07:48
0
HABEN SIE IHN NICHT ERKANNT?

Dürfen wir vorstellen:

Das ist Baphomet! (Buffy)

Diese Zeichnung von ihm haben wir aus dem Buch „Wer regiert die Welt“ von Des Griffin, das im Jahre 1976 erschienen ist. Tatsächlich hat diese Zeichnung jedoch einen sehr viel früheren Ursprung. Laut dem Lexikon der Esoterik ist Baphomet nämlich der Dämon der Wollust des alten Ägypten und wird beschrieben als „eine ziegenköpfige Gestalt mit Flügeln und Brüsten, die ein Symbol für den Teufel ist.“

Nur, wenn man diese Bilder von Baphomet kennt, kann man entdecken, dass ein verblüffend ähnliches Motiv auf der Rückseite von deutschen Personalausweisen zu erkennen ist. Und zwar dann, wenn man die Ausweisrückseite so hält, dass die Schrift auf dem Kopf steht. Es ist nicht ganz einfach zu erkennen, was verständlich ist, denn Buffy sollte sicher nicht erkannt werden.

Dennoch: Nun ist da doch irgendwie der Ziegenbart zu erkennen, das Maul, die Nase, die Stirn – selbst dieses „Männeken“ zwischen seinen Hörnern kann man mit etwas Phantasie oben in der halben Rosette erkennen. Aber halt: Was ist denn mit seinen Hörnern? Die sind ja ganz anders gebogen als auf der Zeich-nung! Also doch nur ein dummer Zufall? Könnte man meinen, wenn man nicht weiß, dass es dafür einen besonderen Grund gibt. Und wer oder was ist das hier - auf deinem Personalausweis?



Denn da gibt es ja auch noch einen Unterleib an dem Dämon, und der ist, wie es sich für einen Lustdämonen gehört, ganz mit perverser Symbolik gespickt. Unter der verhüllenden „Decke der Verschwiegenheit“ ragen hervor: Symbole für männliche und weibliche Geschlechtsorgane, umgeben vom sogenannten „Bogen der Macht“.
So etwas Perverses kann wirklich nur dem Kopf eines Satanisten entsprin-gen, möchte man meinen. Aber wie es der „Zufall“ will, ist auch genau diese symbolträchtige Darstellung auf dem deutschen Ausweis! Wir drehen ihn um und erkennen auf einmal auch, warum Baphomets Hörner auf dem Ausweis anders gebogen sind: Die formen nämlich die Decke der Verschwiegenheit, wenn man ihn umdreht. Da muss der Zufall aber wirklich auch ans letzte Detail gedacht haben! Wer Augen hat zu sehen und Verstand um zu begreifen.

Fragst du die Bundesdruckerei, was das zu bedeuten hat, lautet die Antwort lapidar: „Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gründen der Fälschungssicher-heit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben.“ Hätte man sich eigentlich denken können, dass niemand etwas Genaues weiß und mal wieder niemand ver-antwortlich ist. Es ist der Politik und der Gesellschaft eben egal, wenn der Satanismus bei uns stark zunimmt. Wie will man den rapide zunehmenden, moralischen Verfall unserer Gesellschaft anders erklären? Perversion, Korruption und Gottlosigkeit wohin man schaut. Wie erkläre ich es einem Kind, wenn der Bürgermeister unserer Hauptstadt öffentlich bekennt, pervertierten Sex zu bevorzugen? Klar, dass solche Leute unsere Kinder auch nicht mehr vor Drogendealern schützen können!

Das ist alles vorhergesagt: „Denn es muss zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde offenbart wer-den, bevor Christus wiederkommt.“ (2. Thess. 2:3)


BRD-PA unter dem Schwarzlich!



und aufgeschnitten!



Erkennt ihr das auf den Kopf stehende Christenkreuz als Schwanz des Bundesadler dargestelt. Sind die Deutschen Parteien in den Händen okkulter Teuelsanbeter?