00:03
2
Wir haben viele Unterhaltungs-Blogs haben Nachrichten über die Kegel. Und ihre Kommentare, wie den Bau von Ausländern, oder eine verlorene Zivilisation. Ich habe mich entschieden, um die echte Informationen über diese Kegel, nun herauszufinden, was sie tatsächlich sind.

Auf den ersten Blick, diese merkwürdigen Kegel und Krater der ägyptischen Wüste zu sein scheinen nur eine ungewöhnliche Wind-Einheit, aber sollte sich die Höhe der Vogel-Flug, und Sie werden sehen, ein Muster, die sie bilden.

Diese Anlage, die Mitte der 1990er Jahre griechischen Künstlers Dan Stratu (Danae Stratou) und eine Gruppe von DAST, genannt «Breathing Wüste». Es hat eine Fläche von 100 000 Quadratmetern und befindet sich in der Wüste in Ägypten in der Nähe des Roten Meeres. Die Einrichtung dieser Art getroffen hat, ein paar Jahre. In der Mitte ist eine ziemlich tiefe Wasserbecken, und das gesamte Projekt abgeschlossen wurde, so dass im Laufe der Zeit schrittweise Abkehr von Erosion. Was war geschehen.

Wir werden nicht ein Geheimnis, wenn sie nicht vorhanden ist.
http://ufo.ck.ua