02:24
0

Wir sind die Analogiker. Dies ist die Fortsetzung unseres Berichtes:

Nach dem Erheben der Schilde erfuhren wir eine tiefe, schöpferische Befreiung der
Kraft. Obgleich wir immer noch in unserer binären Keimzellennatur verwurzelt waren, bekamen wir zumindest eine Ahnung von der Bedeutung der Eigenschaften ‚weiblich’ und männlich’. Dennoch war da eine Art von Schauer, der uns durchlief und uns eine neuartige Energie zu Bewußtsein brachte. Ergab sich diese Energie aus der Tatsache, daß der männliche und der weibliche Schild Bestandteile der Konstruktion der an Luzifer verkauften oder von ihm gestohlenen fehlenden Engramme bildeten?

Obwohl wir nicht mit Bestimmtheit wußten, ob die Schilde wirklich den verlorenen
Engrammen entsprachen, so war doch die Energieaufwallung in uns außerordentlich stark. Einige von uns erkannten, daß dies eine Art von Energie war, welche unmittelbar nach Akten hoch vergeistigter Liebe in Erscheinung trat. Dieser Art war auch die Erschaffung des männlichen und des weiblichen Schildes. Wir klassifizierten diese Energie als ‚Hyper-Radion’, eine subtile Form der Fünften Kraft.

Wenn ‚Radion’ die radial ausgesandte und bestimmende Kraft des ZSR ist, die Essenz
der Fünften Kraft, welche aller Manifestation die Macht verleiht, die Zeit zu durchströmen, dann ist ‚Hyper-Radion’ die schöpferische, formgebende Kraft, welche die Manifestation in die Symmetrie ihrer radialen oder spiralförmigen Bewegungsgröße bringt.

Von der Perspektive der vierten Dimension aus gesehen besitzt alles eine formale
zirkulierende Kraft. Alles geht von sich selbst aus und kommt wieder zu sich selbst zurück.
Jegliche dritt-dimensionale Form verdankt ihre Fähigkeit zur Manifestation dem Radion: die formal zirkulierende Kraft, mit der jegliche Manifestation ausgestattet ist. Dies trifft auf alle Dinge zu, ob sie nun ‚lebendig’ sind oder ‚nicht-lebendig’, da ihr Menschen zwischen den Dingen unterscheidet, obwohl diese Unterscheidungen in Wahrheit nicht existieren.

Hyper-Radion ist die super-elektrische Strömung, welche sich auf der Ebene der fünften Dimension unaufhörlich spiralförmig dahinbewegt. Wir fanden heraus, daß Hyper-Radion dem Radion seine Struktur aufprägt, jedoch nur an bestimmten Energiekreuzungen oder Energieschnittpunkten. Die Prägung durch das Hyper-Radion erzeugt profunde Symmetriemuster, doch diese Symmetrie bewegt sich gemäß bestimmten spiralförmigen Strukturen, welche auf eine selbst-transformierende oder mutative Kraft hindeuten, in der Zeit.

Solange ihr euch weiterhin die Dinge nur im Sinne dessen vorstellt, was ihr als ‚Materie’ bezeichnet, werden euch unsere Ausführungen wie dummes Geschwätz vorkommen.
Doch ihr müßt verstehen, daß alles ‚geistig’ ist, aus dem Geist entstanden, und daß der Geist einem riesigen Reservoir potentialisierter Engramme gleicht. Was ihr ‚Atome’ und Moleküle’ nennt, sind lediglich von eurem Geist nach außen projizierte Engramme. Ihr könnt bewirken, daß sich diese Engramme euren Wünschen entsprechend verhalten, weil ihr eine bestimmte Macht über euren Geist besitzt und diese Macht in verschiedene Manipulationen der Erscheinungswelt projiziert wird, was ihr wiederum als ‚physikalische Wissenschaft’ bezeichnet.

Innerhalb der vierten Dimension gibt es keine Atome oder Moleküle sondern eher ein konstantes Fließen von Mustern, etwa von der Art, wie ihr sie vielleicht erlebt, wenn ihr durch ein Kaleidoskop schaut. Dieses Fließen hängt mit dem Prinzip der Zeit zusammen, welche eigentlich die formale zirkulierende Kraft des Radion verkörpert. Was ihr als Atomstruktur wahrnehmt, bezeichnen wir als ‘Radion-Standbild’. Im Zuge unserer Katalogisierung der Ähnlichkeiten und Ausnahmen stellten wir fest, daß mehrere dieser Standbilder Wechselwirkungskräfte aufwiesen, die unser Wesen ansprachen: Es handelte sich dabei um Silizium, Sauerstoff und Kohlenstoff.

Da wir Arkturianer uns an die rein viert-dimensionale Existenz über lange Zeiträume hinweg gewöhnt hatten, waren wir bestens vertraut mit den Herausforderungen des Reisens auf dem Radion und der Spezifizierung der Zuvuyas, der Bahnen, denen das Radion bei der Erzeugung der zirkulierenden Energie manifestierter Formen folgt.
Doch nun erlebten wir das Hyper-Radion. Und dann verstanden wir folgendes:

Wenn ihr nur die atomare Struktur der Dinge berücksichtigt, bindet ihr euch selbst an die dritte Dimension. Ihr schaut ständig nach unten, wobei ihr verkleinert und trennt.
Sogar wenn ihr den Himmel betrachtet, seht ihr nur einzelne Erscheinungen, welche durch unermeßliche, fremdartige Räume voneinander getrennt sind. Für euch sind Sterne bloß riesige Atome.
Im Gegensatz dazu öffnet das Erleben des Radion euren Geist für die vierte
Dimension., die weite, fließende Bewegung, welche die Dinge vor eurem physischen Auge in transparente Schemen verwandelt: Das ist es, was ‚Sehen mit den Augen der Zeit’ genannt wird.

Sobald sich unser Bewußtsein allerdings an die Erfahrung des Hyper-Radion gewöhnt hatte, eröffnete sich uns eine völlig neue Perspektive, welche für uns in der vierten Dimension befindliche Wesen so fremd und neuartig war, wie es das Erleben der vierten Dimension für euch ist, die ihr nur mit den Grenzen eures physischen Körpers und eurer physischen Augen vertraut seid.

Durch die Erfahrung des Hyper-Radion begriffen wir schließlich: Der physische Körper dient zur Zähmung und Vereinigung der Sinne. Das Holon dient zum Sehen mit den Augen der Zeit, um eine Spezies zu vereinigen. Doch Hyper-Radion, die Erleuchtungskraft des Kristallkörpers, dient zur Zähmung und Vereinigung planetarer Körper. Hyper-Radion ist die Art, wie fünft-dimensionale Energie zugunsten viert-dimensionaler Intelligenz gleichsam durchsickert’.

Großartige geistige Perspektiven und schöpferische Kräfte taten sich in vielen
Richtungen gleichzeitig für uns auf. Ihr müßt verstehen, daß kosmische Schöpfung keine wahllose Aneinanderreihung zufälliger oder schicksalhafter Ereignisse ohne Ziel oder Bedeutung ist, wie sich eure Wissenschaft die Natur vorstellt.

Es gibt zahlreiche Ordnungen und Dimensionen. Wir operieren in einer 13-
dimensionalen Galaxie. Da jede Dimension das exponentiell vergrößert, was jede
vorangehende Dimension umfaßt, könnt ihr vielleicht verstehen, warum die Großartigkeit des Erlebens der fünften Dimension jenseits aller Vorstellungskraft liegt. Und jenseits der fünften gibt es immer noch acht Dimensionen!

Durch das Hyper-Radion waren wir in der Lage, die Existenz von Ordnungen großer
Wesenheiten zu bestätigen. Diese Wesenheiten sind die Sternenerschaffer, die
Sternenmeister, die Planetenerschaffer und die Planetenzähmer. Das Hyper-Radion
ermöglichte unserem kollektiven Geist auch die Wahrnehmung des Flüsterns und
Murmelns der phantastischen ‚Dialoge’ dieser Schöpfer-Wesenheiten. Und am wichtigsten ist, daß uns mittels einer telepathischen Weisung durch das ZSR der Zugang zu den Reichen der Planetenzähmer eröffnet wurde!

Designierte Planetenzähmer zu sein, als die wir Arkturianer nun bezeichnet wurden, ist eine unglaubliche Ehre. Die Bedeutung unserer Probe war noch klarer geworden. Was wir bis dahin über Planetenzähmung gewußt hatten, war nichts im Vergleich zu dem Wissen, das uns jetzt gegeben wurde. Durch gewaltige telepathische Ströme der Einsicht und des erweiterten Bewußtseins erfuhren wir dies:

Die rein fünft-dimensional existierenden Sternenerschaffer beaufsichtigen die Bildung von Sternen wie auch deren Aufstieg in hyper-dimensionale Räume. Die Sternenmeister überwachen die stellare Evolution einschließlich der Bildung von Planeten. Die Planetenerschaffer gestalten die verschiedenen Planeten gemäß den Besonderheiten des Zentralsternes und den sich entwickelnden Bedürfnissen der galaktischen Mutter. Die Planetenzähmer jedoch, diese Wesen viert-dimensionaler Ordnungen, sind diejenigen, welche für die Wiedervereinigung der planetaren Lebensformen mit dem stellaren Evolutionsziel verantwortlich sind.

Obwohl wir uns in umfangreiches Aktenmaterial über Planetengestaltungsprogramme,Verzeichnisse der Planetenbildungen und Sternenmeister-Formulierungen sowie in verschiedene Zaubersprüche zur Erschaffung und Ingangsetzung von Planeten vertieften, fanden wir sehr wenig über die Kunst der Planetenzähmung heraus. “Es hängt von euch ab” wurde uns diesbezüglich von einem Föderations-Repräsentanten, der die Archive des
Quadranten verwaltete, mitgeteilt. “Doch erinnert euch daran”, so ersuchte uns der
Archivar, “welche Gesetze oder Prinzipien ihr auch immer meistert, laßt sie bitte den
Archiven zukommen.”

Als Grund für diese Situation wurde uns genannt, daß Planetenzähmung angesichts der vielen Zerstreuungsmöglichkeiten der Fünften Kraft nur als eine relativ unwichtige Ablenkung betrachtet wird. Aufgrund unserer neu-entdeckten Fähigkeit zum Erfahren des Hyper-Radion waren wir jetzt trotzdem gut für unsere neue Rolle gerüstet, denn gerade durch das Einströmen von Hyper-Radion kann das Programm eines Planeten gestaltet, verstanden und, falls nötig, auch gezähmt werden. Deshalb waren wir mit unserer Aufgabe als Planetenzähmer mehr als zufrieden. Es schien eine mehr als ausreichende Belohnung für die verschiedenen Prüfungen und Erfahrungen, die wir bis jetzt durchmachen mußten, zu sein. Außerdem konnten wir schon den Ruf unseres nächsten Abenteuers vernehmen.