09:50
0

Jetzt werde ich mittels visueller Effekte versuchen die Orb Struktur in einem anderen Licht erscheinen zu lassen, anhand der gelben Schrift, können Sie meine
Ideen bzw. Gedankengänge und Einfälle bzgl. der Phänomene nachlesen. Keine Garantie für Richtigkeit! Es handelt sich um Vermutungen und Ideen, bzw. intuitive Theorien und Vorstellungen / Konzepte aus den entdeckten Phänomenen. Auf manche Bilder kann man klicken, woraufhin man eine vergrößerte Sicht bekommt.


In diesem Bild links, sieht man eine typisch neblige Orbstruktur, die unter Sandsteineffekt quasi wie dunkle Materie bzw. Antimaterie aussieht, wobei es wie ein schwarzes Loch im Raum-Zeit Kontinuum wirkt.

Hier das Originalfoto mit Pfeil auf den Orb -> nun der Chrom Filter -> nun 2x der Wachs Filter, der meiner Ansicht nach beweist, daß es keine Reflexion sein kann, da eine plastische Form sichtbar wird, in Folge des Wachsüberzugs; auch durch den Chrom Filter sieht man das Leuchten gut.
Sollen dies nur Artefakte von Digitalkameras sein? Übrigens habe ich mit mehreren unterschiedlichen Kameras getestet und es war kameraunabhängig, die Phänomene können mit praktisch jeder Kamera aufgenommen werden.

Chrom Effekt zeigt ca. 11 Orbs frei im Raum schwebend, manche sind schwer zu erkennen, da je weiter vom Blitz entfernt, umso unsichtbarer.
Mit der Maus drüberstreifen, um das Original Bild zu sehen.


Chrom Filter ist das Mittel der Wahl, da man dadurch die amorphen, geisterhaften bzw. ätherisch-astralen Eigenschaften der Orbs gut erkennt.