07:41
0

Bis jetzt ist bereits in einigen Zusammenhängen der Ausdruck ‚Zentrales Stellares
Radion’ oder auch ‚ZSR’ gefallen. Schon am Beginn unserer Entwicklung hatten wir
Kenntnis vom ZSR. Anfangs stellten wir uns das ZSR als die sich entwickelnde Kraft
inmitten des brennenden Herzens unseres Sterns (in eurem Sprachgebrauch ‚Sonne’)
Arkturus vor. Mit ‚Radion’ meinen wir den signalübertragenden Energiestrom, der die
Intelligenz des Sternes mit seinen Planeten koordiniert. Da wir diese Signale als in einzelnen Wellen radial ausstrahlend wahrnahmen, nannten wir das Phänomen ‚Radion’.

Dies ist jedoch nur die Beschreibung einer Wirkung. Die Liga der Zehn hatte ihre
Wahnehmung dieser Wirkung in einem Gesetzeskanon - den Zehn Geboten der Liga der Zehn - kodifiziert. Dies war für die Ältesten der Liga der Zehn allerdings nur ein Weg, sich Macht anzueignen. Doch sobald die Analogiker von Hyper-Ur-Ark-Tania den Pulsar-Code entdeckt hatten und die tatsächliche Macht der G-Kraft verstanden, wurde eine neue Vorstellung vom ZSR entwickelt.

Dieser Vorstellung zufolge wurde das ZSR im Herzen von Arkturus, dem Mittelpunkt unseres großartigen Planetensystems, als aktive Entsprechung des großen ZSR im Zentrum der Galaxis begriffen. Demgemäß übt das große ZSR im Zentrum der Galaxis für das ZSR im Stern Arkturus (so wie in allen Sternen, die als Basis für galaktisches Leben dienen) jene Funktion aus, wie sie letztere für den Kern jedes sich entwickelnden Planeten wahrnimmt.

Nach dem, was wir durch unsere eigenen heteroklitischen Bemühungen
herausgefunden haben, wird im Kern eines Planeten ein kleines ZSR voll aktiviert, sobald eine planetenweite telepathische Vereinigung stattgefunden hat. Vor dieser Vereinigung besitzt ein Planet lediglich ein ruhendes ZSR. Ein Aspekt des großen Abenteuers der Zeit- Teilhaberschaft ist es, das globale Bewußtsein auf einem Planeten bis zur telepathischen Vereinigung anzuheben und derart das ruhende ZSR in seinem Kern zu aktivieren.

Dies alles kann nur sehr behutsam realisiert werden, wobei stets die Grundsätze des
radialen Magnetismus bzw. des Radion, wie sie von der Matrixliga der Fünf verkündet wurden, zu beachten sind. Doch die Signale eines globalen telepathischen
Vereinigungsprozesses werden von der Galaktischen Föderation schon vor der
vollständigen Aktivierung des planetaren ZSR registriert und überwacht.

Obwohl die Galaktische Föderation in unserem Geist bereits auf teils mythische, teils erinnerte Weise existierte, hatte kein Aspekt unseres Wesens jemals wirklichen Kontakt mit der sagenhaften Föderation gehabt. Zumindest nicht bis zu jenem Zeitpunkt, da wir begannen, pulsargleitende Ausflüge zu den Planeten der Liga der Zehn zu unternehmen. Es wurde uns bestätigt, daß die Föderation niemals eigenmächtig eingreift. Gewöhnlich muß sie um Intervention ersucht werden. Nur in einigen seltenen Fällen, zu denen auch unser eigener gehört, tritt die Föderation
aus eigenem Antrieb auf den Plan, nämlich dann, wenn die Intelligenz eines Planeten bewiesen hat, daß sie imstande ist, sich auf dem hohen Niveau der Föderation zu bewegen.

Die Föderation ist auf wechselseitige Intelligenz angewiesen. Eine derartige Intelligenz ist nicht-dualistisch und strebt immer danach, Aggression mit höhergeordneter Leidenschaft, von einigen auch ‚Mitgefühl’ genannt, zu begegnen. In organisatorischer Hinsicht ist die Galaktische Föderation eine aus mehreren Sternensystemen innerhalb der Galaxis bestehende Liga, welche durch einen Vertrag bzw. eine gemeinsame Übereinkunft an eine höchste zentrale Autorität - das große Zentrale Stellare Radion oder das ‚Hunab Ku‘ - gebunden ist.

Dieses Hunab Ku - das ist die dem großen ZSR von unseren interstellaren Navigations- Chefingenieuren, den Mayas, verliehene Bezeichnung - ist die natürliche und einzig rechtmäßige Autorität in der Galaxis. Alles in der Galaxis ist seinem Wesen nach ohne Ausnahme auf das Hunab Ku bezogen und zu diesem loyal. Nach Ansicht der Analogiker ist Hunab Ku der natürliche Drang zum Zentrum und aus diesem heraus.

Den Direktiven der Galaktischen Föderation zufolge “ist die Aufnahme in die Liga der
naturgemäße Wunsch eines Sternes, wenn sein Bewußtsein reift und die telepathische Vereinigung bevorsteht. Um dies zu erreichen, müssen die Umlaufbahnen seiner Planeten harmonisiert werden, was wiederum das charakteristische Singen des Zentralsternes in Gang setzt.”

Es gibt keinen größeren Reichtum als in den Schoß der Galaktischen Föderation
aufgenommen zu werden. Ihr 13-dimensionales Gebäude der Befähigung und Umwandlung enthält ein riesiges, mannigfaltiges Reservoir vielerlei Ordnungen und Ebenen des Seins.

Das ZSR ist das Instrument der Kommunikation und des ‚Reisens’ für die Föderation.
Ziel der Galaktischen Föderation ist die Zusammenschaltung aller stellaren und planetaren ZSR. Obwohl als vorrangige Aufgaben der Föderation jene der Erforschung, Untersuchung und Zähmung genannt werden können, so ist ihre Fülle an Wissen und Sein doch nur die Spitze des Eisbergs eines viel größeren und umfassenderen Mysteriums, welches nur als die Matrixliga der Fünf bekannt ist.

Über diese Matrix vermochten die pulsar-gleitenden Analogiker lediglich folgendes zu erzählen: ‚Sie gehört weder der Vergangenheit noch der Zukunft an; doch älter als die fernste Vergangenheit und jünger als die strahlendste Unschuld ist diese Matrix. Sie zu finden und in ihr zu verweilen ist das Ziel ganzer Leben.’