22:35
0



Vor einigen Tagen erhielt ich eine Mail von einer guten Freundin hier mal die Nummer des Bürgertelefon des Luftwaffenamtes zu Posten. ( 0800 862 07 30 ) Dort kann man sich z.B dann über Chemtrails,vorsätzlicher Lärmbelästigung, Luftverschmutzung, Verstoss gegen das Kyoto-Protokoll, Bundesemissionsgesetzen usw. beschweren. Gibt diese Nummer weiter und ruft da zu tausenden an.Bei einer großen Beschwerde Welle müssen sie reagieren. Es fehlt sowiso noch viel zu viel Protest bzw. öffentilcher Ungehorsam gegen diese Verbrechen.

(Auzug aus dem Email den Sie mir schrieb)

… mit den zwangsläufig daraus resultierenden Konsequenzen für unseren Vitamin-D-Spiegel (Depressionen, Osteoporose und Immunschwäche), während die Inhalation des Feinstaubs für COPD, Infertilität, Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen, Desorientierung, Konzentrations- und Gedächtnisschwäche und im Tierversuch sogar für Alzheimer und Dementia präcox sorgt.

Leute, wir haben doch schon fast alle empfindliche, trockene Haut und ständig brennende Augen. Wollen wir das ganze Freilandexperiment als Gratisversuchshäschen über Chemotherapie, Intensivstation bis zum Exitus mit uns durchziehen lassen? Wie wäre es statt dessen mit Zivil-Courage als Heilmittel gegen die Globalitis-Hirnschäden unserer Polit-Marionetten?

Wir sind das Volk. Die haben die Majorität. Wir brauchen uns nicht von einer bornierten Minderheit verkaspern zu lassen.

Wer sich nicht wehrt, endet am …..

Soweit so gut. Hoffe von euch zu höhren. Welche Ideen ihr noch so habt. Und wie eure Aktionen sich auswirken. Vielen Dank.

http://www.groops.de/anti-chemtrails-gruppe