09:12
0
Wenn jeder sich einmal daran erinnert, wie oder was er z. B. vor 5 Jahren war, wie er gedacht hat, wie seine Einstellungen und Wahrheiten gewesen sind, und wie ihr heute denkt, was für ein Mensch ihr heute seid, dann könnt ihr erkennen, dass die positiven Energien enorm zugenommen haben, ihr habt euer Bewusstsein erweitert, viele von euch können die Existenz einer wunderbaren und hilfreichen geistigen Welt erkennen, andere helfen den Menschen durch Zuhören, durch Verständnis und Toleranz. Es sind die neuen geistigen Werte in euch allen, die sich verstärkt haben und noch weiter wachsen werden.

Im täglichen Leben spüren wir ebenfalls die Veränderungen. Verpflichtungen, die wir einmal akzeptiert hatten, stimmen plötzlich nicht mehr. Freunde verschwinden aus unserem Leben, weil wir uns weiterentwickelt haben und die Gespräche nichts sagend geworden sind. Manche unter uns haben das Gefühl, dass die Zeit anders vergeht, irgendwie schneller.
Das aller wichtigste ist jedoch der Aspekt, dass unsere inneren Glaubensmuster und unsere Gefühle und Gedanken schneller Realität werden als in der Vergangenheit.

Und jeder wird in kürzerer Zeit mit den Ergebnissen überrascht. Es ist auch in allen Bereichen des täglichen Lebens zu beobachten, dass das „positive Denken“ eine neue Dimension erreicht hat. Jeder steht zurzeit oder in Kürze vor der Herausforderung, nun nicht mehr nur darüber Bescheid zu wissen, sondern dieses Wissen umzusetzen.

Dabei werden auch familienbedingte karmische Muster klar erkannt und aufgelöst, dadurch wird manch einer zum Außenseiter, zum Rebell, der nicht mehr nach den alten Vorgaben was richtig und was falsch ist, funktioniert. Habt Mut, und zeigt den Menschen eine neue Sichtweise, die auf Toleranz, persönlicher Freiheit und Liebe zum Leben gegründet ist. Denn diese Energie beeinflusst jeden Menschen in eurer Familie, sowohl die Lebenden als auch die Verstorbenen. Eure Familie ist wie ein Mobile und wenn sich ein kleiner Teil verändert, schwingt das ganze Mobile anders. Zeigt Verständnis und Toleranz für diejenigen in eurem 4
Umfeld, die mit der neuen Energie nicht mitgehen wollen, verurteilt sie nicht, denn im anbrechenden kosmischen Sommer, Eis sein zu wollen ist zum scheitern verurteilt und diese Menschen haben es sehr schwer. Aber auch sie werden Gelegenheit erhalten, diesen Dimensionssprung zu machen, in einem anderen Leben, denn die Erde geht auf jeden Fall mit der neuen Schwingung mit und es ist für uns alle eine großartige Gelegenheit.

Zur Zeit ist es jedoch so, dass die alten Energien und Frequenzen noch vorhanden
sind, und durch enorme kosmische Einstrahlungen verstärkt werden, sie existieren Seite an Seite mit den neuen Energien des Lichts der Lebensfreude und der allumfassenden Liebe. Eine schwierige Zeit, so scheint es. Und es wird in vielen Büchern immer wieder betont, dass das Licht stärker ist als die Dunkelheit und siegen wird. Ich persönlich halte diese Ausdrucksweise für sehr pathetisch, bin jedoch davon überzeugt, dass es absolut richtig ist und stimmt.

Auch körperliche Veränderungen sind zu erwarten, es war schon immer so, dass der Körper uns durch Symptome zeigt, wo unsere Seele die Energie verändern möchte. Diese Symptome werden jetzt deutlicher. Die Beine stehen für den Weg, den wir gehen wollen, die Nieren für unsere persönlichen Beziehungen, der Bauch für unsere Ängste und Sorgen, das Herz für die Fähigkeit zu verzeihen und zu lieben. Wenn jemand körperliche Anzeichen bekommt und zum Arzt geht, ist es oft so, dass dieser nichts feststellen kann. Die Körperzellen fangen mehr und mehr an schneller zu schwingen, eine neue leichtere Frequenz kündigt sich an. Hier können wir mithelfen, indem wir unserem Körper positive Gedanken senden, er reagiert darauf mit Freude und Gesundheit.