13:29
0

Hallo Du,

Du, der Du diese Zeilen liest, Du, Du bist ein großartiges Geschenk für die gesamte Menschheit, Du, Deine Existenz ist von weltbewegender Bedeutung. Du, der Du mit Deinem Herzen und Deinem Verstand in Dir verbunden bist, Du, Du gehörst mit zu den Menschen, die der Bewegung der Menschheit durch die Zeit beistehen und dabei helfen.

In den Medien sehen wir immer wieder, den einen Menschen, der die Welt rettet. Diesen einen Menschen, der die Welt rettet, diesen einen Menschen gibt es nicht. Ich bin es nicht und Du auch nicht.

Wir alle gemeinsam sind die Menschen, die daran Teil haben, die Menschheit in ein neues Zeitalter zu begleiten.

Du, der Du diese Zeilen liest, stehst in Dir bereits vollkommen in dieser neuen Zeit. Die Menschheit der Gegenwart tut es nicht.

Dies ist der Urgrund Deines Gefühl, dass Du hier falsch bist. Und ebenso ist dies auch der Urgrund, warum Du hier bist.

Das, was Du in Dir trägst, ist Dein Schlüssel für die Bewegung in eine neue Welt hinein. Es ist das Benzin für die Bewegung von vielen Menschen, die Du ansprichst. Der Teil in Dir, den DU in dieser Welt vermisst, ist der Teil in Dir, der nur in Dir existiert und den DU hierher mit gebracht hast.

Es ist Deine Aufgabe diesen Teil in Dir in diese Welt hinein zu bringen. Es ist Dein Schlüssel zum Paradies auf Erden. Hinein in eine Menschheit, die …

PRO Menschen

PRO Leben

PRO Erde

… fühlt, denkt und agiert.

Du bist so großartig, dass DU es Dir bisher nicht zugestehst. Du fühlst Dich tatsächlich im Gegenteil kleiner als die anderen Menschen, die scheinbar effektiver sich in diese Welt einbinden.

Ja, das mag so aussehen. Und es läßt vollkommen außer Acht, dass DU in Dir Selbst Deiner Zeit vollkommen vorraus bist. Das erklärt auch Deine Schwierigkeiten in dieser Zeit hier und jetzt, wo Du gefordert bist ein aktives Tor zwischen diesen beiden Zeiten zu sein. Das fordert uns alle. Es bewegt uns mehr, als wir jemals zuvor bewegt wurden. Es fordert uns auf der zu sein, der wir sind. Und sei Dir sicher: Deine Zeit wird kommen, in der DU perfekt bist, so wie jetzt im Innen, so auch im Aussen.

Ich danke Dir dafür diese Worte zu fühlen. Lasse Sie In Dir klingen. Fühle in Deinem Herzen, was es in Dir berührt. Diese Worte führen Dich in Deinen Schlüssel zum Paradies auf Erden. Nutze diese Schlüssel für uns alle. Jeder von uns braucht den Schlüssel des anderen. Wir sind ein Team. Keiner ist allein. Nur zusammen wirken wir wirklich.

Ich danke Dir. Du bist großartig ! Love,Sandro

PS.: Inspiriert durch dieses großartige Video !

Quelle : Sandro