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Fotos belegen Sprühvorrichtungen an Zivil- und Militärflugzeugen

    typische Chemtrails-Kreuzungsmuster


Inhaltsübersicht:


Beschreibung

Die nachfolgende Zusammenstellung von Bildern aus dem Internet weist darauf hin, daß spezielle Sprüheinrichtungen an 2-, 3- und 4strahligen Flugzeugen existieren. Sowohl bei Militär-, wie auch an Zivilflugzeugen sind sie fotografiert worden. Selbstverständlich kann damit alles nur denkbare in flüssiger oder pulvriger Form versprüht werden und stellt daher für sich noch keinen Beweis für das Versprühen jener Chemtrails-Substanzen dar, die bislang bekannt sind oder in Chemtrails-Patenten erwähnt sind.

Angesichts der weltweit riesigen Zahl von täglich fotografierbaren Chemtrails und von chemischen Analysen ist wahrscheinlich, daß mit solchen Sprüheinrichtung nicht bloß Wasser zu Vereisungstests, oder Aqua destillata, Parfüm oder sonstige 'Luftverbesserer' und 'Homöopathika' versprüht werden...
Es sind auch nicht nur Militär(tank)flugzeuge am Sprühen. Offensichtlich 'verschönern' auch viele zivile Fluggesellschaften durch das wohl recht profitable Geschäft mit Chemtrails-Versprühen ihre Geschäftsbilanzen - sei es durch separate Sprüh-Flüge, sei es durch Sprühen während Kursflügen in bestimmten Höhen und Gebieten!

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Inneneinrichtung eines Chemtrailssprühflugzeuges

Inneres eines Chemtrailssprühflugzeuges

Mehr dazu, wo u.a. solche Spezialatmosphärenvergifter ausgerüstet werden: http://www.cloakanddagger.de/WELCOME%20PAGE%20DOCS/INSIDE%20CHEMTRAIL%20A_C.htm

Update zu Bilddetail mit verräterischem Gefahrguthinweis und Verwendungszweck des Inneren der Fässer hier:
'HAZMAT INSIDE' - Chemtrail-Bomber von innen! - Neues Update!

verräterischem Gefahrguthinweis und Verwendungszweck des Inneren der Fässer


Sprühvorrichtungen an Flugzeugen

Folgende Aufnahmen von Stratotanker Boeing KC-135R zeigen, wie anstelle der Betankungsvorrichtung (fuel boom) unter dem Heck Sprühdüsen zu verschiedensten Zwecken angebracht werden können. Dann können z.B. für Chemtrailsflüge von dort aus Chemikalien versprüht werden, was evtl. als dicker Heckstrahl (evtl. getarnt in 4 'normalen' Kondensstreifen) sichtbar wird.

Boeing Stratotanker KC-135R, größeres Bild in www.Airliners.net/open.file/759232/M/ Stratotanker KC-135R mit hochgezogenem Fuel boom, größeres Bild in www.Airliners.net/open.file/759575/M/
USAF-Tankflugzeug KC-135 mit herabhängendem 'fuel boom'. Es wird von vielen Berichten und Augenzeugen als klar identifiziertes Sprühflugzeug seit Jahren erwähnt. Stratotanker KC-135R mit hochgezogenem Fuel boom
Heck einer Boeing-KC135R mit hochgezogener Fuel boom-Tankvorrichtung, größeres Bild in http://www.airliners.net/open.file/759575/M/ KC-135 Tankflugzeug mit Sprüheinrichtung am 'fuel boom', größeres Bild in www.Airliners.net/open.file/0698762/M/
Heck einer Boeing-KC135R mit Fuel boom-Tankvorrichtung Sprüheinrichtung am 'fuel boom' eines USAF-Tankflugzeuges Typ KC-135
Tankflugzeug KC-135 mit Hecksprühdüse, großes Bild s. www.Airliners.net/open.file/0698762 Andere Heck-Sprüheinrichtung an KC-135-Tankflugzeug, aus www.usac.it/anomali/scie_chimiche.htm
Dasselbe USAF-Tankflugzeug KC-135 mit 100 Sprühdüsen aus anderer Perspektive Flugzeug mit anderem Typ von Hecksprühdüse (aus www.usac.it/anomali/scie_chimiche.htm)
Heck-Einzelstrahl an 4 düsigem Flugzeug weist klar auf Chemtrailerzeugung hin
Einzelstrahl an 4 düsigem Flugzeug weist klar auf Chemtrailerzeugung durch Hecksprüheinrichtung hin!


Sprüheinrichtungen anderer Art und Lokalisation an Flugzeugen

Natürlich können Sprüheinrichtungen an verschiedensten Flugzeugteilen und in unterschiedlichster Form angebracht und zum Sprühen genutzt werden. Die ital. Filmemacher Duccio und Vincent besitzen z.B. hochauflösende, ausgezeichnete Fotos, die beweisen, daß aus Düsen entlang der gesamten Flugzeugtragflächen Chemtrails versprüht werden - also nicht (nur) aus den Triebwerken. (Hinweise und Bilder in www.willthomas.net)
6 Ausschnittvergrößerung zeigt Düsen mit Chemieaustrittstrahlen
Sprühdüsen an Tragflächen Ausschnittvergrößerung zeigt Düsen mit Chemieaustrittstrahlen
2 Sprühdüsen unterhalb der Tragflächen in Aktion Spruehstrahl aus Flugzeugmitte, Quelle: www.usac.it/anomali/scie_chimiche.htm
2 Sprühdüsen unterhalb der Tragflächen in Aktion; Ablassen von Treibstoff oder Chemtrails? Sprühquelle ist wg. Bildqualität nicht eindeutig zu identifizieren, dürfte aus Flugzeugmitte kommen

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Div. Tankflugzeugtypen, die zum Sprühen beobachtet wurden

Wenn besonders dicke Chemtrails von Horizont zu Horizont gezogen werden, sind dazu enorme Mengen von Sprühmaterial erforderlich. Dazu werden eigens mit Sprühvorrichtungen versehene (Militär)Tankflugzeuge eingesetzt. Dazu werden verschiedene Düsenjet-Typen eingesetzt. Für große Höhen die Stratosphärentanker-Jets, für geringe Höhen (in denen sich aufgrund der zu geringen Kälte an sich keine 'normalen' Kondensstreifen bilden können) auch Turboprop-Maschinen wie z.B. die Hercules C130N.

Herkules C 130, für Sprühen in niedrigeren Höhen Herkules C 130, für Sprühen in niedrigeren Höhen, größeres Bild in: www.airliners.net/open.file/487749/M/


Boeing KC 135R (Der wohl häufigste Stratosphärentanker, s. Bilder oben)


Mc Donell Douglas KC 10A Mc Donell Douglas KC 10A, Stratosphärentanker, größeres Bild in www.airliners.net/open.file/179409/M/ Mc Donell Douglas KC-10 Heck mit fuel boom, größeres Bild in www.airliners.net/open.file/325445/M/
Fuel boom am Heck des Mc Donell Douglas KC-10 Stratotanker; daran kann wohl ebenso wie beim Boeing KC-135R eine ähnliche Sprühvorrichtung angebracht werden Extender am Mc Donell Douglas KC-10 Stratotanker, größeres Bild in www.airliners.net/open.file/191202/M/ Extender am Mc Donell Douglas KC-10 Stratotanker, größeres Bild in www.airliners.net/open.file/500242/M/




Iljuschin Il II-78 MKI Midas (Russische Luftwaffe) Iljuschin Il II-78 MKI Midas MRTT (zu Tankflugzeug umgerüstet) , größeres Bild in: www.airliners.net/open.file/748903/M/ Sprühendes Iljuschin-Tankflugzeug


Vickers VC 10 K3 (Britische Luftwaffe) Vickers VC 10 K3 (brit. Tankflugzeug), größeres Bild in www.airliners.net/open.file/716255/M/ Vickers VC 10 K3 (Tankflugzeug), größeres Bild in www.airliners.net/open.file/618815/M/


Airbus 310-340 MRTT (Deutsche Luftwaffe, zu 'Multi Role Transport Tanker' umgerüstetes Ex-Lufthansa Flugzeug ) Airbus 310-340 MRTT, größeres Bild in www.airliners.net/open.file/536517/M/

Kommentar

Für ergänzendes, kurzzeitiges oder geringflächigeres Sprühen können und werden offensichtlich mit Hochdruck in großem Umfang ebenfalls Transport- und Zivilflugzeuge verschiedenster Fluggesellschaften umgerüstet.
Flugkapitäne, Besatzung und reguläres Wartungspersonal werden in der Regel weder über den Einbau von Zusatz-Chemikalientanks/Sprühvorrichtungen, noch über die Sprühtätigkeit ihres Flugzeuges aufgeklärt oder schlicht desinformiert = belogen. Die Chemtrailsurheber wissen schon, warum... (s. Bericht eines Mechanikers, der 'zufällig' dahinter kam und dafür bestraft wurde: http://www.anomalies-unlimited.com/Chemtrails/Witness_1.html; www.carnicom.com/mech1.htm; Insider-Angaben)

Das Versprühen der Chemikalien kann vollautomatisch ohne Wissen und Zutun der Crew auf jedem regulären Flugkurs erfolgen, da dies per Vorprogrammierung oder Funkauslösung technisch möglich ist. So können die Sprüheffekte der Stratosphärentanker erheblich und relativ unauffällig erweitert werden.
Auf diese verdeckte Art können Flug- und Wartungspersonal unwissentlich zu Mitgehilfen nachhaltiger Vergiftung von Menschen und Umwelt gemacht werden - und die Flugpassagiere finanzieren unwissentlich ihre eigene Vergiftung mit! Da Flugtreibstoffe überdies - zumindest in Deutschland - steuerbegünstigt sind, finanziert auch jeder Steuerzahler die Vergiftung seiner Zukunft aus der Luft mit...

Die Profite jedoch machen direkt und indirekt u.a. die Pharmakonzerne, Chemiekonzerne, Mineralölgesellschaften, Fluggesellschaften, Banken, Aktionäre und wer sonst noch hinter diesen Chemtrails-Aktionen stehen mag. (s. Drahtzieher und Nutznießer)

Aber wo skrupellos und rücksichtslos nur Profitsucht und Herrschsucht regieren, ist verständlich, daß weiterhin unverdrossen behauptet wird, daß es keine Sprühflugzeugaktivitäten und chemisch erzeugten Wolkenbildungen gäbe und alle künstlich entstehenden Wolkenstreifen lediglich durch bestimmte Kälte- und Feuchtigkeitsverhältnisse zustande kämen. (s. 'Meinungsmanipulation durch offizielle Stellen)