09:15
0
Stellt euch einen großen Eisberg aus den Polargebieten der Erde vor. Dieser Eisberg war Jahrhunderte lang einfach nur Eis, er hat sich zwar verändert, aber alles was er aufnimmt erstarrt und gefriert ebenfalls. Eis zu sein ist seine Natur, eine andere Möglichkeit sieht er nicht. Die Bedingungen um ihn herum – die Minustemperaturen - geben ihm nur diese eine Wahl.

Das Bewusstsein der Menschen war im übertragenen Sinne ebenfalls sehr ein- geschränkt, die kosmische Jahreszeit war dem Winter vergleichbar und hat die Menschen beeinflusst nur dem wirklich zu vertrauen, was sichtbar und erklärbar war, eben diejenigen Dinge, die sie „verstehen“ konnten. Dadurch entstanden viele Unwahrheiten, Halbwahrheiten, Feindbilder und enge einschränkende religiöse Ansichten. Das, was man nicht erklären konnte und die meisten der neuen und freien Gedanken und Ideen wurden in den Bereich „Vorsicht Gefahr und dem Teufel“ zugeordnet. Alles was im kosmischen Winter anders sein wollte, wurde im wahrsten Sinne des Wortes „eingefroren“.

Mit Beginn unseres Jahrhunderts begann auch der kosmische Frühling und es begann zu tauen. Unser Eisberg sah sich immer mehr neuen und wärmeren Temperaturen ausgesetzt, es wird immer schwerer, nur Eis zu sein. Immer mehr von seiner Substanz wurde zu Wasser und begann zu fließen. Dadurch werden die bisher verborgenen – im Eis der Jahrhunderte eingefrorenen – Inhalte sichtbar.

Die jüngsten Ereignisse dieses Jahrhunderts sprechen für sich. Eine Erwärmung hat stattgefunden, das Eis der Vergangenheit beginnt zu schmelzen und die Erde und die Menschheit befinden sich inmitten der neuen fließenden Bewegung. Die kosmischen Einstrahlungen sind enorm und sie verstärken sich ständig weiter. Wir alle sind dieser kosmischen Einstrahlung ausgesetzt und das ist auch der Grund warum Gewalt und Terror auf unserem Planeten zugenommen haben, denn auch diese Energien werden verstärkt. Da sie jedoch die Zerstörung als Grundmuster ausstrahlen, werden sie sich letztendlich selbst zerstören. Alles wird sich verändern, denn das Eis wird schmelzen und der ehrliche Ruf nach Frieden ist bereits jetzt schon nicht mehr zu überhören.

Doch zunächst wird das was bisher eingefroren war sichtbar, erinnern wir uns an die zahlreichen Korruptionsskandale die zurzeit an die Öffentlichkeit kommen. Die zunehmende Kritik an politischen Systemen ist ebenfalls ein Indiz dafür, dass politische Fehlentscheidungen – die es immer schon gab – nun aber viel klarer erkannt werden.

Die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse besagen, dass unsere Sonne weniger Wasserstoff verbrennt als bisher und der Anteil an Helium zugenommen hat. Die Navigationsinstrumente der Schifffahrt mussten bereits mehrmals neu eingestellt werden und man hat festgestellt, dass sich der Süd- und Nordpol der Erde nicht mehr am selben Platz befindet, sondern um etliche km gewandert ist. Sicher wird es noch Erdveränderungen geben, jedoch die Voraussagen über großen Weltuntergangs-Szenarien halte ich nicht für real, meine Informationen lauten dahingehend, dass sich die Erde sehr wohl der Menschen bewusst ist, und alles tun wird, damit die Natur und die Menschen weitgehend verschont werden. Es gibt jedoch sicher noch Seelen, die nicht mitgehen werden, mit der neuen Energie, und dies in einem anderen Leben an anderen Orten tun werden, und einige von ihnen haben gewählt den Planeten vorher zu verlassen, sei es durch Krankheit oder Ereignisse in der Natur. Die Erde wird sich dort verändern, wo die Energie zu hart ist und die alte Schwingung nicht weichen möchte.