07:19
1

 [R]Evolution 2012 - ein Update mit Dieter Broers [11-09-2009]






  CROPfm spezial  -  Direktlink zur Sendung

Am 19. August hatte ich erneut Gelegenheit, ein Telefon-Interview mit Dieter Broers zu führen, in dem er viele neue, faszinierende Details seiner Arbeit bespricht und auch auf den Inhalt des in Kürze erscheinenden Buches eingeht. Das Gespräch barg einige Überraschungen, und ich freue mich, es im Rahmen dieser CROPfm Spezial Ausgabe präsentieren zu können. Dieter Broers' lang erwarteter Film "[R]Evolution 2012" sowie das Buch gleichen Titels erscheinen zeitgleich am 19. September.





Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de
Die hohe Sonnenfleckenaktivität auf der uns abgewandten Sonnenseite, bizarre "Anomalien" auf SOHO/LASCO Aufnahmen und deren mögliche Bedeutung, statistisch signifikante Auswirkungen von Sonneneruptionen auf den Aktienmarkt oder das ungewöhnlich hohe Gamma-Strahlen Niveau, das in letzter Zeit offenbar immer wieder gemessen wird, sind nur einige Themen, die wir in dem ca. 80-minütigen Interview besprochen haben. Siehe auch Sendung >> Wer Schmetterlinge lachen hört, in der Dieter Broers die wichtigsten Eckpunkte seiner Forschungen beleuchtet.
In einer kurzen Einspielung am Beginn der Sendung zu hören, ist Hans Tolzin, den ich am 3. September zur aktuellen Situation in Sachen "Schweinegrippe" befragte. Das Interview in voller Länge (ca. 27 Minuten) kann ebenfalls als Mp3-Datei heruntergeladen werden.