08:41
0


Was meinen Sie, was 2012 los ist, wenn sich nichts wirklich weltbewegendes getan hat?

Ganz einfach: Die Hölle! Und zwar jene, die wir uns bis dahin selbst geschaffen haben, wenn wir nicht endlich aus der Hüfte kommen! Das Jahr 2012 ist genau jetzt und heute! Und morgen und übermorgen und überübermorgen und...! Wir ernten morgen das, was wir heute säen! Wir! Unsere Rasse! Der Homo Sapiens, der aufrecht gehende Mensch!

Sie und ich und in eigener Verantwortung! Hier läuft das selbe Spiel in Grün, wie damals im Mittelalter mit dem Jüngsten Gericht! So funktioniert es aber nicht, wie wir seit über 2000 Jahren schmerzlich feststellen, aber aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht einsehen wollen. Es gibt kein Prinzip des "Morgen werde ich...", sondern nur "Ich bin und deshalb tue ich Heute..."!

Weshalb stehen wir heute wohl da, wo wir heute stehen? Weil es zuviele "Morgen; nächste Woche; irgendwann; ein anderer wird..." gab, gibt und wohl leider noch lange geben wird! Paradoxerweise! Weil wir uns genau das nicht mehr länger leisten können. Es ist ein Irrtum zu glauben, daß "...morgen alles besser wird". Das ist eine Energie, die schlafen muß, weil ihr die exakten Vorgaben fehlen! Eine geistige Vorwegnahme dessen, was jetztsein soll, ist das Lebensprinzip! "Morgen werde ich glücklich sein" verpufft in die Bedeutungslosigkeit! Aber ein "Ich bin jetzt glücklich", bringt die Energien in Schwingungen!

Das höchste Prinzip allen Seins ist das "ICH BIN" und nicht das "ICH WERDE"! Unser Leben ist nicht "Warten auf...", sondern Handlung, Tatkraft, ein "Jetzt -so- sein"! Wer heute auf das Morgen wartet, der wartet auch morgen auf das Morgen! Wer heute etwas für das Heute tut, der tut auch morgen für das Morgige!

Das muß uns allen endlich klar sein! Uns läuft die Zeit davon! Es werden keine Lichtwesen scharenweise hier antanzen, kein Engel krümmt auch nur einen Finger für uns, kein aufgestiegener Meister lupft uns in andere Sphären und keine Außerirdische holen uns zu sich in ihr Raumschiff! Ich prophezeie Ihnen, was 2012 passieren wird, wenn wir genau so weitermachen: Es passiert genau dasselbe wie gestern, vorgestern, vor-vorgestern... – so sieht das aus! "Bessere Zeiten" werden jetzt gemacht, und nicht auf sie gewartet!

Die Zeiten der Ausreden, des Zögerns, des Zauderns, des Nicht – Handelns sind vorbei! Sie tragen nicht – sie haben nie getragen und werden auch nie tragen! Lieben Sie einen Menschen und würden es ihm gerne sagen? Dann sagen Sie es ihm jetzt! Können Sie einem Menschen gleich helfen? Dann helfen Sie ihm auch jetzt! Möchten Sie ein anderer Mensch sein? Dann seien Sie es jetzt! Keiner – aber wirklich niemand – wird für uns etwas tun, was wir uns nicht zuerst selbst tun!

Atmen Sie die Luft für Ihren Partner? Machen Sie die Hausaufgaben für Ihr Kind? Legen Sie eine wichtige Prüfung für einen Bekannten ab? Sehen Sie? Genau darum geht es! Nichts – aber gar nichts wird sich ändern, wenn wir selbst uns nicht jetzt ändern! Es ist völlig gleich, ob im Jahre 2008, 2012, oder 2019 – es wird ein furchtbares Erwachen geben! Nicht etwa, weil uns fiese E. T`s nach bewährter Klingonen-Art zeigen, wo der Hammer hängt, sondern weil wir unsere eigene Entwicklung verpennt und unsere Göttlichkeit geleugnet haben. Laut Maya-Kalender soll 2012 deswegen ein so eminent wichtiges Jahr sein, weil sich die Schwingungen bis dahin erhöht haben sollen.

Andere wiederum behaupten, daß am 23. Dezember 2012 die sieben Planeten Mars, Merkur, Venus, Saturn, Uranus, Pluto und Jupiter eine große Konjunktion einnehmen, also diese Planeten wie an einer Perlenkette gereiht eine Linie bilden. Nach Aussagen einiger Geologen könnten dadurch die Gravitationsverhältnisse empfindlich gestört werden, was wiederum Auswirkungen auf unsere Erde hätte. Etwaigen umherschweifenden Kometen und anderen stellaren Trümmern und Brocken, wären wir dann hilf- und schutzlos ausgeliefert! Wie auch immer: Wenn wir uns nicht jetzt den Frequenzen anpassen, dann... – wir werden ja dann sehen. (...)

(...) Sehen wir den Tatsachen doch ins Auge: Die wenigsten Menschen wollen wirklich jetzt etwas verändern. Da wird lieber mal schnell zum Nummerologen gegangen, das I- Ging- Orakel befragt und sich hinter erhabenen Botschaften eines Channel-Mediums versteckt, von der wir nicht mal wissen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat! Wir brauchen weder noch mehr Botschaften, noch andere und bessere Engelskarten.

Vonnöten ist lediglich ein ordentlicher Tritt in den Arsch! Wenn Sie die Bedienungsanleitung Ihres Camcorders nicht lesen, können Sie keine Filme drehen. Und wenn Sie sie zehn mal lesen, aber die Kenntnisse nicht einsetzen, passiert auch nicht viel! Auch wenn Ihnen ein Fachmann Ihnen das Ding hundert mal erklärt, Sie aber nicht zuhören und sich nicht rühren, dann rührt sich der Camcorder halt auch nicht.

Brandgefährlich sind aber diejenigen, die die Welt retten wollen, sich aber selbst nicht im Spiegel sehen mögen. Wissen Sie, was wir brauchen außer einem Tritt? Zivilcourage! Wenn uns die höhere Energie tragen soll, dann braucht sie zuerst mal ein Fundament dafür. Einen Nährboden! Es ist völlig idiotisch, eine Meisterprüfung ablegen zu wollen, wenn schon die Zwischenprüfung eine Katastrophe war. Offensichtlich ist der Stand der Dinge so: Einige Möchtegerne geifern bereits auf den großen Knall! Dann sind die Bösen endlich im Nirwana und sie selbst – die Guten, werden errettet!

Saustark, denn dann können sie weiterhin die Hände in den Schoß legen und die Verantwortung den Rettern wie gehabt abdrücken! Jesus muß schon seit zwei Jahrtausenden für diesen Schwachsinn herhalten. Herr, laß bitte Hirn regnen! Und wie geht`s nun weiter? Weitermachen wie bisher und es raucht noch vor 2012, oder reißen wir uns geschlossen am Riemen und haben gute Chancen? Wer Opfer spielt, scheidet aus. Wir haben uns selbst in diese Lage gebracht und der Himmel sieht gespannt zu, wie wir Verantwortung übernehmen und jetzt, hier und heute, die Dinge anpacken oder es sein lassen! Die Zeit läuft und rinnt uns wie Sand zwischen den Fingern durch! Wir haben die Chance zu zeigen, was wir sind: Idioten oder Könner!

Klar, sind das harte Worte! Und ich stehe zu jedem einzelnen davon. Doch wenn Sie im Tiefschlaf liegen, während Ihre Hütte brennt, dann braucht es eben ein paar Ohrfeigen, damit Sie wach werden und den ernst der Lage erkennen! Sie wissen doch: Die profitabelsten Geschäfte werden mit der Angst gemacht! Sie ist weltweit die Handelsware Nummer 1! Wenn Sie bis hierher das Buch aufmerksam gelesen haben, wissen Sie nun um die Mechanismen, nach denen gearbeitet werden. Sie werden von Meistern der Manipulation bearbeitet – von jenen, die ihr Handwerk perfekt beherrschen.

Da jobben keine Hilfsarbeiter, sondern es arbeiten knallharte Profis – eigens für uns! Denken Sie darüber nach! Was hier abgeht, hat System! Hoffen und Beten alleine reicht bei weitem nicht! Wohl können wir damit das morphogenetische Feld beeinflussen, aber die Wirkung wird mit Wort und Tat verstärkt! Genau das tun die Illuminaten! Sie denken nicht nur darüber nach, wie sie den Globus völlig nach ihren Wünschen in den Griff bekommen, sondern sie handeln gezielt und entschlossen! Und das seit Jahrhunderten! Ist Ihnen das klar?

Sie manipulieren seit Jahrhunderten gezielt und konsequent auf die endgültige Herrschaft hin! Das, was uns wie ein Chaos erscheint, ist eigentlich eine nicht entdeckte Ordnung! Vielleicht ist 2012 wirklich Zahltag, vielleicht ist er auch schon morgen? Ganz sicher ist er jede Minute unseres Lebens. Nämlich immer dann, wenn wir uns zu uns selbst bekennen müssen. (...)

Ralf Uwe Hill

"Mensch, wach auf!", April 2004 (Unveröffentlicht), Ralf Uwe Hill, Kapitel XII: Das Jahr 2012!
www.j-k-fischer-verlag.de

Quelle: www.das-gibts-doch-nicht.info