02:29
0


Projekt Wandsdyke Path 25. Juli 2009
Organisation: Joachim Koch

Skizze Piktogramm Koch/Kyborg 1995



Die Zeit ist gekommen, die alten Kraftgitternetze dieses Planeten wieder zu vereinigen. Wir, die Söhne und Töchter unserer geliebten, einzigen Mutter Erde, sind aufgerufen, einen friedlichen Neustart anzufangen, um wieder ins Gleichgewicht zu bringen, was auf unserem Planeten ins Ungleichgewicht gekommen ist.


Die Zeit für die erwachten Menschen aller Völker ist gekommen, und sie sollen ihre Zeremonien auf und an ihren heiligen Plätzen beginnen: den Medizinrädern, den Flüssen, Küsten, Bäumen, Bergen, den Energieplätzen und bei den alten Steinen.

Wir sollten all die Zeichen visualisieren, die von weisen Männern und Frauen in den vergangenen Tausenden von Jahren hier auf der Oberfläche hinterlassen wurden, wie sie zu leuchten beginnen und das weiße Licht positiver geistiger Energie abstrahlen.

In dem Licht dieser Zeichen sind die verborgenen Botschaften enthalten, mit denen jene in Resonanz treten werden, die am 25. Juli 2009 zusammenkommen und ihre geistige Kraft in dieser bedeutungsvollen Stunde um jeweils 23:00 Uhr örtlicher Zeit vereinen werden.

Unsere Gedanken werden während dieser 60 Minuten wie Ton ohne Schall sein, gewaltig wie Donner, um im ganzen Universum gehört zu werden.

Wir werden erklären, dass wir uns für unsere Aktionen hier auf diesem lebenden Wesen, unserer Mutter Erde, verantwortlich fühlen und dass wir Willens sind, durch Menschen gemachte Fehler der Vergangenheit entsprechend den kosmischen Gesetzen zu korrigieren.

Wenn wir dies in dieser universellen Stunde bekunden, werden wir den Boden für zukünftige positive Entwicklungen bereiten.

Die Zeit ist gekommen, einen neuen Anfang zu wagen - zusammen.

Wir, die wir unabhängig sind und hier auf diesem Planeten leben, als physische Wesen wie auch als ewige Geister, die seit Äonen durch Zeit und Raum hierher gereist sind, erklären, dass dieser Planet das Recht hat, zu über/leben.

Diese Website wird nun kontinuierlich erweitert, bitte schauen Sie immer wieder mal herein.

Für unsere Mutter Erde,

Frieden und Licht

Joachim Koch

Oktober 2008, Berlin, Deutschland

Zurück


Projekt Wandsdyke Path 25. Juli 2009
Organisation: Joachim Koch

Willkommen auf der Webseite des Projekts Wandsdyke Path 2009!



Ich lade Sie ein, an einem Projekt teilzunehmen, das Seinesgleichen sucht.


Am 25. Juli 2009 wollen wir uns in Avebury, Wiltshire, Südengland, treffen, um unseren Teil beizutragen, die Welt zum Besseren zu verändern und um vor dem Weltall zu erklären, dass wir bereit sind, für diesen Planeten die Verantwortung zu übernehmen. Dass dies möglich ist, haben wir mit unseren Projekten der Jahre 2002, 2004 und 2006 bewiesen, an denen Menschen auf allen Kontinenten aus allen gesellschaftlichen Schichten teilgenommen haben. Besonderes Gewicht hatten hier auch die positiven Zusagen verschiedener Führer der amerikanischen First Nations.

Wenn Sie nicht nach England kommen können, dann nehmen Sie an der Meditation von zu Hause aus teil, in Ihrem Lieblingssessel, an einem Baum, See, an einer Meeresküste, auf einem Hügel oder Berg oder auch an einem alten, heiligen oder magischen Ort, sofern sich einer in Ihrer Nähe befindet.

Es funktioniert.

Die resignierte Aussage und Einstellung vieler frustrierter Erdenbürger: "Ich kann ja doch nichts dagegen tun" ist nicht länger gültig. Es gibt Abhilfe. Es gibt Ihre Gedanken, es gibt Ihre geistige Kraft.

Jeder von uns hat sie. Sie ist von Nichts und Niemandem wegzunehmen, sie gehört ganz allein uns. Sie ist die mächtigste Kraft im Universum, denn wir alle bestehen im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Staub der Sterne. Wenn wir Geist haben, dann muss auch das Universum, aus dem wir bestehen, Geist haben - und genau so anders herum.

Wie oben, so unten.

Jeder von uns ist so mächtig wie das Universum selbst, legt Euch nur einmal nachts unter einen schönen Sternenhimmel, was seht Ihr da? Was empfindet Ihr?

Schaut Euch um auf dieser Erde, fühlt Ihr Euch wohl? Wenn ja, dann macht mit beim Projekt Wandsdyke Path und bringt dieses Gefühl mit ein. Wenn nicht, dann wisst Ihr warum und wo zuviel negative Energie konzentriert ist. Macht also auch Ihr mit, um dort, wo zuviel negative Energie vorherrscht, positive Energie einfließen zu lassen und zurück ins Gleichgewicht zu bringen, was aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Dass das, von uns ausgehend, tatsächlich einen realen, messbaren, globalen Effekt hat, können Sie h i e r nachlesen.

Das "Projekt Wandsdyke Path" fußt auf den Erfahrungen von mehr als 17 Jahren persönlicher Forschung, Experimenten und Erfahrungen in England und Deutschland. Alle Teilnehmer an diesem Projekt kommen aus freien Stücken zusammen, der Weg ist das Ziel.

Die berührende Mystik und mächtige Magie des Projekts ergeben sich wie von selbst aus der Zielsetzung, den gewählten Orten und der Summe der beteiligten Geister und Dimensionen.

Es kann nur ein "Projekt Wandsdyke Path" geben.

Für weitere Details des Projekts hier klicken

Diese Website wird nun kontinuierlich erweitert, bitte schauen Sie immer wieder mal herein.

Für unsere Mutter Erde,

Frieden und Licht

Joachim Koch

Oktober 2008, Berlin, Deutschland

Zurück


Projekt Wandsdyke Path 25. Juli 2009
Organisation: Joachim Koch

Das Global Consciousness Projekt

Das GLOBAL CONSCIOUSNESS PROJECT (GCS) der Universität von Princeton ist ein faszinierendes Projekt unter der Leitung von Dr. Roger Nelson. Es registriert den Zusammenhang und die Resonanz des menschlichen Bewusstseins auf global wahrgenommene Ereignisse. Wir sind erst auf dieses Projekt gestoßen, als wir unsere erste globale Meditation schon hinter uns hatten und baten Dr. Nelson, doch einmal nachzuschauen, ob sein globales Computernetzwerk auf unser geistiges Experiment 2002 reagiert hatte. Er führte tatsächlich eine Evaluierung der zu dieser Zeit aufgezeichneten Daten durch und fand unzweifelhaft den Nachweis unseres geistigen Einflusses auf sein Netzwerk!

2004 baten wir Dr. Nelson vor unserem neuen Projekt um Begleitung durch das GCP, was er zusagte. Und tatsächlich, auch in diesem Jahr reagierten die Computer wieder auf unsere Meditation. 2006 schließlich war er sogar in England mit einem Field-REG (tragbare Computersonde) vor Ort und konnte erneut signifikante Ergebnisse vermelden.

Damit ist der wissenschaftliche Beweis erbracht, dass konzentrierter und zielgerichteter menschlicher Geist Veränderungen gleich über welche Entfernung und gleich bei welchem Target ausüben kann.

Früher konnten wir die Webseite, die Dr. Nelson für unsere Avebury-Aktivitäten eingerichtet hatte, direkt aufrufen. Dies geht jetzt wohl nicht mehr.

Rufen Sie bitte daher den u. a. Link auf. Sie gelangen auf die Homepage des GCP. Dort scrollen Sie etwas nach unten und sehen links die unter "Science" zusammengefassten Einzellinks. Gehen Sie hier auf "the primary results" und gehen dann durch runterscrollen auf der sich öffnenden Webseite zu Projektnummer "220 Avebury Meditations". Von dort gelangen Sie zur Geschichte und den Daten des GCP über unsere Zusammenarbeit im Rahmen unserer globalen Meditationen.

Zum GLOBAL CONSCIOUSNESS PROJECT mit der Avebury-Seite über uns!

Für unsere Mutter Erde,

Frieden und Licht

Joachim Koch

Oktober 2008, Berlin, Deutschland

Zurück

http://www.kochkyborg.de/Wandsdyke2009/wandsD01.htm

http://www.kochkyborg.de/