Mit Hilfe eines unter die Haut injiziertem Mikrochip völlige Kontrolle über den Menschen, sogar über sein Denken und Fühlen, zu erlangen ist bereits technisch machbare Realität und dessen Verwirklichung wird von der NWO (Neue-Welt-Ordnung) nun in großen Schritten angegangen. Es gilt diesen Wahnsinnsplan aufzudecken und anderen Menschen mitzuteilen, damit niemand auf diese Falle hereinfällt.
Kaum ein Mensch kann mit 100 %-er Sicherheit die Zukunft der Weltbevölkerung voraussagen. Wir natürlich auch nicht! Doch wir haben bereits ab 1980 die globale Zukunft zumindest in gewichtigen Segmenten teilweise sehr korrekt vorhergesagt. Wir stehen also fern von "Spinnern"!
* Wir sagten z.B. die wirtschaftlichen Engpässe in Deutschland für die Jahre 2000 voraus, dann
* die enormen, ökologischen Schwierigkeiten im Weltklima-Geschehen, dann
* die hinter den Kulissen operierenden Vorbereitungen zur Totalkontrolle grosser Teile der Menschheit - was im übrigen seit Tausenden von Jahren die Bibel beschreibt.
* Wir sagten 1982 voraus, dass man - um eben diese Kontrollen zu rechtfertigen - eines Tages den internationalen Terrorismus erfinden werde.
* Wir sagten beweisbar die Geheimstrategie des 11-9-01 und diese des 11-3-04 geradezu 19 bis 20 Jahre vor deren Ereignisse voraus.
Was passiert nun mít sehr hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten 10 bis 20 Jahren konkret - ausser wir handeln klug dagegen?
Der CHIP-PASS bzw. der HIGH TECH-PERSONALAUSWEIS steht bereits vor der Tür. Er wird in Europa ab 2005 eingeführt. Einer der Handlungsführer in Deutschland ist der berühmte Otto Schily, den wir als Politikexperten bestens kennen. Auf diesem Pass sind - wie die Medien das sogar schon hinausposaunten - die "biosymmetrischen Daten" neben dem berühmten "Fingerprint" VON Ihnen höchst persönlich verankert.
Und schon unter Bill Clinton - einem bewusst sonnigen Gemüt, das täuschen soll - wurde der sog. BLUT-CHIP, wie wir ihn bezeichnen, vorbereitet, der dann z.B. ab 2006 bei einer künstlich ausgelösten Seuchenwelle unbemerkt im Zuge von behördlich vorgeschriebenen Impfaktionen in die Blutbahnen der Menschen eingebracht werden kann - ohne dass die Menschen diesen Prozess unbedingt bemerken müssen. Denn der Chip ist so winzig, dass man ihn nicht sehen muss. Ob dann einer unter Ihnen diesen Chip schon in sich trägt, das ist messbar. Er kann nicht mehr fliehen. Wo einer sich befindet, das ist auch weltweit ortbar.
Was einer einkauft, ja ob er überhaupt noch einkaufen kann, was einer denkt und wen er sogar erkennt, ja wann man wem gegenüber aggressiv wird, das alles ist steuerbar - sofern wir nicht endlich etwas Kluges und das sofort unternehmen.
Die bisherigen Versuchsergebnisse dazu sind welche?
Die Versuche zu diesen Technologien sind bis jetzt z.B. in der Schweiz sehr erfolgreich verlaufen.
Hunde und Katzen z.B. erkannten ihre "Herrchen" nicht mehr, sie frassen nur noch das, was man ihnen vorlegte, und sei es, dass man ihnen die Sägespäne "anbot". Sie waren willfährige Geschöpfe, und die Hunde, ja sogar Katzen griffen den an, den sie per Funkbefehle (und es stehen ja bereits genug Sendemasten) angreifen sollten. U.a. am 20.7.04 zeigte der deutsche TV-Sender RTL gegen 23:00 Uhr, wie man diesen Chip in die Blutbahn von Menschen bringt und welche Vorteile er zeigt: per Display erkennt man aus der Ferne sämtliche Daten zu der Person. Natürlich - und nur für Dumme - wird diese Sache u.a. als "Kriminalitäts-Bekämpfungsmittel" verkauft.
IM KLARTEXT:
1) HINTER DER HEUTIGEN SCHEINWELT DES WOHLSTANDS - HINTER DER LEEREN FASSADE VON FUSSBALL UND TENNIS, VON ÜBERFÜLLTEN BAUMÄRKTEN USW. SIND OFFENBAR BEREITS GANZ GEWALTIGE "TROJANISCHE PFERDE" VORBEREITET!
2) DIE POSITIVE WELT ... SIE WIRD KURZ DARAUF KOMMEN - UND DANN DEN SCHLEIER DIESES GEWALTIGEN, NOCH VERBORGENEN SPUKS MIT GROSSER MACHT DURCHBRECHEN!
Denn immer war es in der Geschichte so, dass sich besonders aufbäumende, negative Welten durch positive Welten abgelöst wurden.
http://www.geratop.de/gesundheitsamt/mikrochip.html
Home
»
»Unlabelled
» Völlige Kontrolle durch unter die Haut injizierten Mikrochip