Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Das Jahr 2009 und mit ihm auch das 1. Jahrzehnt des neuen Jahrtausends. Es ist erstaunlich und wunderbar zugleich zu sehen, wie die Menschheit erwacht. Es hat einen riesigen Bewusstseinssprung vom Jahr 2000 bis jetzt gegeben. Da die Kurve exponentiell ansteigt, ist für die nächsten Jahre ein gigantischer Anstieg zu erwarten, der den Verlauf der Geschichte dramatisch verändern wird.
Auch wenn es von außen betrachtet noch nicht so aussieht, so stehen wir unmittelbar davor den kritischen Punkt der Veränderungen zu erreichen. Viele Lichtarbeiter sind weltweit daran beteiligt. Die neuen spirituellen und kosmischen Energien haben jedes atomare und subatomare Teilchen, jeden Aspekt des Lebens auf den Wandel vorbereitet.
Dieser Wandel beginnt jetzt. Es ist auch bestimmt kein Zufall, dass einige Himmelsereignisse mit dem Beginn von 2010 zusammenfallen.
Am 12. Dezember 2009, 12:12, wurde das Portal der Umgestaltenden Göttlichen Liebe erweitert. Durch dieses erweiterte Portal werden die Erde und alles Leben auf ihr in höhere Umwandlungsenergien, als wir sie jemals erlebt haben, eingehüllt. Diese Frequenzen der Göttlichen Liebe werden bis zum 12. Dezember 2010 täglich, ja gar stündlich, an Dynamik gewinnen.
Am 16. Dezember 2009 ist das Portal der umgestaltenden Göttlichen Liebe durch einen sehr kraftvollen Neumond intensiviert worden. Dies hat zu erhöhter Lichteinstrahlung geführt, die die Erde zur Sonnenwende am 21. Dezember 2009 eingehüllt hat.
Am 31. Dezember 2009 werden wir eine seltene Mondfinsternis erleben. Die geistige Welt sagt dazu, dass dies das bedeutendste Neujahr wird, das wir seit Millionen von Jahren erlebt haben. Es ist eine immens wichtige Zeit für uns alle, um Kraft in das zu geben, was wir co-kreieren möchten, sowohl in unserem individuellen Leben als auch auf dem Planeten. Unsere Hoffnungen, Träume, Visionen und Göttlichen Absichten werden nicht nur durch die geistige Welt um das Tausendfache verstärkt, sie werden auch exponentiell durch die gewaltige Lichteinstrahlung an diesem heiligen Tag ausgeweitet.
Am 14. Januar 2010 werden wir an Neumond eine unglaublich kraftvolle Sonnenfinsternis erleben. Bei dieser Sonnenfinsternis werden die Muster der Perfektion, die wir verstärkt haben, permanent in den höchstmöglichen Schwingungsfrequenzen versiegelt. Ab diesem Augenblick gewinnen sie jeden Augenblick an Dynamik. Wenn unsere Visionen eine kritische Masse erreichen, wird ein nicht zu stoppender Sprung erfolgen, der unsere Co-Kreationen in die Manifestation bringt.
All diese neuen Energien werden natürlich einiges an Turbulenzen auf allen Ebenen mit sich bringen, möglicherweise auch bei dir.
Musst Du dich davor fürchten? Ja/nein! Es kommt darauf an, welchen Blickwinkel Du hast. Hängst du sehr an dem Alten, wie zum Beispiel: Tradition, Beständigkeit, Sicherheit, feste Strukturen, etc., dann wirst du die Erfahrung machen, dass nichts so bleibt wie es ist. Da wird es schmerzliche Ablösungsprozesse geben.
Bist Du aber offen, neugierig, flexibel und begrüßt die neuen Möglichkeiten die sich dir eröffnen, dann wird es einfacher.
Ein sehr effektives Hilfsmittel um in dieser Zeit des Wandels stabil zu bleiben ist die Seelensprache. Für die, die es können, empfehle ich: "Setze es ein wann immer Du kannst!" Du verbindest dich in diesem Moment mit "Allem was ist" und leistest aktiv deinen Beitrag am Wandlungsprozess.
Für alle anderen empfehle ich: "Lerne es!" Informationen darüber findest du auf dieser Webseite.
Ich benutze gerne das Symbol des Leuchtturms im Zusammenhang mit der Seelensprache. Ein Leuchtturm steht auf festem Grund und dient als Orientierungspunkt in ruhigen, besonders aber in stürmischen Zeiten. Er hält allen Stürmen stand. Sei, bzw. werde so ein Leuchtturm. Die kurze Filmsequenz unten soll es dir noch einmal veranschaulichen worauf es ankommt. Dies wird deine Herrausfordrung für das Jahr 2010 sein.
Weitere Informationen über wichtige Veränderungen in der Metakinesiologie findest du unten im Forum
http://www.metakinesiologie.de