Die Ahnen-Ebenen sind geöffnet worden. Die Erde kann jetzt spezielles Erbe im Ahnenstammbaum verfolgen und sehen, welche Informationen jeder Mensch, Delfin und Wal bei der Geburt erhalten hat, oder welche Informationen die hereinkommenden Kinder erhalten werden, die einen Körper in der Gebärmutter erschaffen. Dies ermöglicht bessere Grenzen für den Aufstieg, damit es das Problem der falschen Aufstiege in der Zukunft nicht mehr geben wird.
Im Laufe des vergangenen Jahres haben die ständig hinzukommenden menschlichen Aufzeichnungen der Erde ermöglicht, die Ursache von Geisteskrankheit, Autismus, Verformung und Retardation zu verstehen. Jetzt, wo das zugrunde liegende Karma verstanden wird, kann es in den entsprechenden Genen aufgelöst und aus dem menschlichen Gen-Pool entfernt werden. Wie lange wird es dauern, dieses Karma aufzulösen? Der Aufstieg der Menschheit wird bis zum Jahr 2015 das gesamte Karma für Krankheit, Verformung, Geisteskrankheit und Autismus/Retardation aufgelöst haben. Auch wenn wir die globale Ursache aufgelöst haben, so ist das persönliche Karma der entsprechenden menschlichen Ahnenlinien noch nicht voll aufgezeichnet oder aufgelöst worden. Hierfür werden sehr viel mehr aufsteigende Menschen aus allen betroffenen Ahnenlinien benötigt, um das Karma für diese Störungen in den Ahnenlinien aufzulösen.
Aber es ist jetzt verstanden worden, wie diese Muster entstanden sind. Jeder aufsteigende Eingeweihte kann sich jetzt auf dieses Karma einstimmen und es im eigenen Aufstieg für die eigenen Vorfahren auflösen. Jeder Mensch ist mit vielen Milliarden Vorfahren verwandt, man kann anfangen, spezielles Karma für jede Gruppe von Vorfahren festzustellen und beabsichtigen, dies in diesem Leben aufzulösen. Wenn das Karma für alle in allen Ahnenlinien aufgelöst wird, die solch einen Seinszustand erleben, werden die verursachenden Gene für immer gelöscht und ein langes krankheitsfreies Leben wird das Erbe jedes zukünftigen Menschen sein.
Holografischer Rückzug
Viele werden sich fragen, wie die Erde bei den heutigen Bevölkerungszahlen mit der längeren Lebensdauer der Menschen umgehen kann. Wie können wir mit mehr Menschen umgehen, als bereits inkarniert sind? Die kommenden Zeiten der Reinigung werden die Lösung dieses Themas bringen. Es hat gerade ein holografischer Rückzug begonnen, und alle Menschen, die von bestimmten Hologrammen ausgehen, die entweder nicht aufsteigen oder ihr Karma für dieses Leben abgeschlossen haben, werden "zurückgeholt". Der Rückzug löscht den Traum für das Leben und die Person verlässt das Physische auf die eine oder andere Weise. Die Zeiten der Reinigung haben begonnen, Geliebte, und alles was für den globalen Aufstieg der Erde nicht erforderlich ist, wird jetzt das Physische verlassen.
Aber die Erde möchte alle, die diesen Text lesen daran erinnern, dass das Bewusstsein nicht mit dem Tod aufhört - es bleibt bestehen als lebender Vorfahren für alle, mit denen es verwandt ist. Tod ist wahrscheinlich viel schwieriger für die Hinterbliebenen, als für denjenigen, der die physische Ebene verlässt. Wir haben Eingeweihte beobachtet, bei denen viele Familienmitglieder und Freunde in den vergangenen Monaten innerhalb kurzer Zeit den physischen Tanz verlassen haben. Das führt dazu, dass die Schnüre der Anhaftung in das Energiefeld der Hinterbliebenen zurückschnellen. Manchmal zerschmettern diese Schnüre wortwörtlich den Bereich des Herzens oder Beckens beim Tod eines Geliebten oder eines Familienmitglieds und man wird den entsprechenden Schmerz fühlen. Meistens bewirken die zurückschnellenden Schnüre Depression bzw. "Trauer".
Löst durch bewusste Absicht die Schnüre auf, die auf die Chakren des Hinterbliebenen zurückgeschnellt sind. Dann kann sich das Chakra erholen, wodurch die Trauer nicht so lange dauert. Außerdem kann man als aufsteigender Mensch die Anhaftungen verarbeiten und das Karma vollenden zwischen den eigenen Ahnenlinien und den Ahnenlinien desjenigen, der das Physische verlassen hat. Auch das wird zur Überwindung der Trauer über diese scheinbare Tragödie im Leben führen und zu eurem Aufstieg in diesem Leben beitragen.