09:42
0
Haben Sie sich schon mal  gefragt warum auf dem Dollar-Schein eine Pyramide zu sehen ist, oder warum auf dem Schein Die Worte "New World Order" drauf stehen. Nein? Warum auch, Sie leben ja nicht in den USA.

Ich könnte es ihnen in 2 Stunden und 20 min. gross und breit erklären aber hier verweise ich lieber auf Alex Jones und seinen Internetfilm (also frei für alle verfügbar) END GAME- Blueprint for Global Enslavement   (bitte anklicken)

Hier der Film auf Deutsch. Auf Englisch kommt er aber viel besser rüber! Falls ihr Englisch könnt, schaut ihn euch unbedingt auf Englisch an.
END GAME (deutsch)

Dieser Film zeigt sehr gut auf worum es bei der "New Wolrd Order" geht, und beweist meiner Meinung nach auch vieles, wenn auch nicht alles...

Hier eine kurze Zusammenfassung des Films.
Der Film zeigt, dass fast jeder US President immer wieder von der Neuen Welt Ordnung oder NWO (New World Order) spricht. Es handelt sich dabei um eine Logen-Verbindung, deren Spitze die UGLE (United Grand Lodge of England) darstellt, Ihr gehören in den unteren Chargen die "Wasserträger des Systems" an, wozu die City of London, die Pilgrims-Society gehört, der Round Table, die Bilderberger, der Club of Rome, das Royal Institute for International Affairs, der Council on Foreign Relations, die Trilateral Commission und unendlich viele Unterorganisationen.

Diese Organisation(en), nachfolgend aber nur "die USA" genannt, weil diese das Instrument darstellen, würde gerne der alleinige Herrscher der Erde sein, alle Menschen auf´s schärfste kontrolliert wissen und vor allem die Menschen auf der Welt REDUZIERT wissen. Denn  6 Milliarden Menschen sind einfach zu schwer zu kontrollieren. Wenn es nach den USA ginge sollen auf der Ganzen Welt maximal 300-500 Millionen Menschen Leben. Diese dann eingepfercht in Zonen, so dass der Rest der Welt von den Reichsten der Reichen ungestört besucht werden kann, während die Masse für die Reichen arbeitet. Eigentlich nicht viel anders als es jetzt ist, allerdings mit viel strengeren Gesetzten. Und zwar dem "Martial Law". Zu deutsch martialisches Gesetz oder Kriegsgesetz. Also mit pura Gewalt!!!

Diese Politik, also das durchsetzen der grossen Ziele, wird heimlich in fast allen Ländern der Welt betrieben. Sei es durch Erpressung der Länder, durch Eroberung (Überfall) oder durch ein Einverständnis der Politiker. Aber es geht nur langsam vorran. Was die NWO auch in Deutschland durchgesetzt hat ist z.B. der Strichcode beim Einkaufen, Bargeldloses bezahlen, der Fingerabdruck im Pass und vieles mehr, siehe Film. Auf Europa bezogen wurde Europa selbst erschaffen, also die die EU, Der Euro, keine Grenzen mehr, die LKW Maut usw. usw... Ja, die EU wurde von den USA erschaffen, denn ein grosses "Land" ist leicher zu regieren als 30 kleine. Logisch.

Alles was den USA jetzt noch fehlt ist ein Ereigniss welches die Weltbevölkerung stark reduziert. Folgendes haben die USA insziniert um die Weltbevölkerung zu reduzieren, aber Sie waren nicht sonderlich erfolgreich, denn die Methoden waren alle "zu langsam".

- Aids wurde von US-Labors gezüchtet und in Afrika in Umlauf gebracht
- Der Ebola Virus auch
- Die Einkind-Politik in China, ist von den USA
- Zwangsabtreibungen bei behinderten Föten wurde in den USA heimlich durchgeführt
- Grosse Werbekampangnen für die Sterilisation.
- Alles was Krebs fördert wird von den USA unterstützt (z.B.  Fluorid in Zahnpasta)
- Und neben der Kriegsbeute freut es die USA natürlich sehr wenn gleichzeitig viele Menschen bei ihren Kriegen sterben

Aber es gibt noch weit mehr...

Ok, was hat das alles mit 2012 zu tun?

2012 Endet der Mayakalender, alte Summerische, Griechische,  Asiatische, Indische und Indianische Texte verweisten alle auf 2012.

Hu?

Zufall?

Nein, liebe Leute. Kein Zufall.

Es heisst (in der neueren Esoterik): 2012 wird ein grosser Planet Namens Nibiru wieder kommen.
Wieder kommen heisst hier, dass ein Planet in seiner Rotation, welche 3600 Jahre dauert, um unsere Sonne, ganz dicht an der Erde vorbei "fliegen" wird. Er könnte aber auch schon 2010 oder aber auch später als 2012 kommen. Wir werden es jedenafalla noch in diesem Leben mitbekommen. Es kann sich nur noch um wenige Jahre handeln! Welch ein Zufall, dass vor 3600 Jahren der Mayakalender begonnen hat. Die Maya wussten also davon, weil sie es vielleicht selber erlebt haben und wollten uns damit warnen, dass 2012 ihr Kalender aufhört.

Was heisst das für uns wenn ein Planet an der Erde vorbei sausst? Der Planet von dem wir sprechen ist angeblich 4 bis 5 mal grösser und Massereicher als die Erde. Wenn sich eine solch gigantische Masse auf eine kleiner Masse zubewegt. Heisst das im Klartext:

- Superbeben auf der ganzen Welt. Kein Stein bleibt auf dem anderen.
- Orkane mit bis zu 250 km/h
- bis zu 500 Meter hohe Flutwellen welche von 150km bis 400km ins Landesinnere schwemmen können.
- Vulkanausbrüche fast überall auf der Welt (allerdings nur dort wo sich auch jetzt Vulkane befinden, oder wo sich mal welche befanden!)
- Ausserdem bringt der Planet eine für Menschen und Tiere giftige rote Staubwolke mit sich, welche vermutlich 3 Tage lang über die Erde regnet.
- Und was der Schweif des Planeten Nibiru auch mitbringt sind Asteroiden, die auf dem Erdboden einschlagen wie Bomben.
- auch kann es vereinzelt zu Feuerstürmen kommen (vorwiegent in Vulkannähe)

Perfekt für die USA und ihre Neue Welt Ordnung. Esoterik "Insider" schätzen mit einer 70-80%igen Reduzierung der Weltbevölkerung!
Aber ich scheiss auf die NWO. Erstmal Nibiru angehen und überleben. Dann kümmere ich mich um die USA^^

Aber mal im Ernst. Kann man sich jetzt gleich die Kugel geben oder soll man doch lieber einen Bunker bauen?

Liebe Leute, bitte NICHT die Kugel geben. Erst Bunker bauen und kucken was passiert, OKAY? :-)

Die Bedrohungen durch den Planeten kann man in einem Bunker der an dem richtigen Ort steht relativ gut überleben.
Gehen wir sie mal kurz durch.

- Superbeben= Raus aus dem Bunker auf´s frei Feld
- Orkane= rein in den Bunker
- Flutwellen= Bunker von vorn herein auf über 400 Metern über NN gebaut
- Vulkanausbrüche= Bunker nicht in der Nähe von Vulkenen (z.B. in der Eifel) bauen
- giftige Staubwolke= rein in den Bunker
- Asteroiden= rein in den Bunker

- Superbeben + Orkan= raus aus dem Bunker, rein in eine Plastikkuppel (dazu später mehr).
- Superbeben + Giftwolke= raus aus dem Bunker, rein in eine Plastikkuppel.
- Superbeben + Meteorschauer= sehr gefährlich, muss man abschätzen ob der Bunker das Beben aushält oder ob man sicherer in der Plastikkuppel ist! (Evtl. fallen ja nicht so viele Meteore, dann würde ich in der Kuppel bleiben. Ist der Beschuss aber massiv, dann lieber in den Bunker gehen)

Da wir nun wissen das die USA ALLE Hebel dieser Welt in der Hand hat und sie es nur begrüssen, dass 70-80% der Weltbevölkerung sterben werden, wird es auch keine offiziellen Warnungen der Regierungen geben. Auch nicht der Deutschen, weil auch Deutschland fest von den USA regiert wird. So wie auch fast alle anderen Länder der Welt. Aber es sind vielmehr die Regierungen der einzelnen Länder welche ALLES tun damit diese Sache nicht an die Öffentlichkeit kommt. Denn diese Politiker, auch deutsche, waren es die auch an diesen Bilderbergtreffen teilgenommen haben. Und daher in ihrem Land die Sache nicht aufmucken lassen.

Es werden sogar Dessinformationsdienste gebildet. Um Verwirrung rund um Nibiru zu schaffen. Es wird alles lächerlich geredet, natürlich wird das TV total kontrolliert. Webseiten werden geschlossen usw. usw.... Mal sehen wie lange diese Seite online bleiben wird.... Bei meiner Recherche über Nibiru waren ca. 50% der US-Amerikanischen Webseiten nicht mehr aufzurufen, also zu gemacht worden! Man konnte sie zwar in Google finden, weil Google einen Webseitenspeicher hat, aber beim draufklicken kam nichts. Oder auch Links die andere gute Nibiruseiten zu angeblich unglaublich guten Fotos von Nibiru zeigen, waren nicht mehr aufzurufen.

Katkam ist für mich mittlerweile kein Beweis mehr, weil ich nicht daran glaube was Zetatalk sagt. Sie sagen, Nibiru befinde sich z.Z. (Juli 2008) Zwischen der Erde und der Sonne. Falls das stimmt sind wohl alle Bilder auf Zetatalk richtig und dann sind es auch die auf Katkam. Aber wie gesagt Zetatalk ist mit Vorsicht zu geniessen.

Hier der Link zu Katkam   http://www.katkam.ca/

Auf dieser Webseite sind die letzten 3 bis 4 Jahre alle 1 bis maximal 5 Minuten automatisch Fotos gemacht worden. Einfach so, als Hobby. Mit einem schönen Blick aufs Meer. Ihr könnt euch dort jeden Tag zu jeder Uhrzeit der letzten 3 bis 4 Jahre anzeigen lassen.

Ich habe es nicht ausgerechnet aber es müssen mehrere Hunderttausend Fotos sein. Man kann manchmal (sofern an dem Tag keine Wolken waren) Nibiru sehr gut erkennen (falls er es ist). Zum Beispiel am 03. Juni 2006 zwischen 20:20 und 20:52 ! Ich habe schon ettliche Bilder auf meiner Platte. Sicher ist sicher. Vielleicht wird diese Seite auch bald zu gemacht. Oder es ist halt nur Desinformation. Wer weiss... Aber falls der Junge mehrere Tausend Fotos gefälscht hat, dann hätte er jedenfalls einen Vollzeitjob damit.

Menschen spühren Dinge. Soviel steht fest. Wenn etwas im Busch ist, dann gibt es eine starke Eigendynamik. Normalerweise gibt es diese überall, also TV, Zeitung, Radio, Internet . Reporter spühren etwas, oder schnappen durch Zufall etwas auf und schon rollt die Eisenbahn. Nicht aber dieses mal! Wir erinnern uns, Dessinformationsgruppen und oberste Geheimhaltung. Wer plappern will, wird Mundtot, oder lächerlich gemacht. Oder aber "beiseite" geschafft.

Das liebe gute Internet kann aber keiner beiseite schaffen ;-)
Das war und ist auch mein Fokus, leider auch (fast) mein einziger...
In YouTube schaue ich fast jeden Tag rein. Manchmal werden dort Videos nur wenige Stunden nachdem sie oben sind wieder gelöscht.

Bitte weiter auf die Kategorie "Nibiru Hinweis / Beweis" klicken.
Quelle: http://bunkerbau.ws24.cc/