Planet-X - Eine Warnung an die Menschheit
http://www.youtube.com/watch?v=FpyUE4...
http://www.holoenergetic.com/TX-trafo...
Jod und Fluor :
http://www.gesundheitlicheaufklaerung...
Einigen ist ja bereits bekannt, welche gezielten Schäden Fluorid in der Zirbeldrüse verursacht, anderen wird es allmählich klar. Die Einnahme von Fluorid durch Zahncremes, Trinkwasser, unbiologischer Obst- und Gemüseprodukte, fluoridiertes Salz und speziellen Medikamenten z.B. der Fluorette bei Kindern, führte nicht nur zu Karies und einer langen Kette irreparabler Krankheiten, sondern oft auch zum Tod durch Arterienverkalkung, Herzinfarkt und Tod durch weiterer Erkrankungen. In jedem Fall aber zur Vergiftung der Zirbeldrüse. Dies hat zu Folge, dass die Zirbeldrüse mit einem Durchmesser von ca. 3cm auf inzwischen wenige Millimeter geschrumpft ist. Die Zirbeldrüse dient normalerweise der erweiterten Wahrnehmung. Sie ist das sogenannte physische Dritte Auge und für unsere Intuition zuständig; Verbindung mit Makrokosmos ect. Vermindertes Bewusstsein und Willensschwäche sind die Folgen einer betäubten Zirbeldrüse durch Fluorid, Glutamat und Aspartam
Verschiedene Studien haben diesbezüglich bewiesen, dass die Einnahme des elementaren kolloidalen Goldwassers der IQ, also die Intelligenz gefördert wird und die elektrische, interzellulare Kommunikation um bis zu 10000fach verstärkt wird. Es beruhigt die Nerven und die Psyche, wodurch wiederum Schlafprobleme gelöst wurden.
Erstaunlich positive Erfahrungen konnte man bei Alkoholabhängigkeit- und bei generellen Suchtproblemen machen.
Die kolloidalen Eigenschaften des Blutes sollen verbessert werden, was wiederum zu einem effektiveren Stoffwechsel verursacht.
Quellen :
Buch 1
https://www.mosquito-verlag.de/Bueche...
Buch 2
http://www.horstweyrich.de/luw/2012.h...
http://www.darkstar1.co.uk/planetxund...
http://www.youtube.com/watch?v=9VnHpl...
http://horicon.wordpress.com/2008/11/...
http://schnittpunkt2012.blogspot.com/...
http://www.x2012.de/prophezeiung-2012...
Die bekannteste aller Prophezeiungen ist die des Kalenders der Maya. Er beschreibt bis auf den Tag genau unser gegenwärtiges viertes Zeitalter, das vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 geht. An diesem Tag im Jahre 2012 geht aber nicht die Welt unter, es beginnt nur ein neues fünftes Zeitalter des Lichts, das unsere heutige tiefe Finsternis durch Liebe ersetzt.
Am 21. Dezember 2012 wird laut einer Maya-Prophezeiung etwas schreckliches passieren. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse:
»Dann ist der Himmel geteilt, dann ist das Land erhöht, und dann beginnt dort das Buch der 13 Götter. Dann erfolgt die große Überschwemmung der Erde, dann erhebt sich der große Itzam Cab Ain. Das Ende des Wortes, die Faltung des Katun: es ist eine Flut, die das Ende des Wortes des Katun sein wird.«