08:07
0

Ein Runder Tisch der Blauen Galaktischen Ordnung des Schildes der Magie ist sogar
nach arkturianischen Begriffen kaum als gewöhnliches Ereignis einzustufen. Diese
Versammlung folgte dem Ruf Memnosis’. Ihr Zweck war die Befragung des Dreamspell- Orakels hinsichtlich der nächsten Mission der Arkturus-Probe.

Im viert-dimensionalen Dom des auf halbem Wege zwischen Arkturus und dem
Leuchtenden Anker gelegenen Satelliten des Zentralen Stellaren Radion versammelten sich nun die kosmisch-elektrischen Körper. Unter den bereits anwesenden Teilnehmern befand sich auch eine kleine Gruppe von Auserwählten des Aldebaran-Systems - die Elite der Drachentöter. Während wir Blicke des Wiedererkennens austauschten, tief und wissend, aber zugleich schweigsam, mischten wir uns unter sie. Die Festlichkeiten waren eröffnet.

In dem vom Herz des ZSR-Satelliten - wir nannten ihn ‚den Kessel’ - nach allen
Richtungen ausgesandten Schauer aus pulsierenden, rotierenden Lichtern und
flimmernden Bildern durchmischten und durchwoben unsere spektralen Formen einander mit erotischen Empfindungen, welche uns zu immer tieferem Wissen voneinander anregten. Das zerbrechliche Gleichgewicht aus Intimität und Unschuld, welches für die gesamte Dauer dieses Liebesfestes, unserer ersten Versammlung am Runden Tisch, Bestand hatte, erfüllte unsere Herzen mit enormem Mut.

Als wir schließlich einen Höhepunkt der Freude und leidenschaftlichen Intensität
erreicht hatten, wurde das Thema der Versammlung verkündet. Es war nun Zeit, das
Dreamspell-Orakel zu befragen, es war Zeit, ‚die Stimme’ anzurufen. Stille. Dann bebende, unheimliche Klangkaskaden, die zu immer größerer Pracht, ehrfurchtgebietender Kraft, zu fast unerträglichem Getöse anschwollen. Und dann sogar noch größere, tiefere, alles umfassende Stille, wie wenn unser Sein gewaltsam von seinem Kern getrennt und schutzlos in den bebenden Raum, der uns alle vereinte, geworfen worden wäre.

Aus dem Kessel, dem strahlungsgesättigten Herzen des ZSR-Satelliten, erscholl
schließlich die Stimme des Orakels: “Ihr trachtet danach, eure nächste Mission zu erfahren, aber das ist töricht. Um dies zu erfahren, müßt ihr wissen, von wo ihr kommt. Wenn ihr wißt, von wo ihr kommt, wird ein Schild, der genau das zeigt, alles sein, was ihr benötigt.

Die Mission wird sich euch von selbst offenbaren. Der Schild wird euch beschützen, indem er euch stets an eure Ursprünge erinnert.” Stille. Das Orakel hatte gesprochen. Farbiger Rauch, aufblitzende Lichtstrahlen und exotische Düfte erzeugten angespannte Erwartung. “Einen Schild müßt ihr haben und eine Inschrift auf jenem Schild, sodaß alle euch und eure Absichten erkennen mögen”, fuhr die Stimme des Orakels fort.

“So wie die Blaue Galaktische Ordnung den Schild der Magie besitzt, so müßt auch ihr euren Schild, die Frucht des Schildes der Magie, besitzen. Um diesen Schild und sein Wesen zu erkennen, müßt ihr eine der Runen des Dreamspell-Orakels erwählen.”

Memnosis, der das Orakel befragte und seine Wahrheit aussprach, zog die Rune. Es war Lamat, der Stern. Der vierzackige Stern der Anmut, seinerseits umgeben von vier Kreisen in vollkommenem Gleichgewicht miteinander und mit dem Stern selbst. Vier Zacken, vier Kreise, ein Verzeichnis von acht Erinnerungen. Acht, die Codezahl für die Oktave, die galaktische Harmonie, die Einheit des Geistes selbst. Da wir eine Kraft des siebenten stellaren Sinnes repräsentierten, erinnerte uns die Acht der Stern-Rune an die nächstfolgende Größenordnung, und an Aldebaran, unsere erste Mission.

Sodann wurde jedem von uns meta-arkturianischen Analogikern ein Schild anvertraut. Dieser Schild ist wie jene, die euch aus euren eigenen Geschichten vertraut sind - und ist es gleichzeitig doch wieder nicht. Unsere Schilde sind rund wie eure, denn sie ahmen den ursprünglichen Kreis der Magie nach. Unsere Schilde sind jedoch nicht aus dichter Materie wie eure, sondern sind stattdessen aus elektro-spektralen Substanzen gleichsam gewoben’. Diese elektro-spektralen Substanzen enthalten codierte Information, heilendes Wissen und telepathisch auszulösende Zauberkräfte.

Wenn euch einige dieser Details vertraut vorkommen, dann deshalb, weil wir eure
andere Geschichte sind. Doch diese andere Geschichte, welche lediglich wenigen, von euch selbst beinahe schon vergessenen Magiern bekannt ist, kann sich nur dann wieder vollständig offenbaren, wenn ihr eure eigenen telepathischen Kräfte zurückerlangt. Mit unserer Probe stellen wir euch bloß eine einzige Frage: Was ist es, das ihr überwinden müßt, um eure Telepathie wiederzuerlangen?