23:44
0


Kommt Nibiru?


Bei klarem Himmel ist neben der Sonne ein Himmelskörper erkennbar, wenn sie die Sonne fotografieren. ACHTUNG dabei nie direkt in die Sonne sehen! Dies gibt nicht nur eingefleischten Hobby-Astronomen Rätsel auf. Um was handelt es sich? Ist das Nibiru, auch genannt Planet-X?



niberu_24.01.09_11uhr_ergolding_2_003_465
Südhimmel, Deutschland, 24.01.2009 11:00 Uhr MEZ

In den etablierten Medien war im Juli 2008 zum ersten Mal zu hören, dass Astronomen Hinweise auf "Planeten X" jenseits von Pluto fanden. Unter anderem berichtete die Zeitung "Die Welt" mit dem Artikel "Unbekanntes Objekt im Sonnensystem" von Astronomen die schon seit Längerem vermuten, dass es womöglich dort draußen noch mindestens einen größeren, bislang unentdeckten Himmelskörper geben muss, der einige der Merkwürdigkeiten in der Gegend jenseits von Pluto erklären könnte.

Das wäre allerdings eine Sensation, wenn es sich hier wirklich um den Planeten handelt, den die Sumerer schon vor über 6000 Jahren beschrieben haben - es müsste die gesamte bisher angenommenen Evolutionstheorie in Frage gestellt werden. Aber wenn dem so ist und ein Planet, genauer gesagt ein Brauner Zwerg kreuzt unser Sonnensystem, dann dürften Probleme wie Finanzkrise und Klimawandel bald sekundär sein - denn dann wird es bald nur noch um dass nackte Überleben der gesamten Menschheit gehen.
Sonneuntergang in Devon UK, 24.Oktober 2008

Diese Aufnahme des Sonnenuntergang, sofern sie real und kein Video-Trick ist (nach unserer Beurteilung zu 99% real) dürfte das bisher beste Amateurvideo zu dieser Thematik sein.

2012 The Movie Trailer


Neben der Sensation wäre es zugleich aber ein heftiger Skandal, wenn denn die Weltöffentlichkeit von den offiziellen Stellen nicht darüber informiert wird. Ganz offensichtlich sieht sich weder NASA noch ESA veranlasst, die Menschheit über die bevorstehenden Szenarien in Zusammenhang mit dem Planeten X in Kenntnis zu setzen. Die Vermutung liegt nahe, dass diese Weltraum-Organisationen höhere Order haben und nur ihre eigenen Felle, bzw. die der "Eliten" ins trockene bringen wollen - alles aber schön braf vom Steuerzahler - oder besser Steuersklaven - finanziert.

Es kommt der Verdacht auf, dass wir weltweit von den Regierenden, den Kirchen und den Wissenschaftlern die es alle schon lange wissen, bis zur Unvermeidlichkeit den Planet X mit bloßem Auge zu sehen (vermutlich 2010 / 2011), im Unwissen gehalten werden sollen.

Die Dekadenz der Gegenwart würde bestätigen, dass die Eliten der Welt davon schon lange wissen und sich darauf schon ebensolange vorbereiten. Das Beispiel des Unterwasserhotels "Hydropolis" in Dubai ist vor diesem Hintergrund jedenfalls eine völlig neue (Überlebens)-Perspektive für manch solventen Hotelgast.

Quelle: http://www.kraftzeitung.de

Tip:
http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm
Evidence of Nibiru Being Removed From Web!