13:51
0


Dr. Michael Werners Vortrag auf dem Kongress in Kißlegg über "Leben von Lichtnahrung"

Michael Werner

geboren 1949 in Braunschweig. Er ist promovierter Chemiker Dr. rer. nat. und lebt in der Nähe von Basel. Sieben Jahre Tätigkeit in der chemischen Industrie, dann ein Jahr pharmazeutische Tätigkeit in Südafrika. Drei Jahre Lehrer für Chemie und Biologie an einer Waldorfschule. Seit 17 Jahren Betriebsleiter eines in der Krebsforschung tätigen Forschungsinstituts. Er ist mit einer Lehrerin verheiratet und hat drei Kinder sowie zwei Enkelkinder.

Seit Januar 2001 lebt Michael Werner nach eigenen Angaben ohne Einnahme von fester Nahrung und hat dabei auch über längere Zeit auf die Einnahme von Flüssigkeit verzichtet.


Derzeit lieferbare Veröffentlichungen von Dr. Michael Werner zum Thema Lichtnahrung:


Seit langem ist das Phänomen bekannt: Es gab früher und gibt heute noch Menschen, die fähig sind, vollkommen auf feste Nahrung zu verzichten und sich auf anderem Wege zu ernähren – nenne man dies nun Lichtnahrung, Prana oder Ätherkräfte. Bekannte Beispiele sind Niklaus von Flüe, die Mystikerin Therese von Konnersreuth, auch Yogis.
Aus Neugierde und aus wissenschaftlichem Interesse hat Michael Werner, Naturwissenschaftler, Dr. der Chemie und Betriebsleiter eines in der Krebsforschung tätigen Instituts, die so genannte Lichternährung an sich selbst erprobt. Seit nunmehr vier Jahren lebt er ohne Einnahme fester Nahrung – und er fühlt sich besser denn je: gesund, fit und leistungsfähig. Im Rahmen eines akademischen Forschungsprojekts hat er sich einem auf strengen wissenschaftlichen Richtlinien basierenden zehntägigen klinischen Versuch unter permanenter medizinisch-physiologischer und psychologischer Überwachung an einer schweizerischen Klinik unterzogen. Die Ergebnisse werden demnächst publiziert.

Ausführliche Informationen zu dem Buch und der Doppel-Audio-CD von Dr. Michael Werner finden Sie hier.

Hörprobe des VortragsHörprobe Vortrag
Dr. Werner

(mp3-Datei mit 755 KB)

Hier geht es zum gesamten Angebot von HörSignale