09:11
0
Die beste Unterstützung erhalten wir aus den geistigen Bereichen, jeder Mensch wird begleitet von einem oder mehreren wunderbaren und unsichtbaren Helfern, ob ihm dies bewusst ist oder nicht. In den verschiedenen Stadien des Lebens wechseln unsere Begleiter auch, je nach dem wie wir uns verändert haben, oder welchen Weg wir für uns auswählen.

Unsere geistigen Helfer werden uns den Weg nicht abnehmen, den müssen wir schon selbst gehen, sie geben aber Hinweise und Hilfe auf den bestmöglichen Weg der Freude, des Erfolgs und der Liebe zum Leben. Jeder von euch hat sich selbst entschlossen, gerade jetzt in dieser Zeit auf der Erde zu sein, denn es besteht die Möglichkeit enorme Entwicklungsschritte zu machen, wie sie sonst nur in vielen Inkarnationen möglich sind.

Es werden immer mehr gechannelte Bücher geschrieben, übermittelt aus den ver-
schiedenen Bereichen des Himmels, es ist hilfreich für alle, diese Informationen zu lesen, diese wunderbaren Botschaften sind wie Nahrung für die Seele.

Meine persönliche Empfehlung lautet, macht euch das Gesetz der Anziehung zu nutze, es wird auch das Prinzip der Resonanz genannt, es wirkt in euch und eurem Leben sowieso, und diese kosmische Gesetzmäßigkeit zu kennen und bewusst zu steuern ist für eure Entwicklung etwa so, wie wenn ihr umsteigt von einem Fahrrad auf einen Rennwagen.

Das Gesetz der Anziehung besagt, dass alle gleich und ähnlich schwingenden Frequenzen sich magnetisch anziehen. Alle Dinge, die sich in ihrer Beschaffenheit
ähneln, magnetisieren einander, sie treffen aufeinander und verstärken die entsprechende Schwingung. Dies gilt für alles im Universum auch für eure Gedanken und Gefühle, und eure Gedanken und Gefühle sind starke Energien. Alles was in eurem Leben ist und geschieht habt ihr selbst durch entsprechende Denkweisen, Glaubenssätze, Gefühle und persönliche Wahrheiten in eurer Umfeld
gezogen weil ihr euch selbst besser erfahren wolltet.

Das Wissen, dass uns das Leben nicht einfach so passiert, oder schicksalhaft über uns kommt, sondern dass wir Schöpfer sind, nicht der Schöpfer eines Teils unseres Lebens, sondern des Ganzen, ist wichtig um die neuen starken Energien kreativ zunutzen. Lasst euch deshalb nicht zu sorgenvollen Gedanken verleiten, schaut auf die positive Seite, die in jedem Mensch und in jeder Situation vorhanden ist, und automatisch bekommt ihr mehr davon. Wir können unsere Gedanken und Gefühle steuern, es braucht vielleicht noch Übung – aber die Ergebnisse werden strahlend sein.

Da sind noch die verschiedenen Werkzeuge, die praktischen Helfer. Gemeint sind Yoga, Numerologie, Atmung, Meditation und vieles mehr. Wenn ihr schon angefangen habt, euch solche Werkzeuge zu nutze zu machen, werdet ihr merken, dass der Umgang mit ihnen immer effektiver wird und der Nutzen für das eigene Leben oder als Hilfe für andere enorm ist.
Wir befinden uns schon am Ende des kosmischen Frühlings und der Sommer- anfang steht kurz bevor. Seit ein Lichtarbeiter, der bewusst Gedanken der Freude, des Friedens, der Toleranz und der Liebe um die Erde schickt, diese Gedanken werden sich mit allen ähnlichen und gleichen Energien verbinden und verstärkt zu euch zurückkommen. Ihr seid der Schöpfer eures Lebens und ihr beginnt, eure enormen Fähigkeiten zu entdecken, zu nutzen und ihr werdet sie genießen. Für dieses wieder entdecken gibt es inzwischen viele Hilfen, ich nenne sie gerne Werkzeuge für die Transformation, z. B. Yoga, Reiki, Numerolgie, Astrologie, Meditation und vieles mehr. Das hat den Vorteil, dass jeder sich ganz speziell das aussuchen kann, was ihm persönlich wirklich Freude macht, denn das was Freude bereitet ist immer der effektivste Weg.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen, zwei Themen, die alle Menschen gleichermaßen interessieren. Das eine ist die Meditation, der bewusste und reale Kontakt zur geistigen Welt und zum eigenen Wesenskern, und das andere ist ein sehr effektives Werkzeug um die Handbremse der Vergangenheit zu lösen und mit Vollgas in die Zukunft gehen zu können - nämlich die Numerologie von Adele Fischer. Als Expertin auf diesem Gebiet, hat sie bereits vielen Menschen geholfen, die kosmischen Gesetzmäßigkeiten des Lebens für sich zu erkennen.
( www. Numerologie2000.de)

Wie bereits gesagt, ihr seid der Schöpfer eures Lebens und ihr beginnt eure enormen Fähigkeiten zu entdecken, zu nutzen und ihr werdet sie genießen. Ein bekannter Mensch aus unserer Zeit hat in einer Rede gesagt:

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.
Nelson Mandela
Peter Wollnik