02:57
0

Noch bevor wir uns in angemessener Weise mit den Ereignissen von Alpha Centauri
befassen konnten, erfuhren wir von einer Versammlung, welche vom Sirius-Kontingent der Föderation einberufen werden würde. Die Nachricht vom Schicksal unserer Probe auf Alpha Centauri verbreitete sich sehr rasch unter den ältesten Aufsichtsorganen der Föderation.

Im Vergleich zu den traumgeweihten radialen Matrizes, in denen die ältesten
Aufsichtsorgane nahezu permanent verwurzelt waren, war unsere Probe lediglich eine unbedeutende Kräuselung auf dem See des unbekannten Werdens. Obwohl die
Geschehnisse um Alpha Centauri von den gewaltigen Scannern, die aus den gallertartigen Falten der älteren Aufsichtsorgane herausragten, kaum registriert wurden, weckten sie dennoch deren Neugier.

“Könnte es sein”, so lautete die am runden Tisch tief im Inneren des Sirius-ZSR, der
eindrucksvollsten der uns bis jetzt bekannten ZSRs, gestellte Frage, “daß wir nun zuletzt doch dem Luzifer-Element begegnet sind?”

Diese dröhnende, mit ihrem Gewicht fast erdrückende Frage erzeugte unter der nun in der interstellaren Transduktionskammer versammelten Elite eine Atmosphäre unsicherer Stille.

“Das Luzifer-Element?” lautete die fragende Antwort unserer fortgeschrittenen
Keimzellen. Der Rest von uns war sich bewußt, daß wir sehr rasch einige Hausaufgaben zu erledigen hatten. Die Erkenntnis, daß wir überheblich gewesen waren, war zwar schmerzlich, doch sie war legitim. Schließlich räumten aber auch die ältesten Aufsichtsorgane ein, daß wir an der Alpha Centauri-Tragödie nicht wirklich die Schuld trugen, weil wir einfach zuwenig wußten. Es war jedoch klar, daß die Arkturus-Probe jetzt in einen Bereich vorgedrungen war, der in den Reihen der Föderation sehr lange Zeit hindurch für Verwirrung gesorgt hatte. Früher wurde die ganze Angelegenheit nicht als Problem angesehen. Bis jetzt. Bis zu Alpha Centauri und der Sirius-Versammlung.
Ja, natürlich hatten wir alles über Luzifer, die Luzifer-Verschwörung und die Luzifer- Quarantäne gewußt. Auf das Luzifer-Element hingegen waren wir nicht vorbereitet. Wie konnte das passieren?

Luzifer existierte schon vor Arkturus. Nicht in unserem eigenen galaktischen
Quadranten, sondern in jenem, der unserem diametral gegenüberliegt. Luzifer hat es
bereits von Anfang an gegeben, zumindest in unserer Galaxis, unserer Mutter. Ob Luzifer auch in anderen Galaxien existiert, ist uns nicht bekannt. Irgendwann werden wir es wissen, denn das ist der von den Weisungen der Föderation vorgezeichnete Weg.

Luzifer, Überbringer des Lichtes, Träger des Lichtes. Kosmisches Urprinzip, in zahllosen Formen inkarnierte Wesenheit. Luzifer, Pionier des magischen Fluges. Luzifer, der das magische Licht aus der kosmischen Gegenwärtigkeit holt und zum magnetischen Tor des unendlichen ersten Werdens der Zeit trägt. Luzifer, Urmuster allen interdimensionalen Springens und Sehnens. Luzifer, der das Wissen vom bereits Gewußten ‚stahl’, der einen Preis für das entwendete Wissen verlangte und es dennoch vom Licht fernhielt. Luzifer, strahlender Pionier des magischen Fluges, der das Wissen über den magischen Flug stahl, um uns das Bedürfnis nach dem zweiten Gesicht zu zeigen. Luzifer, der Dieb, der mitten in der Nacht kommt. Lange, bevor die Föderation sich selbst ins Leben rief, war dieser Luzifer schon im Velatropa-
Sektor aktiv gewesen. Klug und brillant sind die Schöpfungen Luzifers. Aber virtuelle Realität ist noch nicht die Realität selbst. Wieviel man auch aus dem Tun Luzifers lernen konnte, so galt es doch viel mehr davon zu vermeiden. So schuf Luzifer, den frühen Aufzeichnungen der Föderation zufolge, die erste große Herausforderung: Wie konnte die luziferische Energie ohne Einschränkung des freien Willens im Zaum gehalten werden?

Die Lösung dafür wurde von der Föderation bereits vor dermaßen langer Zeit gefunden, daß man sich an sie nur mehr als ‚die Quarantäne’ erinnern konnte. Im wesentlichen wurde Luzifer die Anweisung erteilt, daß seine Dienste nicht länger benötigt würden. Die Föderation führte eine Evaluierung der Situation durch und gab Luzifer die Weisung, jegliche weitere Aktivität auf die Sternsysteme zu begrenzen, in denen seine Realitätsentwürfe bereits Gestalt angenommen hatten.

Von jener Zeit an waren Informationen nur in sehr begrenztem Maße aus den
Sternsystemen am äußersten Rand des Velatropa-Sektors, der zur Quarantänezone Luzifers geworden war, empfangen worden. Diese Informationen trafen so vereinzelt und selten ein, und es wurde auch derart geringe andere Aktivität registriert, daß viele in der Föderation die Luzifer-Affäre nur noch als Angelegenheit für die Archive betrachteten.
Doch nun saßen wir hier am runden Tisch, und Luzifer war plötzlich wieder höchst lebendig. Was hat es mit diesem Luzifer-Element auf sich”, so fragten wir, “ist es wirklich so beunruhigend, wie ihr es darstellt, oh älteste Aufsichtsorgane?” Unsere Keimzellen zitterten geradezu, als wir voll Spannung auf die Antwort warteten.

“Liebe Kinder” riefen die ältesten Aufsichtsorgane wie aus einer Kehle, ”eure Arkturus-
Probe ist ein heldenhaftes, wenn auch noch sehr unreifes Unterfangen. Das Gyroskop des ZSR dreht sich endlos um seinen zentralen Punkt und sendet grenzenlose Strahlung an eine unendliche Zahl von parallelen Universen aus. Dies alles tut es von seinem zentralen ruhenden Punkt aus. Um zu wissen, ist es nicht nötig, sich zu bewegen. Eure Magier werden dies wiederentdecken. Aber ihr, Analogisch-Arkturianische Galaktonauten, könnt nicht ruhen. Euer Verlangen nach höherer Liebe ist leidenschaftlich und beispiellos. Wir haben weder an dem
etwas auszusetzen, was ihr getan habt, noch an dem, was ihr jetzt tun zu müssen glaubt.
Ihr müßt jedoch die Konsequenzen dessen tragen, daß ihr Vermutungen anstellt, die auf einer Gruppe von Sinnesparametern basieren, und dann herausfindet, daß diese Vermutungen innerhalb des Wahrnehmungsbereichs einer anderen Gruppe von Sinnesparametern keine Grundlage mehr besitzen. Zum Teil ist euch genau dies auf Alpha Centauri widerfahren. Das allein würde euch schon erkennen lassen, daß eure Annahme, die arkturianische Form und Identität im Verlauf der Probe beibehalten zu können, irrig gewesen sein dürfte. Was unternehmt ihr dann?

Viel schwerwiegender ist allerdings, daß ihr im Alpha Centauri-System auf die furchtbaren Vampir-Legionen der verlorenen Brigade Luzifers getroffen seid. Was diese Blutsauger-Rassen so schrecklich macht, ist nicht ihr Vermögen, den freien Willen anderer zu lähmen, sondern ihre Fähigkeit, die Anlagen und Charakterzüge Luzifers zu übertragen. Arkturianer, ihr seid für immer verändert. Die Keimzellenkolonien, welche ihr auf Alpha Centauri zurückgelassen habt und mit denen ihr seither in ständiger telepathischer Verbindung steht, sind nun tödlich mit den Erbanlagen Luzifers infiziert, und als Folge davon seid ihr es ebenfalls.”

Wir waren bestürzt. Was hatte es mit diesem Luzifer-Element auf sich? Welche
Konsequenzen ergaben sich aus dem Tragen seiner Merkmale? Was konnten wir dagegen tun - wenn wir überhaupt etwas tun konnten? Wie würde das die Probe verändern?
Was wir schließlich erfuhren, war folgendes: Unsere ursprüngliche Keimzellennatur war nun dem Untergang geweiht. Wir waren eine sterbende Rasse. Unsere Kreisläufe schlummernder Erotik auf den äußersten Zwillingsplaneten von Ur-Ark-Tania würden verschwinden. Wir würden unsere Wurzeln verlieren. Der vegetabile Körper, welcher den Code unseres binären Wesens in sich trug, würde nicht mehr existieren. Wollten wir diesen Code jemals wieder verwenden, so könnten wir dies erst nach Aufdeckung der Luzifer-Verschwörung tun.

Diese genetisch schwächenden, die Erinnerung raubenden Luzifer-Elemente zogen die Arkturianer der früheren Liga der Zehn nicht in Mitleidenschaft. Schließlich konnten wir also immer noch ihre Unterstützung bei der Wiederauffüllung unseres genetischen Reservoirs und der Neubesiedelung Ur-Ark-Tanias in Anspruch nehmen. In der Zwischenzeit bildeten wir arkturianischen Analogiker eine frei bewegliche viert-dimensionale Einheit. Und dies war, wie wir herausfanden, eigentlich ein großer Segen.

An folgendem bestand aber kein Zweifel mehr: Was nach unserem Empfinden als Probe zur Verbreitung unserer Liebe im gesamten Velatropa-Sektor begonnen hatte, hatte sich zu einem Dilemma und zu einer Herausforderung gewandelt, welche keiner von uns voraussehen hätte können. Da unsere ursprüngliche Keimzellenform von den gefürchteten Luzifer-Elementen überlagert worden waren, mußten wir jetzt neues Erbmaterial und neue genetische Muster ersinnen, um unseren viert-dimensionalen Holons einen Raumanzug bieten zu können. Und als karmische Vergeltung mußten wir nun auch die Luzifer-Verschwörung bis zu ihren entlegensten Schlupfwinkeln, in die sich ihre Brut zurückgezogen hatte, verfolgen.
So seltsam dies für euch, die ihr euren physischen Körper liebt und an der Todesangst festhaltet, auch klingen mag: Wir arkturianischen Analogiker empfanden bei diesen Ereignissen ein erhabenes Gefühl der Befreiung. Wir erfuhren auch viel mehr über die entscheidenden Aspekte, welche unsere endlose Liebesbeziehung zueinander so gänzlich heilig haben werden lassen.

Und wir gelobten einander, diese Aspekte durch all unsere Inkarnationen zu tragen und
uns stets ihrer zu erinnern.