08:15
0

Wir haben sehr lange Zeit auf die Gelegenheit gewartet, diese Informationen mit euch zu teilen - die Informationen über andere Welten und was ihr .Reisen. zwischen den Welten nennt.
Doch bis zu jenem Zeitpunkt, wo ihr die Fehlschläge und Unzulänglichkeiten eurer kurzsichtigen Methoden und deren teuflisch unbarmherzige Art,
euch immer stärker von euren wahren Zielen und Absichten zu entfremden, am eigenen Leib erfuhrt, gab es wirklich nichts, was wir tun konnten. Jetzt aber könnt ihr es erkennen. Es ist furchtbar, einen ganzen Planeten zu verschwenden.

Der Irrglaube des auf Kohlenstoff basierenden Lebens ist allgemein bekannt: Es ist die Vermeidung des Todes. Deshalb erschafft ihr eine Wirklichkeit aus Polizeigesetzen, Versicherungsunternehmen, Mafia-Organisationen, Geheimagenten und spirituell blinden, weiß gekleideten Priestern, welche die atomare Struktur eurer Raumanzüge, sprich Körper, terrorisieren! Wir nennen das eine Orgie Luzifers im Kohlenstoffkreislauf! Bevor ihr euch verseht, habt ihr die Katastrophe einer ganzen Spezies, die ihren Irrglauben mit Betonbunkern, Gasmasken und Traumpalästen aus Plastik abstützt. Euer Glaube, dem Tod ausweichen zu müssen, ist eine schwere Krankheit des Geistes. Ganze Stöße brennender Reifen riechen besser als sich eure rationalen Erklärungen über Körper und Seele anhören!

Doch zu moralisieren ist nicht unsere Absicht. Das wäre zu billig. Stattdessen ziehen wir es vor, euch etwas über uns selbst und unsere Untersuchung mitzuteilen: die Arkturus-Probe.
Zuerst müßt ihr wissen, wer .wir. sind. Wir sind Arkturianer, natürlich aus dem
Arkturus-System. Gemäß euren physikalischen Maßstäben ist dieses 40 Lichtjahre entfernt.

Arkturus ist der sechsthellste Stern an eurem Himmel, der Stern der Freude, Hokulea, der Purpurstern, der Hirtenstern im Sternbild .Bootes.. Wir leben nicht auf Kohlenstoffbasis, wie ihr es tut, sondern wir existieren und operieren radiosonisch. Wir kommen zu euch weder aus der Vergangenheit noch aus der Zukunft, sondern eigentlich von allen Seiten, ja, wir umringen euch. Wir flackern dort auf, wo ihr uns nicht sehen könnt. Wir erklingen dort, wo ihr uns nicht hören könnt. Wir kitzeln euch dort, wo ihr uns nicht spüren könnt.
Was ihr über uns in Erfahrung gebracht habt, das tut ihr als Mythos oder Phantasie ab, aber nur, weil ihr euren zentralen Irrglauben - die Todesfurcht- nicht überwunden habt.

Wir von Arkturus - was bedeutet das? Ark-tu-rus: .Ark. bezeichnet das höchste Maß;
.tu. ist das, was bindet; und .rus. bezieht sich auf die Macht, auf harmonische Weise
Anweisungen zu geben. Artus, der König in einer eurer meistgeliebten und
höchstgeschätzten Legenden, verkörpert genau diese Eigenschaften von Ark-tu-rus: das höchste Maß, welches mit der Macht, harmonisch Anweisungen zu geben, alles in eins bindet. Die runde Tafel, der Gral, das orakelhafte Wahrnehmen von Baumgeistern, das meditative Nachdenken über wellenumspülte Felsen, Merlyns geheimer Kodex, die Sprache des Windes, das Murmeln der Weißen Reiher-Dame, die Lieder der Ältesten - all das sind kleine Fragmente der Arkturus-Probe.

Wir von Arkturus sind eins und zugleich viele. Unsere Stimmen sind an alle Ebenen des Wissens und Fühlens gerichtet, doch erzeugt werden sie von einer gemeinsamen Quelle.
Wenn ihr euch uns öffnet, werdet ihr uns als vernetzte Wesenheiten erfahren, wie
Liebende in einem Reigen unaufhörlichen Spiels und grenzenloser Ekstase. Was ihr als Liebe - sexuelle, sinnliche Liebe - bezeichnet, ist nur der Beginn unserer höchsten Form von Sport. Und was ihr Kunst nennt, ist das Modell, welches unserem Sport als Maßstab dient.
Wir sind sehr einfallsreich in unseren Fähigkeiten, uns grenzenlos in jeder anderen und durch jede andere Wesenheit unserer Art auszudehnen.

Ihr stellt euch vor, daß wir Arkturianer uns sehr weit draußen im unendlichen Raum des Alls befinden. Doch was ihr Raum nennt, ist die Unkenntnis eurer eigenen Entfremdung.
Wir sind alle Telepathen, wir von Arkturus. In der Telepathie gibt es den Raum nicht. Man könnte auch sagen, daß Raum das Gefäß für die Energie ist, die ihn füllt. Es ist Zeit, und nicht Raum, was uns so in Anspruch nimmt. Was ihr Zeit nennt, ist lediglich das Maß eures entfremdeten Raumes.

In eurem ständigen Streben danach, den Tod zu vermeiden, habt ihr euch selbst das
volle Wissen des Geistes versagt, und Geist ist das Tor zur Zeit. Indem ihr die Macht des Geistes nicht kanntet, habt ihr nicht gewußt, was Zeit ist. Gelegentlich habt ihr sicher Erfahrungen mit der wahren Zeit gemacht, aber eure Priester des Raumes sind mißgünstig.
Eure Mystiker (von uns werden sie .Zeit-Teilhaber. genannt) haben daher, obgleich sie sich dabei in ständiger Lebensgefahr befanden, Geheimsprachen entwickelt, um dieses Wissen von der wahren Zeit zu verschleiern, ein Wissen, das wir auch als eine Art .Orgasmus. bezeichnen.

In unserem Planetensystem, besonders auf den Gartenplaneten des Äußeren Arkturus, gibt es Geschichten, die von einer Epoche vor der Großen Vereinigung der Ursprünglichen Kunst erzählen. In dieser Epoche waren Zeit und Orgasmus noch nicht vollständig begriffen und entwickelt. Damals gab es auch bei uns Geschlechter von geheimen Zeit-Teilhabern.
Doch das Wissen um all das ist verschwommen, gründet sich zum Teil auf Hörensagen und hat mit der telepathischen Größe der Probe nur wenig gemein.

Im Interesse der Anhebung eures Bewußtseins über jene Stufe hinaus, auf der ihr nur daran denkt, wie ihr die Grundlagen eures Planeten am besten zerstören könnt, dürfte es trotz allem von Nutzen sein, wenn ihr etwas mehr über die geheimen Zeit-Teilhaber und ihre Rolle bei der Großen Vereinigung der Ursprünglichen Kunst wißt. Ohne darüber etwas zu wissen wird euch das Verstehen der Probe sehr schwer fallen. Und wenn ihr die Probe nicht versteht, werdet ihr nie mehr aus jenem mittelmäßigen Labyrinth herausfinden, in das euch die Abhängigkeit von eurem Irrglauben gebracht hat.