07:47
0

Als wir uns durch die weiten interplanetaren Räume des Arkturus-Systems bewegten, offenbarte sich uns die Bedeutung der ursprünglichen Kunst - der Kunst, sich telepathisch miteinander zu vereinigen. Wir Heterokliten hatten diese Kunst in früheren Stadien unserer Entwicklung zwar bis zu einem gewissen Grade praktiziert, aber nur als Mittel zur Vergrößerung der Freude und Intimität. Die .Eroberung. der Liga der Zehn schuf für uns jedoch eine völlig neuartige evolutionäre Situation.

Nun, da sie von der Liga der Zehn befreit waren, befanden sich die 12 arkturianischen Planeten in einem erhöhten Zustand der Gnade. In der .Arkturus Dominion., wie wir unser Sternenreich mittlerweile nannten, bildete sich ein ganzes Netzwerk telepathischen Austausches. Und indem wir frei und uneingeschränkt miteinander kommunizierten, wurde uns allmählich eine umfassendere Form bewußt. Wir verstanden diese Form schließlich als das Prinzip des radialen Magnetismus, des gleichen radialen Magnetismus, mithilfe dessen das Zentrale Stellare Radion zusammengehalten wird. Wurden wir jetzt sogar mit dem ZSR vereinigt?

Doch laßt uns euch zuerst bestimmte Aspekte unseres Seins erklären, bevor wir unsere Geschichte fortsetzen. Telepathisch gesehen sind wir natürlich eins - ein einziger Organismus, der sich über die Zeit, und im Raum, ausgebreitet hat. Ja, wir bestehen ebenfalls aus Einheiten, aber wir verstehen diese Einheiten eher als Sinneskeimzellen. Jede einzelne Sinneskeimzelle ist aus 3 Teilen aufgebaut: eine vegetabile, dritt-dimensionale Grundform zum Sammeln sensorischer Informationen; eine kosmisch-elektrische, viertdimensionale pulsar-gleitende Form zur Verarbeitung dieser Informationen; und schließlich aus dem Teil, den wir als .kristalline, fünft-dimensionale Form der intelligenten Zusammenarbeit. bezeichnen.

Sobald wir das Prinzip des radialen Magnetismus entdeckt hatten, waren wir in der
Lage, diese drei Ebenen bzw. Körper des Seins auf bislang unvorstellbare Arten
miteinander zu verbinden. Wir konnten auch individuelle Sinneskeimzellen-Einheiten in Zeit-Raum-Konfigurationen zusammenfügen, welche die Kraft des radialen Magnetismus zur Umgestaltung der planetaren Ordnung von Arkturus selbst widerspiegelten.

Der erste Akt radial-telepathischer Kühnheit bestand in der Trennung der
Zwillingsplaneten von Ur-Ark-Tania. Wir hatten beschlossen, daß ihre orbitale
Zwillingsstruktur ein Modell war, welches auf das gesamte System ausgedehnt werden sollte.

Die Neuausrichtung der elektromagnetischen Kraftfelder an den Polen der zwei
äußersten Planeten führte dazu, daß sich diese spiralförmig voneinander entfernten, um schließlich ihre eigenen charakteristischen Kreisbahnen um die Zentralsonne Arkturus zu finden.

Als nächstes erweiterten wir das Prinzip der planetaren Zwillingsverbindung auf
neuartige Weise. Der erste, innerste Planet des Systems wurde nun telepathisch mit dem zwölften, äußersten Planeten verknüpft, sodann der zweite mit dem elften, der dritte mit dem zehnten usw. Auf diese Art machte sich die Ursprüngliche Kunst der Großen Vereinigung die elementare Fünfte Kraft des radialen Magnetismus zu eigen. Wir vereinigten uns tatsächlich selbst mit der Matrix des Zentralen Stellaren Radion, dessen pulsierende Stimme in unserem System der Zentralstern Arkturus selbst war. Jeder Planet wurde nun zu einer radial vernetzten Zwillingskeimzelle des Sternes Arkturus. Taten von unglaublicher Kühnheit, Kunststücke kosmischer Erinnerung und des siderischen Magnetismus sowie großartige Leistungen universal-telepathischer Einsichten waren jetzt möglich. Als ein einziges großes Wesen wirbelten wir durch Zeit und Raum. Wie ein galaktischer Seestern erkannten wir nun, daß es uns möglich war, zu anderen Sternen gleichsam zu .schwimmen., andere Welten zu erforschen, als Botschafter von Arkturus Dominion. Solcherart sah der Anfangsentwurf für die Arkturus-Probe aus.

Denkt bitte nicht, daß auf derart hohen Stufen des Seins keine Verantwortung mehr
existiert. Es gibt nichts Verantwortungsvolleres als die Liebe, und diese ist die eigentliche Essenz unseres Wesens - vergeßt das nie. Dennoch überraschte uns unsere selbstverständliche Sympathie für andere Lebensformen und Welten stets aufs Neue, obwohl wir in unseren eigenen Sinneskeimzellen gefestigt und von dem sich ständig erweiternden Prozeß der Aufrechterhaltung und Schaffung immer komplexerer Ebenen erotischer Stimulierung und mentaler Intensivierung voll in Anspruch genommen waren.

Natürlich blieb diese hohe Gefühlserregung, welche von unserem Sternensystem
ausgehend wellenförmig in alle Richtungen flutete, auch anderen Ordnungen des
galaktischen Seins nicht verborgen. Wir hatten zwar immer gewußt, daß diese Ordnungen, dem Gesetz der Analogie entsprechend, existierten, aber solange wir noch unser eigenes Haus in Ordnung brachten und unser Schiff der magischen Harmonie vorbereiteten, konnten wir uns nicht näher mit der Existenz dieser größeren galaktischen Ordnungen befassen. Als das Prinzip des radialen Magnetismus - die Ursprüngliche Kunst der Großen Vereinigung - jedoch unser Sonnensystem neu ordnete, während wir in immer größeren telepathischen Einheiten heteroklitischer Zeit-Teilhaber auf Pulsaren glitten, war eine
Begegnung mit diesen galaktischen Ordnungen letztlich nicht zu vermeiden.