte erzählt, und euretwegen offenbare ich mich, aber nur dieses eine Mal, auf daß ihr
euch der Dinge gewahr werdet und über sie in einer Weise nachdenkt, die euch die Rückkehr
zum Frieden und in die große Meditation, welche immer stattfindet, eröffnet.

Erinnert euch: Ich, der ich euch dies sage, ich bin der Ah K’al Balaam, der Eine Kenner der
Gesamtheit. Die Gesamtheit zu kennen heißt den Frieden zu kennen. Und die Kenntnis des
Friedens bedeutet das vollständige Eintauchen in die erhabene, unendliche Pracht der
galaktischen Entfaltung. Kommt. Ihr seid bereits im Mittelpunkt dieser Geschichte.