12:23
0

Projekt Wansdyke Path 25. Juli 2009

Organisation: Joachim Koch


 Nr. 1  Nr. 2  Nr. 3  Nr. 4  Nr. 5Erkunde das Dreieck...

Skizze Piktogramm Koch/Kyborg 1995

Die Zeit ist gekommen, die alten Kraftgitternetze dieses Planeten wieder zu vereinigen. Wir, die Söhne und Töchter unserer geliebten, einzigen Mutter Erde, sind aufgerufen, einen friedlichen Neustart anzufangen, um wieder ins Gleichgewicht zu bringen, was auf unserem Planeten ins Ungleichgewicht gekommen ist.

Die Zeit für die erwachten Menschen aller Völker ist gekommen, und sie sollen ihre Zeremonien auf und an ihren heiligen Plätzen beginnen: den Medizinrädern, den Flüssen, Küsten, Bäumen, Bergen, den Energieplätzen und bei den alten Steinen.

Wir sollten all die Zeichen visualisieren, die von weisen Männern und Frauen in den vergangenen Tausenden von Jahren hier auf der Oberfläche hinterlassen wurden, wie sie zu leuchten beginnen und das weiße Licht positiver geistiger Energie abstrahlen.

In dem Licht dieser Zeichen sind die verborgenen Botschaften enthalten, mit denen jene in Resonanz treten werden, die am 25. Juli 2009 zusammenkommen und ihre geistige Kraft in dieser bedeutungsvollen Stunde um jeweils 23:00 Uhr örtlicher Zeit vereinen werden.

Unsere Gedanken werden während dieser 60 Minuten wie Ton ohne Schall sein, gewaltig wie Donner, um im ganzen Universum gehört zu werden.

Wir werden erklären, dass wir uns für unsere Aktionen hier auf diesem lebenden Wesen, unserer Mutter Erde, verantwortlich fühlen und dass wir Willens sind, durch Menschen gemachte Fehler der Vergangenheit entsprechend den kosmischen Gesetzen zu korrigieren.

Wenn wir dies in dieser universellen Stunde bekunden, werden wir den Boden für zukünftige positive Entwicklungen bereiten.

Die Zeit ist gekommen, einen neuen Anfang zu wagen - zusammen.

Wir, die wir unabhängig sind und hier auf diesem Planeten leben, als physische Wesen wie auch als ewige Geister, die seit Äonen durch Zeit und Raum hierher gereist sind, erklären, dass dieser Planet das Recht hat, zu über/leben.


Für unsere Mutter Erde,

Frieden und Licht

Joachim Koch

http://www.kochkyborg.de/Wandsdyke2009/wandsD02a.htm