9. ARKTURUS DOMINION: DIE ERWECKUNG DER PROBE
Es gibt so vieles, was sich über die heroische Epoche der Gründung von Arkturus
Dominion zu besingen und zu berichten lohnt, daß es faktisch unmöglich ist, mehr als einen Hauch der besonderen Art und Beschaffenheit jenes geliebten Zeitalters zu vermitteln.
Obgleich wir uns selbst als Dominion bezeichnen, ist unsere Regierungsform jene der fortgeschrittenen telepathischen Selbst-Regulierung. Fortgeschritten deshalb, weil wir unsere zwölf Planeten paarweise in sechs Zweiergruppen angeordnet haben, wobei jede Gruppe eine stellare Sinneskeimzelle umfaßt. Der Zentralstern Arkturus ist der siebente Sinn, weshalb wir innerhalb der Föderation als sieben-sinniges telepathisches System fungieren. Und da wir ein solches System sind, dienen wir auch als Angelpunkt für die Intelligenz der Fünften Kraft.
Als souveränes Sub-System der Föderation operieren wir mit vollem Wissen mehrerer Nachbarsysteme, insbesondere der Systeme von Antares, der Plejaden und des Sirius, mit denen wir auch uneingeschränkt zusammenarbeiten. Obwohl sich die souveränen Sub- Systeme der Föderation hinsichtlich ihrer individuellen Eigenschaften und Funktionen voneinander unterscheiden, so repräsentiert doch jedes von ihnen die ganzheitliche Ordnung der Föderation. Und die Föderation selbst wurde nach dem Vorbild der geheimnisvollen Matrix der Liga der Fünf geschaffen.
Dies sind die uns bekannten fünf Ordnungen der Föderation:
Die Rote Galaktische Ordnung: Schild der Geburt
Die Weiße Galaktische Ordnung: Schild des Todes
Die Blaue Galaktische Ordnung: Schild der Magie
Die Gelbe Galaktische Ordnung: Schild der Intelligenz
Die Grüne Galaktische Ordnung: Schild der Matrix
Diese fünf Ordnungen spiegeln die ursprüngliche Liga oder den Vertrag mit Hunab Ku wider. Jede dieser Ordnungen stellt eine Funktion der unglaublichen Vielfalt des
galaktischen Seins dar. Wer auch immer der Föderation beitritt, ist zur Unterstützung all dieser Ordnungen verpflichtet und muß eine der Ordnungen als eine Art Lebensaufgabe verwirklichen.
Naturgemäß haben die verschiedenen Sternensysteme aufgrund ihrer Anlagen und
Eigenheiten jeweils zu einer dieser fünf Ordnungen einen speziellen Bezug. Was uns
betrifft, so fühlten sich unsere mutigsten Analogiker aufgrund unseres hochentwickelten heteroklitischen Wesens und des stetigen Wachstums unseres Wissens über Zeit-Teilhaberschaft und Pulsar-Gleiten stark zum Blauen Galaktischen Schild der Magie hingezogen. Im Zeichen dieses Schildes konnte die Blume der arkturianischen Intelligenz -die Probe - voll erblühen.
Was unsere geniale Schöpferkraft der Föderation bieten konnte, war die Möglichkeit zu intervenieren, ohne gleichzeitig den freien Willen zu beschneiden, da der vorsätzliche Eingriff in den freien Willen anderer im Föderationskodex der ethischen Grundsätze streng untersagt ist. Doch die Probe konnte nur dann funktionieren, wenn wir dem von uns eingeschlagenen Weg der erotischen Stimulation treu blieben. Verbunden mit einem so gewaltigen Projekt wie dem der Arkturus-Probe sollte diese Fähigkeit und Ausrichtung unseres Wesens ihre volle interdimensionale Kraft in einem Abenteuer, das sogar unsere eigenen Vorstellungen übertraf, freisetzen.
Was die Ältesten der Föderation in uns Heterokliten erkannten, war die entfesselte
Fähigkeit, ständig neue Möglichkeiten zu entdecken, der Freude und Lust
unkontrollierbarer Liebe Ausdruck zu verleihen. Aus unerfindlichen Gründen schien dies die Ältesten der Föderation mit tiefer Zufriedenheit zu erfüllen, einer Ahnung, daß irgendein uraltes Versprechen nun eingelöst wurde. Doch der Inhalt dieses Versprechens blieb für uns ein Geheimnis.
Nun, da das Arkturus-System jetzt als sieben-sinnige stellare Ordnung innerhalb der
Galaktischen Föderation verankert war und ein Strom von Anweisungen durch das und vom ZSR synchronisiert wurde, berief uns die Föderation zu einer telepathischen Versammlung ein.
Großartig und unermeßlich ist das Galaktische Imperium. Überragend ist die Ordnung von Hunab Ku. Unendlich ist die Fähigkeit der Föderation, immer höhere Ebenen erleuchteten Verhaltens zu ermöglichen. Arkturianer! Heterokliten und auch Homokliten, hört uns an! Die Brillianz eurer bemerkenswerten Fähigkeit, die größten Schwierigkeiten und die höchste Ignoranz auf harmonische Art zu überwinden, hat die gesamte Föderation tief bewegt. Vom Mutterherz der universalen Intelligenz hat uns ein Murmeln erreicht, über das wir, die Ältesten der Föderation, gründlich nachgedacht haben und das wir nun für euch in Form eines Ediktes ausdrücken.
Dieses Edikt proklamiert die Arkturus Dominion als Urheber dessen, was fortan als
Arkturus-Probe bekannt sein soll. Unter Heranziehung eurer bereits dargelegten
Begabungen und Fertigkeiten in der Zeit-Teilhaberschaft und im Pulsar-Gleiten, und im Einklang mit den Gesetzen des radialen Magnetismus sowie mit den galaktischen Wellen der Haupt-Zuvuya des ZSR, seid ihr von jetzt an ermächtigt, all eure Fertigkeiten und eure Intelligenz in Form einer Probe einzusetzen, um Festspiele des sensorischen Wissens in allen verlorenen Welten der Experimentalzone der Föderation in die Wege zu leiten. Wie bei allen Edikten der Föderation überlassen wir die Ausarbeitung der Richtlinien für dieses Programm zur Gänze der natürlichen Genialität und dem freien Willen von euch Arkturianern.
Nun gut! Nach eingehenden Beratungen zwischen unseren eigenen interplanetaren
Räten war es schließlich klar, daß wir das tun sollten, was wir am besten konnten.
Heterokliten nach vorne lautete der Schlachtruf der Vorausabteilung. Die Ältesten der Homokliten (welche wir früher die Schläfer genannt haben) belehrten uns entsprechend und halfen uns bei der Ausarbeitung von Plänen zur intragalaktischen Inkarnation, zur radialen Neustrukturierung des Gedächtnisses und zum Aufbau von interstellaren Kommunikationsverbindungen in einer großen Bandbreite von Codeformen.
In einer noch nie dagewesenen Atmosphäre von Feierlichkeit und Pracht, unter
Ausbrüchen flammender Strahlenbündel und umhüllt von tönenden Wohlgerüchen
strahlenden Spektrallichts, welches das gesamte Arkturus-System zu vielfachen
interdimensionalen, interplanetaren Orgasmen anschwellen ließ, wurde die Arkturus Probe schließlich gestartet. Zum ersten Mal in unserer stellaren Geschichte sollten arkturianische Einheiten den Ozean der Zeit befahren und zu anderen Sternensystemen aufbrechen.