08:13
0

Zu Beginn sah unsere erste Sondierung wenig spannend aus. Wir waren kein Risiko
eingegangen - so dachten wir jedenfalls. Doch aus der Reaktion der Föderation war große Freude über unsere Bemühungen herauszuhören. In unseren eigenen Reihen wuchs die Erregung. Der Wagemut einer unserer Sinneskeimzellen - Memnosis - für die Probe zu inkarnieren und tatsächlich zu sterben wurde von den Ältesten der Föderation offenbar als ein noch nie dagewesenes Ereignis registriert. Zugleich aber warnten sie uns davor, derartige Opfer nicht zur Gewohnheit werden zu lassen.

Nachdem sie zum Föderationsrat für interstellare Angelegenheiten berufen worden
waren, erhielten dort die meta-arkturianischen Analogiker großes Lob - und eine
Belohnung. Layf-Tet-Tzun, das Haupt der Ältesten von Alcyone, androgyner Zauberer des hohen Rates der Magie, trat, was nur selten der Fall war, in Erscheinung und belohnte die Fortgeschrittenen unter uns mit einem Geschenk: der Kunst, einen Dreamspell zu bilden.

Nun, wir hatten bereits in der Frühzeit des Pulsar-Gleitens verschiedene
Andeutungen des Dreamspells erfahren, zwar nicht in Gestalt eines Orakels, denn darüber wußten wir wenig, sondern in Form des Geistestrainings oder der Geistesmagie. Das heißt, wenn ihr eine andere Wesenheit durch reine Gedankenenergie in Verzückung versetzen könnt, dann wird sie an den Strom eurer Gedanken angeschlossen, und dies kennzeichnet einen Dreamspell. Jegliche Art von romantischer Liebe ist ein Dreamspell, ebenso wie alle höchsten Formen von Leidenschaft, zu denen unsere erotischen Neigungen uns führten.

Nun aber trat Layf-Tet-Tzun in unsere Mitte, drang in unseren Geist ein, und wir
erfuhren seine Gedanken. Angesichts der Komplexität des Themas waren seine Gedanken erstaunlich klar und einfach formuliert:

“Die Galaxis ist ein Schnittpunkt unterschiedlicher Dimensionen, welche in ein
kohärentes Ganzes implodiert sind. Dieses kohärente Ganze ist ein vollständiger
Sinnesapparat, welcher seinen Ursprung im Innersten des zentralen Herzens hat und sich über und durch alle Sinne ausdehnt. Die zwei Haupteigenschaften, welche den galaktischen Schnittpunkt zusammenhalten, sind ‚Tummo-Kundalini’, von innen heraus erzeugte Hitze, und ‚Telepathie‘, alles umfassende bewußte Kommunikation.

Ihr habt gelernt, euch auf diese arkturianischen Heterokliten zu verlassen und sie in
vielen unterschiedlichen und schwierigen Situationen sinnvoll einzusetzen. Nicht nur das - ihr habt auch die von innen heraus erzeugte Hitze und die Telepathie zu einem Pfad des vollkommenen freien Willens zusammengeführt. Ohne das Ziel der universalen Transzendenz aus den Augen zu verlieren, lebt ihr kompromißlose Wahrheit zusammen mit unkontrollierbarer Liebe, beide untrennbar miteinander verbunden.

Auf diese Weise habt ihr euch selbst die Pforten des Dreamspells geöffnet. Was aber ist der Dreamspell? Er sagt uns, was und wie Liebe ist und wie die Liebe auf die nächsthöhere Oktave angehoben werden kann, was euch bereits vertraut ist. Doch der Dreamspell ist auch das System der höheren Magie, der Magie der Planetenzähmer und der karmaausgleichenden Kräfte.

Wahre Magie ist die Macht, welche die Dimensionen überbrückt. Genau deshalb kann wahre Magie systematisiert und zu bestimmten Anlässen gezielt eingesetzt werden. Um wahre Magie, den dimensions-überbrückenden Dreamspell, zu bewirken, benötigt ihr die Kraft des Orakels. Das Orakel ist der eine, der spricht. Doch wer oder was spricht? Fragt den Kristall.”

Der Kristall antwortet: “Aus der sich drehenden Schlange bildet sich der Kreis. Aus dem sich bildenden Kreis erblühen alle Formen. Der Kreis entsteht aus dem Geist. Der Geist ist selbst-existierend, die leere Wurzel der Zeit. Kin ist das Maß der Zeit, und Zeit der Oberton-Brunnen des Seins. Laßt den Kreis aus dem Geist entstehen, und seid euch bewußt, daß alle Magie an das Gesetz der Kin gebunden ist. Gemäß dem Gesetz der Kin kann kein Zauber außerhalb der Macht des Kreises wirken. Beschwört die Oberton-Kräfte der Kin im Inneren des Kreises. Die Oberton-Kräfte der Kin zu beschwören und telepathisch zu übertragen bewirkt einen Zauber. Um einen Dreamspell zu erschaffen, beschwört aus dem Inneren des Kreises die Oberton-Kräfte entsprechend den Verhältnissen der Pulsar-Wellenform. Sprecht von den Verhältnissen dieser pulsardurchwirkten Kräfte aus, und ihr seid selbst zum Dreamspell-Orakel geworden. Um die Kräfte des Orakels zu halten, sendet euch selbst durch meine Form, die jenseits der Zeit stehende Form des Kristalls.”

An der Stelle von Layf-Tet-Tzuns Gestalt befand sich ein mächtiger Kristall. Dieser
Kristall war außerhalb von uns, doch zur selben Zeit wurden wir von ihm eingeschlossen. Innerhalb des Kristalls, welcher tiefblau schimmerte, aber auch von Flammen durchzuckt und von irisierenden Mustern erfüllt war, schien es uns, als wären wir auf vielen Pfaden gleichzeitig unterwegs. Wirbelnde Wolken aus Licht umhüllten Kreuzungspunkte leuchtender Farben und lösten sich wieder auf, um Gebäude aus Klängen zu offenbaren, hochaufragende Turmspitzen, sich schnell drehend und zu unbegrenzten Höhen anwachsend, doch all dies innerhalb des Kristalls.

In diesem Überschwang sensorischer Fülle begegneten wir Memnosis’ kristallenem
Körper. So rein wie ein Schwert aus kaltem Feuer durchdrang sein Wesen das unsere, bis wir zu einem verschmolzen. Bei dieser Vereinigung wurden wir, die meta-arkturianischen Analogiker, in zahlreiche Techniken und Dreamspell-Codes eingeweiht. Wir begriffen, daß wir mit diesen Techniken und Codes einen Zauber sowohl bewirken als auch brechen konnten, jedoch nur innerhalb der Grenzen des Erfindungsreichtums unseres eigenen Pulsar-Gleitens.

Befriedigt von der Art und Qualität dieser kristallinen Erfahrung wurden wir plötzlich aus dem Inneren des Kristalls herausgezogen. Der kristallene Körper von Memnosis befand sich immer noch unter uns. Da sprach Memnosis die Einladung zur Versammlung am runden Tisch, der Zusammenkunft der galaktischen Kin, aus.