07:47
1
Ein starker Hinweis für Nibiru ist Folgende kleine Geschichte.

Es ist NICHT möglich in ICQ etwas über Nibiru oder einen Planeten zu schreiben. Sie haben mir 17 mal das Kennwort geändert. Da ich nicht aufgab, dachte ich, dass ich es dann doch konnte. Was aber geschah war, dass meine Nachrichten gar nicht erst gesendet wurden. Auch als ich eine neu ICQ Nr. angelegt habe und die IP-Adresse geändert habe, hatte sie mich in nur wenigen Minuten wieder lokalisiert. Schrieb ich jedoch etwas banales konnte ich es senden. Auch Versuche den Namen zu verändern durch z.B. P*l+a-n§e;t sind fehlgeschlagen. Es sitzen Menschen hinter ICQ die JEDE Nachricht mitlesen und SOFORT einschreiten, wenn man etwas über Nibiru oder einen Planeten schreibt. Ist ja auch klar, denn über ICQ kann man sehr schnell sehr viele Menschen persönlich anschreiben und warnen. Ich weiss das ganz klingt durchgeknallt aber ES IST GENAU SO!

Probiert es selber aus! Ihr werdet verblüfft sein! Nach 14 maligem Anschreiben einer unbekannten Person, bekommt man einen Spamblock verpasst. Das passiert aber auch wenn ich über Staubsauger schreibe. Nachdem man ICQ aber einmal beendet und wieder neu gestartet hat, darf man wieder 13 mal Spamen! Ich habe mehrere Stunden lang für Staubsauger geworben die ich gar nicht verkaufe und mehrere Stunden nach einem Blind-Date gefragt, welches ich gar nicht haben möchte. Das aller nur um rauszufinden wie weit ich in ICQ gehen kann. Ich konnte insgesammt 5-6 Stunden spammen wie wild. Alles was ich einhalten musste war nach jedem 13. mal ICQ zu schliessen und neu aufzumachen.

Mit dem selben Account (aber auch mit anderen) habe ich dann die Menschen vor Nibiru gewarnt und habe nicht mal das Wort Nibiru benutzt. Ich habe das von verschiedenen Internetzugängen, zu verschiednen Zeiten und mit verschiedenen Texten versucht. Meistens verlief es so, dass ich schon nach 3 oder 4 mal anbschicken die Sperre drin hatte die ich sonst er beim 14. mal bekam. Daraufhin bekam ich immer die Nachricht "Jemand hat sich von einem anderen PC mit ihrem Account eingeloggt", und ich bekam einen Verbindungsabbruch zu ICQ.

Als ich mich dann neu einloggen wollte, hiess es immer "Hoppla, etwas stimmt mit ihrem Passwort nicht". Fazit war, dass mein Passwort geändert wurde! Ich konnte mir zwar immer ein neues per email schicken lassen, aber das war immer ein riesen Umstand und hat viel Zeit gekostet. Gemacht habe ich das natürlich dennoch. Ich wollte ja sehen wie das ganze weitergeht. Es gab dann auch noch die Vorfälle, dass mein ICQ bei den ganzen Versuchen des öfteren von (scheinbar) ganz von selbste ausloggte und sich beendete! Dann hatte ich auch mehre male einen IP-Block.Das heisst, ich musste mich neu ins Internet einwählen, sonst hätte ich mich gar nicht mehr bei ICQ anmelden können.

Das habe ich natürlich alles gemacht. Am Ende war es dann so, dass von meinen 8 Accounts alles prima funktionierte. DACHTE ICH! Ich schrieb und schrieb... und immer schön nach dem 12. oder 13. mal ICQ neu gestartet. Bis ich bemerkte, dass mir keiner mal eine Rückmeldung gab. Die Schweine hinter ICQ haben es so hinbekommen, dass meine Nachrichten gar nicht erst ankammen. Als ich das bemerkte habe ich sofort wieder von vorne angefangen. Also Internetzugang (das Internetcafe) gewechselt, neue email adresse erstellt, damit dann neuen Account erstellt und dann mal in die Runde gefragt wer mich alles hören bzw. lesen kann. Bis auf die Leute die einen Spamblocker aktiv hatten konnte alle mich hören/lesen.

Soweit so gut. Jetzt habe ich ganz vorsichtig eine Unterhaltung mit einer fremden Person begonnen und sie gefragt ob sie etwas interessantes lesen möchte. Sie sagte zu und ich verschickte wieder einen meiner Texte. Die Person fragte mich nach 2 Minuten was sie denn lesen solle. Ich sagte ihr, dass ich es schon lange abgeschckt hätte. Sie sagte es sei nichts angekommen. Daraufhin bat ich sie um ihre email adresse. Die Person fragte ob ich sie bekommen hätte. Und ich musste sagen NEIN!

Ich entschuldigte mich bei der Person und beendete das Gespräch. Diesen Versuch, das senden von Infos über Nibiru, habe ich nach dieser Person noch mit 5 weiteren Personen versucht. Immer das selbe Ergebniss! Man konnte sich Problemlos Unterhalten aber sobald ich was von Bedrohung aus dem All, Planet X, einer Warnung, 2012 oder ähnliches schrieb, sagten mir alle diese Personen immer, dass sie es nicht bekommen hätten.

Es lesen ICQ-Spitzel JEDE Nachricht! Man kann Glück haben und vielleicht sogar 3 mal 13 Nibiru Warnungen raus schicken. Aber dann, dann sollte man spätestens Probleme bekommen. Ich habe 13 Warnungen in ca. 30 Sekunden verschickt. Mit dem auf und zu machen von ICQ sagen wir mal grosszügig 1 Minute. Jedoch wurde ich fast immer schon nach dem 3 bis maximal 8 mal aufgehalten. Meistens durch einen schnell angesetzten Spamblock. Der ja erst nach dem 14. male auftretten sollte.

Wenn ihr also argumentiert, dass ICQ in Sekundenschnelle verschickt, dann habt ihr damit auch recht. Aber es wird dennoch alles gelesen! Und wenn ihr dann ein paar mal in Sekundenschnelle verschicken konntet, dann könnte ihr es ab dem X. male eben nicht mehr!

Wenn das kein Hinweis/Beweis ist, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Versucht mal ein Blind-Date zu bekommen. Ihr werdet sehen, bis auf die 14. mal Spamen am Stück, gibt es keine Beschränkung! Ihr könnt das Stundenlang machen...

--------------------------------------------------------------------------------------
Was ich noch dazu sagen muss. Was ich hier beschrieben habe gilt vermutlich nicht für zwei Freunde dich sich schon länger über ICQ kennen. Diese können sich vermutlich sogar frei über Nibiru unterhalten. Was ich meine sind massive Aufklärungsversuche an fremde Personen über ICQ.

Ähnliche Erfahrungen habe ich übrigens auch auf der Webseite von ICQ gemacht. Dort kann man ja jeder Person welche die Option aktiviert hat eine kurze Nachricht zukommen lassen, die dann alle Leute auf der ICQ-Seite unter dem Profil der Person sehen können.

95% der User haben diese Option aktiviert. Und ich habe schon viele Posts in diversen Profilen bezüglich Nibiru hinterlassen, wurde dann aber auch immer gekickt oder gesperrt. Weil, es dort unmöglich ist eine Web-Adresse zu hinterlassen, habe ich es dann auch sein gelassen, weil die Webseitenadressen eines meiner Wichtigsten Aufklärungsmethoden sind.

Wenn man nur schreiben kann es kommt was aus dem All, dann lachen die Leute nur. Wenn man das ganze aber mit einem Gut gemachten Video versucht zu belegen, dann kommt das ganze schon etwas ernster rüber. Ich verlinke meist dieses Video:
http://de.youtube.com/watch?v=ttUzjBhl4Qc

Das kennt wohl jeder. Ob alles was dort steht richtig ist, ist nicht mal so wichtig. Es geht um das Prinzip, dass es Nibiru gibt und dass er kommt. Ob er 2010 oder 2012 kommt macht zwar einen Unterschied aber das was an dem Video so wichtig ist, ist dass es gut gemacht ist und in sich Schlüssig und Logisch ist. Es ist ein Aufwecker, nicht mehr und nicht weniger. Dann schicke ich meist noch die PDF von Joel mit, für Leute die noch mehr Infos haben wollen. Und dann zu guter letzt noch den Link zu meiner Webseite, für die die wirklich Vorsorgen wollen.

Quelle: www.aussenpolitikforum.net