23:56
0

Auf der Seite
www.das-gibts-doch-nicht.de/seite032.php wurden einiges Interesante zum Thema Chemtrails gesammelt.

Die Artikel im oben erwähnten "Raum & Zeit" Heft sind sehr empfehlenswert. Dort werden Hintergründe aus erster Hand gegeben, so auch von einem im Chemtrail-Projekt involviertem Wissenschaftler, welcher die Geheimhaltung bricht und wichtige Detailinfos gibt.

Hier gibt es ein Video über Chemtrails zum kostenlosen Herunterladen: http://cloud-busters.com/cbvideo/

In Amerika wurden bereits von einigen 1000 Menschen sogenannte Chembuster gebaut. Dies sind einfach nachzubauende Geräte, welche eine Weiterentwicklung der Erkenntnisse von Wilhelm Reich darstellen und in der Lage sind, die Wirkungen der Chemtrails zunichte zu machen. Auch wenn die Funktionsweise dieses Gerätes auf den ersten Blick unglaublich klingt: Es funktioniert und sogar sehr effektiv!!!
Eine Bauanleitung gibt es hier:
Chembuster Bauanleitung
(Ich habe hier das Gerät, welches Wilhelm Reich entwickelt hatte Cloudbuster genannt und das weiterentwickelte Gerät von Don Croft als Chembuster bezeichnet, da der Chembuster in wesentlichen Details anders konstruiert wurde und nicht mehr die Umgebung mit negativer DOR-Energie verseucht)

http://www.orgonise-africa.net
Der Deutsche Georg Ritschl leitet ein Projekt in Afrika um das Land mit Chembustern, und weiteren Orgonite-Produkten zu schützen. Er hat sich den Titel seiner Seite zum Motto gemacht. Er schrieb einen interessante Artikel zum Verständnis von Orgon und dem Funktionsprinzip des weiterentwickelten Chembusters nach Don Croft:
(leicht gekürzte Fassung)

WAS IST ORGON?
Orgon ist der Name, den Dr. Wilhelm Reich, der den letzten Teil seines Lebens mit der Erforschung dieses Phänomens zugebracht hat, der alles durchdringenden, überall präsenten Lebensenergie gegeben hat.
Reich, in Österreich geboren und als medizinischer Doktor und Psychiater ausgebildet, war in den frühen Jahren eng mit Sigmnund Freud verbunden. Er hat viel zum Verständnis der Verbindung zwischen menschlicher Sexualität und Psychologie beigetragen und nie aufgehört, neue Grenzgebiete des Wissens zu erschließen.
Eine Ausführliche Biografie in Englisch ist auf
http://orgonomy.org zu lesen.
Aber Reich war weder der Erste, noch der Letzte, der diese Lebensenergie oder anti-enthropische Kraft beobachten sollte.
[Anmerkung: Wichtig ist hier zu wissen, daß die Lebenskraft (Orgon) überall vorhanden ist und ohne diese nichts existieren kann. Selbst Steine zerfallen sehr bald, wenn sie nur tödliche DOR-Energie um sich haben, wie Reich feststellte]

Im nach- Newton'schen Europa (absichtlich) vergessene Persönlichkeiten wie der böhmische Stahlmagnat Baron Karl v. Reichenbach oder der berühmte Österreichische Doktor Anton Mesmer (noch immer sprechen wir von "mesmerisierenden" Persönlichkeiten) haben wertvolle Forschungen zu diesem Phänomen beigetragen und wurden zu Ihrer Zeit weit beachtet.
Die Elementarphysik hat in Ihrem Versuch, Materie mechanistisch immer weiter zu reduzieren um endlich das "endgültige Elementarpartikel" zu finden, einen Punkt erreicht, wo sie ihre eigenen Annahmen in Frage stellen muss.

Die Quantenphysik bezweifelt nunmehr die Stabilität von Materie selbst und erreicht Konzepte, in denen Elementarteilchen als bloße Störungen "auf der Oberfläche eines endlosen Sees von Energie" gesehen werden. Einige Wissenschaftler haben sich darauf geeinigt, diese Energie "Nullpunktenergie" zu nennen.

Ich persönlich glaube, dass das neue Weltbild aus einem Zusammenfluss modernster Physik und direkt erfahrener mystischer Einsicht darstellen wird. Viele Vorstellungen alter Kulturen werden uns plötzlich verständlich erscheinen. Erwarten Sie dies noch nicht sofort in den Textbüchern and Schulen und Universitäten, aber es liegt in der Luft.

IST ORGON IMMER GUT?
Gemäß Reich's Beobachtungen ist Orgon omnipräsent und die Basis aller Lebensprozesse. Er sah dieses selbe Prinzip in der Formierung von Galaxien genauso wie auf der zellulären wie makrobiologischen Ebene am Werk.

Seine frühere Forschung hatte ihm gezeigt, dass sich dies, wenn diese Energie von traumatischen Erinnerungen blockiert ist, in dauerhafter muskulärer Spannung manifestiert. Er bezeichnete diese dauerhafte Spannung als PANZERUNG. Die gestaute Energie wird zur "Deadly Orgone-Energie" (DOR = toedliches orgon) Den Charakter einer überwiegend abgepanzerten Person bezeichnete er passend als PESTILENZCHARAKTER.

Insofern die Ökologisch bedrohte Welt, die wir in den letzten Jahrhunderten geschaffen haben ein Ausdruck unserer eigenen unbalancierten kollektiven Seele ist, kann dasselbe Prinzip auch in unserer Umwelt erkannt werden.

Ich würde sagen, in diesem Sinne sind die wachsenden Wüsten auf diesem Planeten ein Ausdruck der "Wüsten in unserem Herzen".

W. Reich, dem auch die Ehre gebührt, den ersten Cloud-Buster konstruiert zu haben, demonstrierte die Wirkung von DOR in der Bildung von Wüsten und entwickelte eine Methode um DOR Konzentrationen zu zerstreuen, in dem er Sie über gerichtete Kupferrohre "absaugte" und in genügend große Wassermassen "erdete".

Immer wenn sich die Atmosphäre schal und bedrückend anfühlt und Sie eine besondere Schwärze der Wolken beobachten, erleben Sie in Wirklichkeit eine hohe und ungesunde DOR-Konzentration.
Reich experimentierte erfolgreich mit Orgonakkumulatoren, mit denen er Krebspatienten heilte. Er beschrieb Krebs als Biopathie, die von der blockierten Lebensenergie in einem stark DOR-belasteten Körper herrührte.

Er stellte fest, dass die Konzentration von Orgonenergie durch eine Schichtung von organischem und metallischem Material gefördert wurde.
Er benutzte eine Art Spanplatte und Stahlblech, aber auch Watte und Stahlwolle (in den äußeren Schichten) um lebensgroße Boxen zu bauen in denen er seine Patienten sitzen ließ.
Er erzielte mit dieser Technik erstaunlich positive Resultate, jedoch hatten seine Geräte eine entscheidende Schwäche:
Sie akkumulierten genau den Energietyp (DOR oder OR), der in der jeweiligen Umgebung dominierend war. Dies war kein Problem in dem ländlichen Teil der USA, in dem Reich in den 40er und 50er Jahren sein Orgoninstitut betrieb. In einem sehr viel mehr DOR-belasteten Umfeld, wie es heute vorherrscht, kann dies jedoch zum Problem werden. Alle von Reich entwickelten Geräte hatten das gemeinsame Wesensmerkmal, dass sie mit Vorsicht behandelt werden mussten, um Schädigungen der Betreiber durch hohe DOR-Konzentrationen zu vermeiden.

VOM AKKUMULATOR ZUM GENERATOR
(AUFTRITT DON CROFT)
In den 80er Jahren entdeckte Karl Welz, dass eine Mischung von Metallspänen, suspendiert in einer Kunstharzmatrix, die Eigenschaften von Reich's organisch-metallischem Schichtenaufbau noch übertrifft, indem es auch negative (DOR) Energie zu positiver Lebensenergie transmutiert. Er nannte das resultierende Kompositmaterial "Orgonite".

Dies war im Wesentlichen der Schritt vom Orgonakkumulator zum Orgongenerator. Welz nutzte diese Entdeckung im Wesentlichen in seinen anscheinend sehr effektiven "Radionics-Apparaten".
Don Croft erkannte intuitiv das Potential dieser Entdeckung und kombinierte es mit Reich's Cloud-Buster-Experimenten um den neuartigen Orgonite Cloud-Buster und viele folgende Orgonite-basierte Geräte zu kreieren. Die Hinzufügung von Quartzkristallen als "Verstärkerelement" erlaubte die so gewonnene Energie über ein viel größeres Feld zu projizieren. Der Entscheidende Fortschritt war, das diese Geräte in der Gegenwart starker DOR-Felder funktionieren und die tödliche Strahlung in lebensbejahende positive Lebensenergie umzuwandeln schienen. Sie zeigten sogar die höchst aufregende Eigenschaft, von diesen negativen Feldern zu noch höherem OR-Output angeregt zu werden.

Das von Don Croft initiierte Netzwerk unabhängiger Individuen, die mir diesen Techniken arbeiten, ist sehr lebendig und wächst schnell, da die positiven Ergebnisse handfest erlebbar sind.
Nur wenige westlich erzogene Menschen können "subtile Energien" direkt sehen, aber jeder kann feststellen wenn die "Chemtrails" verschwinden, Trockenheitsgeschädigte Regionen gesunden Regen bekommen und die Pflanzen in seiner Umgebung in neuer Frische erblühen.
Dieses Netzwerk ist auf empirischer Beobachtung und einer lebendigen Diskussion zwischen seinen informell verbundenen Mitgliedern basiert.
Wir haben keinen "letzten Beweis" dass alles was wir denken 100% richtig ist. Aber eine wachsende Zahl von Menschen sieht, wie positive Veränderung stattfindet, während Sie dies lesen. Das ist für uns Rechtfertigung genug, um diese Ideen zu propagieren und die Geräte denjenigen anzubieten, die nicht die Zeit oder Fertigkeit haben, sie selbst herzustellen.

Natürlich wissen wir selbst, dass diese knappen Ausführungen in Bezug auf das im Entstehen befindliche "Neue Weltbild" lediglich die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs berühren.
Irgendwo muss man allerdings anfangen und wir arbeiten an einer ausführlichen Leseliste und Link-Seite um das Feld angemessen zu erweitern.

Towerbuster (TB)
gegen die schädliche Strahlung von Händytürmen

Bebilderte Bauanleitung gibt es z.B. hier: http://www.littlemountainsmudge.com/howtomaketowerbusters.htm
Georg gab hierzu eine interessante Information:
Enthropie-Transmitter ist die Bezeichnung für die angeblichen "Mobilfunktuerme". Don hat damit angefangen, sie "Death-Force Transmitters" oder "Enthropy Transmitters" zu nennen.
Die ganze konventionalle Physik ist auf der Annahme der UNVERMEIDLICHEN ENTHROPIE basiert. Ein sehr pessimistisches Weltbild, dass mir schon vor Jahren Depressionen bereitet hat.

Enthropie bedeutet nichts anderes als der Übergang von Ordnung ins Chaos. In der konventionellen Physik, kann Energie nur freigesetzt werden, indem ein Energiepotential zerstört wird.
Da das Weltbild genau die passenden ANWENDUNGEN erzeugt, sind alle unsere Technologien Enthopie-basiert (Verbrennung, Kernspaltung, chemische Zersetzung etc..)
Orgon is eine entgegengesetzte Kraft, die Komplexität aus Einfachheit schafft. Der ganze, für die konventionelle Physik notorisch unverständliche, Lebensprozess tut dies. Die Entstehung jedes lebendigen Organismus' ist ein Zeugnis für diese "göttliche" Lebensenergie.

Mikowellenenergie ist ein gefährlicher Enthropiebeschleuniger und das ist genau der Grund warum wir alle ETs (Enthopie-Transmitter) mit Orgonite beschenken. (Towerbusters genannt) Der energetische Unterschied ist meist sofort spuerbar.
Sensible Menschen, die Energien sehen können, sehen eine schwarze Aura um die ETs, die nach dem Beschenken verschwindet oder ganz auf die unmittelbare Umgebung der Transmitterpaneele beschränkt bleibt.

Erfreulicherweise erzeugt der Towerbuster frische Lebensbejahende Orgonenergie aus dem negativen Input des ETs, so dass die Situation sich insgesamt nachher besser darstellt, als wenn der ET niemals dagewesen sei. Das Prinzip entspicht etwa der japanischen spirituellen Kampfsportart AIKIDO, wo die Energie des Gegners benuetzt wird um ihn mit minimaler eigener Anstrengung zu Fall zu bringen.
Ueberhaup basiert ja unser ganzes Netzwerk auf dem "David und Goliath" Prinzip. Die Gegenseite gibt Trillionen fuer Ihre mörderischen Programme aus und wir bringen sie mit dem Einsatz von einigen 1000 Teuro ( oder was auch immer fuer falsches Papiergeld wir zu benutzen gezwungen sind) zu Fall.

Internetseite mit wichtigen Erklärungen über Cloudbuster:
http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/cloudb 1.htm
Kurzer Artikel zum Verständnis der Wirkungsweise von Cloudbustern. Dieser Artikel hilft die Verständnisbrücke über die Funktionsweise von diesen so einfach gebauten Cloudbustern zu geben. Viele Menschen haben Schwierigkeiten zu glauben, dass diese Geräte wirklich so hoch wirksam sein können. So hilft dieser Artikel und der nachfolgend vorgestellte "Strahlenbelastung, energetische Erstarrung..." hier Klarheit zu geben.

(In diesem Artikel wird die Wirkungsweise von Wilhelm Reichs Konstruktion eines Cloudbusters kurz beschrieben. Der oberhalb in der Chembuster-Bauanleitung vorgestellte Chembuster ist gegenüber dem Cloudbuster von Wilhelm Reich entscheidend weiterentwickelt und verbessert worden, so dass es nicht mehr zu den negativen Auswirkungen kommt, mit denen Wilhelm Reich zu kämpfen hatte. Dieser Artikel hier soll nur aufzeigen, dass diese Geräte tatsächlich funktionieren und einem ein Ahnung geben, wie diese Wirkung zustande kommt.)

Zum Verständnis der Orgonit-Produkte sehr empfehlenswert zu lesen:
Grundlagenartikel: Bernd Senf, "Strahlenbelastung, energetische Erstarrung der Atmosphäre, Waldsterben und Smog" - Wilhelm Reichs ökologische Grundlagenforschung:
PDF-Datei hier downloaden
(Dieser Artikel gibt sehr fundiert und verständlich Auskunft über die Forschungsergebnisse und Erkenntnisse von Wilhelm Reich. Weil die Geräte von Reich so extrem einfach konstruiert waren, wurden diese von vielen Menschen belächelt und nicht ernst genommen. Dieser Artikel hilft sehr diese Vorurteile abzubauen und zu einem tiefgreifendem Verständnis zu kommen über diese nun so wichtige Forschungsarbeit Wilhelm Reichs. Die Experimente von Wilhelm Reich sind wissenschaftlich einwandfrei und in wiederholbaren Experimenten nachprüfbar, ob man daran glaubt oder nicht!!!


BERICHTE VON ANWENDERN DES CHEMBUSTERS
Sie sind ganz verrückt heute in Los Angeles (Ende März 2002). Wir sprechen über Chemstreifen hundert Meilen lang, von einem Ende der Stadt zum anderen. Ich möchte eine Weitwinkel Linse haben, um damit illustrieren zu können, wie wirkungsvoll diese CB's sind! Wie ich das schreibe, sehe ich einen klaren Bereich von ungefähr 30 Meilen Durchmesser direkt über meinem Haus. Sie haben diese selbe Gegend den ganzen Tag wie verrückt besprüht, aber nichts ins hängen geblieben. Leider kann ich nicht dasselbe sagen von den Teilen der Stadt, die nicht geschützt sind. Mindestens 30-75 Streifen haben sich vermischt und bilden eine enorme, violett/braune Masse im Osten. Ich habe wirkliches Mitgefühl für die Leute unter diesem Baldachin. „Sie" versuchen wirklich Alles, eindeutig mit Verzweiflung.
Rick Moors, Los Angeles
P.S.: Ich möchte den Piloten der schwarzen Helikopter danken, die gestern in etwa 30 Metern Höhe über mein Haus geflogen sind! Und auch denjenigen, die heute im Tiefflug direkt über mein Haus geflogen sind! Eure Bestätigung der Wirksamkeit meines Cloudbusters ist sehr erfreulich! Bald werdet ihr noch viel mehr zu staunen haben
.
Als wir Chemstreifen über uns sahen, haben wir den Cloudbuster auf sie gerichtet. Dann sahen wir sie zusammenbrechen und sich aufzulösen. Dasselbe wiederholten wir am nächsten Tag. Ich befinde mich nun in der gleichen Situation in mit dem Gebrauch des CB, in der ich mich vor drei Jahren befunden habe. Ich brauchte damals Slim Spurlings „Harmonizer". Zu viele „Zufälle"! Diese einfache Technologie beeinflusst unsere Umwelt sehr positiv. Es ist wirklich ein Mittel, das der Durchschnittsbürger gebrauchen kann! Ich bin stolz darauf, mit dabei zu sein!
Frederick Fischl, Spokane, WA
Email:
fredfischl@aol.com
________________________________________________________
Ich sah mit eigenen Augen Don's Cloudbuster in Aktion letzten Sommer in Seattle. Ich war beeindruckt von der schnellen Reaktion! Fred Fischl machte die Demonstration. Er bemerkte, dass die Reaktion schneller kam, als er früher bemerkt hatte. Dies war der Fall wegen einem „Harmonizer Feld", das sich in der Nähe aufgebaut hatte. Ich habe selber mehrere Cloudbuster, ählich Reich's Angaben, gebaut und gebraucht seit 1974, mit allgemein guten Resultaten.
Don's Erneuerungen der Technologie sind eine wunderbare Vereinfachung und machen sie für jedermann zugänglich. In der nahen Zukunft wird sie weitreichende Vorteile bringen, wenn wir Chemischen- und Bioterrorismus in Betracht ziehen. Ich glaube, dass der Atomterrorismus heute in die Ferne gerückt ist, dank den zahlreichen „Harmonizer" Einheiten, die im Bereich der Städte wirksam sind.
Slim Spurling, 3869WCR, Roggen CO, 80652 Tel:303-849-5411
www.slimspurling.com

Nach dem Aufstellen von Chembustern konnte man oft spezielle Wolkenformationen (Sylphen) sehen. Diese Sylphen sind Naturwesen, welche für die Reinigung der Atmosphäre zuständig sind. Da Wolken, wie Wilhelm Reich herausfand, immer ein höheres Energiepotential aufweisen als die umgebende Atmosphäre, entstehen natürlich auch an den Stellen, an welchen sich diese Naturwesen der Luft mit ihrer hohen Energieausstrahlung aufhalten, ebenfalls spezielle Wolkenformationen mit ganz anderer Form, als die normalen Wolken. Und so sehen diese Wolken dann aus:
Sylphenwolken