12:56
0


2011 - 01.14
Nach aktuellen Entwicklungen sagen Wissenschaftler, dass der magnetische Pol sich weiter bewegt in Richtung Russland und die Auswirkungen spürt bereits der Tampa International Airport.
Der Flughafen hat seine primäre Landebahn bis zum 13. Januar geschlossen um seine numerische Bezeichnung am Ende umzustreichen und seine Zufahrswege Beschilderung zu ändern im Angesicht der Veränderung seiner Position zum Erdmagnetfeldes.
Die Schliessung der westlichen parallelen Landebahn wird mit mehr Aktivität und grösserem Lärm für die Anwohner der östlichen Landebahn resultieren .
die beschäftgste Landebahn wird für Luftfahrt Karten in 19R/1L umbenannt. Es war früher 18R/36L, und zeigt damit seine Anreihung beim180 Grad Anflug vom Norden und seiner 360 Grad Anflug vom Süden her.
Später im Monat soll die östliche parallele Landebahn und die selten benutzte Ost – West Landebahn wegen der neuen Beschriftung geschlossen werden.
Die “Federal Aviation Administration” hat die Umbennung der Landebahnen für nötig gehalten wegen dem “National Geographic Nachrichten Bericht” der von einer graduellen Verschiebung der Erdmagnet Pole um die 40 Meilen pro Jahr in Richtung Russland wegen magnetischen Veränderungen im Kern unserers Planeten. Quelle: www.ufo-blogger.com

Kommentar zum obigen Video: die wachsende Bewegungsfortführung am Ende des Videos 2000-2010 muss man beachten. Das ist die schnellste Bewegung die es in über 420 Jahren nun gibt.

Kommentar: Für diejenigen die des englischen mächtg sind , ab 2:30 redet der Kommentator von den Folgen von einer Polverschiebung und dass die Mayas dies auch prophezeit haben. Immer mehr Informationen und sogar Beweise gibt es für die These dass wir in einer massiven Polverschiebung drinnen sind. Nach diesen Informationen habe ich verstanden, dass der massive Erdmantel im Inneren Kern sich immer mehr verschiebt und damit das Magnetfeld mitverschiebt.