09:09
0
Ich möchte ihnen hier eine Auswahl aus diesem großen Fundus zum Thema vorlegen, darunter auch viele Klassiker, die nichts von ihrer Bedeutung verloren haben. Für die Praxis ist es besonders vorteilhaft, wenn wir ein sicheres intellektuelles Fundament haben, und dazu können unsere großen Wissenschaftler, Philosophen, Heiligen und Weisen uns verhelfen.
o Gregg Braden. Das Erwachen der neuen Erde. Hans-Nitsch-Verlag.
o Tibor Zelikovics. Zeitenwende 2012. Hans-Nitsch-Verlag.
o Ute, Kretschmar. Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension. ch.falk-verlag.
o Ute Kretschmar. Die Seele in den Meisterjahren. ch.falk-verlag.
o Jasmuheen. In Resonanz. KOHA Verlag.
o Sri Aurobindo. Das Göttliche Leben auf Erden. Mirapuri - Verlag.
o Sri Aurobindo. Zyklus der menschlichen Entwicklung. Mirapuri - Verlag.
o Sri Aurobindo. Die Stunde Gottes. Sri Aurobindo Trust.
o James Redfield.ff. Gott und die Evolution des Universums. Integral Verlag.
o Dr. Hans Endres. Goethes Vision der Zeitenwende. Dr. Marc Fischer Verlag.
o Adele Fischer. Intuitives Denken und Handeln . Dr. Marc Fischer Verlag.
o Adele Fischer. Der Mensch im Numeroskop. Dr. Marc Fischer Verlag.
Etliche der angeführten Titel können als populär gelten, andere nicht. Manche sind vergriffen, werden hier aber angeführt, weil sie nach meiner Meinung von zentraler Bedeutung für den Fortschritt unserer Selbsterkenntnis sind.
Peter Wollnik