09:52
0

Unsere Leistung bedeutete für die Föderation, daß sich ein weiteres Sternensystem
in der Experimentalzone selbst gezähmt hatte. Wie sich herausstellte, war unsere
Selbst-Zähmung entscheidend. Das Wissen, welches die Heterokliten über den Genuß erlangt hatten, war ein Faden des galaktischen Seins, der aus der ursprünglichen Quelle selbst stammte. Dieses Wissen war für die Interessen der Föderation gleichsam lebenswichtig, da die Probleme im Velatropa-Sektor von Experimenten mit dem freien Willen herrührten, welche den sinnlichen Genuß mißbrauchten und die natürliche Sinnenfreude durch Schuld und Strafe ersetzten. Nach Einschätzung der Föderation war es durch die Entsendung der arkturianischen Heterokliten in Gestalt einer einzigartigen sensorischen Sonde gewiß möglich, diese Situation wieder einigermaßen ins Lot zu bringen.

Die Barbarei und dichte, karmisch belastete Geschichte von Velatropa zu zähmen!
Welch eine Herausforderung! Den schurkischen, luxusliebenden Roheiten von Atlantis entgegenzutreten, die todbringenden Dämonen von Ameri-topia anzugreifen, die Vampire von Alpha Centauri endgültig zu besiegen. Und all das nicht durch offenes Eingreifen zu vollbringen, sondern durch Festspiele sensorischen Wissens - die subtile Infiltration des galaktischen Nervensystems, das heimliche Aufprägen künstlerischer Muster, das Hinterlassen von unauffälligen Spuren der Drachenerinnerung in der Traumzeit schlafender vegetabiler Körper... Was hatte uns bisher aufgehalten? Nichts. Also gab es jetzt keinen Grund innezuhalten.

Als siebent-sinnige stellare Kraft verfügten wir Arkturianer über einzigartige
Fähigkeiten. Euer Stern Helios - Kinich Ahau ist möglicherweise eine sechst-sinnige stellare Kraft. Der Unterschied zwischen Arkturus und Helios liegt nicht in ihrer Helligkeit, sondern in ihrer Funktion begründet. Wenn wir über stellare Sinneskräfte sprechen, dann vergeßt nicht, daß die Galaxie ‚die Mutter’ ist - ein lebender Organismus, ausgestattet mit unvorstellbarer Macht und Fähigkeit, Freude zu empfinden. Sterne sind gleichsam die brennenden Nadelspitzen in den Organen der Mutter, zwischen denen die Wellen der Erregung und der Freude pulsieren. Doch Freude ist keine eintönige Eigenschaft, die für sich allein steht. Freude ist mannigfaltiger Natur und besitzt viele Ebenen und Arten von Reizen - mehr, als wir uns alle vorstellen können.

Indem sie sich bemühte, ihre Mitglieder zwecks einfacher späterer Wiederauffindung in einer zusammenhängenden Form zu katalogisieren, entdeckte die Galaktische Föderation das Prinzip der stellaren Sinnesgrößenordnungen. Basierend auf der Partnerschaft von jeweils zwei Planeten entspricht eine stellare Sinnesgrößenordnung eigentlich einem bestimmten Punkt im Erregungsaufbau und in der Freisetzung von Energie, welche die orgasmischen Pulsationen der galaktischen Mutter begleitet. Die Föderation fand heraus, daß in Übereinstimmung mit der 13-dimensionalen Größenordnung des großen Zentralen Stellaren Radion des Hunab Ku zumindest dreizehn, vielleicht sogar 26, verschiedene stellare Sinnestypen existieren.

Aber selbst darüber geben die Archive der Föderation keine genaue Auskunft. Bezieht sich diese Information lediglich auf eine Seite der Galaxis? Befinden wir uns gerade inmitten einer galaktischen ‚Einatmungsphase’, während derer sich die stellaren Sinne für ein gewaltiges Verströmen des orgasmischen ‚Radion’ bereitmachen - der Essenz jener Energie, die wir als ‚G-Kraft’ bezeichnen? Ist es das Ziel unserer Probe, bei der Vorbereitung des Netzes aus stellaren Sinnesknoten in unserem Quadranten, und da besonders im Velatropa-Sektor, für dieses gewaltige Verströmen des Radion zu helfen? Obwohl wir nicht in der Lage sind, dieses Gedankenmodell zu beweisen, so untermauert es doch unsere eigene heteroklitische Neigung. Wir haben festgestellt, daß zumeist die geistige Einstellung gleichbedeutend mit Karma ist, und Karma ist Schicksal. Wenn ihr in etwas verwickelt seid, für das ihr keine Antworten habt, wird eure Haltung stets das Ergebnis daraus beeinflussen. Aus diesem Grund mag es besser sein, wenn ihr
euch eine positive Einstellung zu eigen macht! Was uns betrifft, so glauben wir, daß uns diese Einstellung enorm dabei geholfen hat, unsere Probe so weit zu entwickeln, wie sie sich jetzt darstellt.

Wie dem auch sei - das Bewußtsein, daß wir arkturianische Heterokliten über eine
siebent-sinnige stellare Kraft verfügen, hat uns mit einem klaren Vorteil bei der kunstvollen Bestellung des Grenzlandes eurer ungezähmten Vorstellungskraft ausgestattet. Ihr seht also, daß der siebente stellare Sinn jene Kraft ist, die es möglich macht, jegliche Art von Information oder Sinneserfahrung zu empfangen und sich auf sie einzustimmen. So betrachtet stellt die Kraft des siebenten stellaren Sinnes die Kraft der universalen Resonanz
dar.

Genau deshalb sind wir Heterokliten besonders ausgeprägt kosmisch-elektrischer
Natur. Wir pulsieren vor erotischem Atem. In unseren erwartungsvollen Nervenenden zittern wir vor Erregung. Wir senden Spannungseinheiten irisierender Lust durch unsere Körperzentren. Doch all dies tun wir mit größter Feierlichkeit und vollendeter Magie. Und hinter dem majestätischen, unergründlich blauen Schild der Magie strahlt unser beunruhigend verführerisches Licht sensorischer Transzendenz!

Da wir eine siebent-sinnige stellare Kraft sind, verkörpern wir auch einen Angelpunkt. Die Wellenform galaktischer Schöpfung ist eine Maßeinheit bestehend aus dreizehn Kin. Diese Wellenform, welche die Zeit bemißt, ist auch ein stellares Sinnesverzeichnis. Gerade wegen ihrer zentralen Lage zwischen der ersten und der dreizehnten Größenordnung nimmt die Kraft des siebenten stellaren Sinnes ihre einzigartige Position der universal resonanten Abgestimmtheit ein. Dies ermöglicht uns, jedes nur denkbare Mittel zur künstlerischen und sinnlichen Ausdehnung unserer Sondierung zu entwickeln, um durch das Erleben von Freude zu galaktischem Wissen zu erwachen.

Arkturus wird auch deshalb, weil wir die Kraft des siebenten stellaren Sinnes verkörpern, als Hirtenstern’ bezeichnet. Nur die Kraft des siebenten Sinnes verfügt über den vollen Zugriff auf die gesamte, dreizehn Einheiten umfassende Wellenform der galaktischen Schöpfung. Wie ein Hirte, der auf der Kuppe eines Hügels sitzend all seine Schafe zu überblicken vermag, so befinden auch wir Heterokliten von Arkturus uns auf der Pulsare ausstrahlenden Kuppel von
Ur-Ark-Tania; von dort beobachten und sammeln wir unsere Nachbarsterne auf dem
experimentellen Weideland des Velatropa-Sektors.

Blickt hinauf zu eurem nächtlichen Himmel und findet uns dort, jenseits der Deichsel des Großen Wagens. Unsere strahlende und beständige Nachtwache soll euch daran erinnern, wer wir sind, sodaß wir dereinst zu unserem schönen, uralten Stern zurückkehren mögen.