03:44
0
Ihr werdet Wunder erleben. Es geschieht direkt vor unseren Augen!
Nun ist ist also soweit. Die Schnittstelle 2012 ist verfügbar und wird bereits genutzt. Wer hätte je gedacht, dass es eines Tages zu solch einem Ereignis kommt, bei dem wir diesmal mit einer so großen Anzahl von Wesen in das "aureum saeculum" eintauchen würden.
 
 
 
Und jetzt lasst uns feiern.
 
Welch edle neue Welt.
...und der Moment der Erfahrung ist unendlich.

12~12 TOR ÖFFNUNG & TRENNUNG DER WELTEN


Nach 11 11 11 im November geschieht gerade das Unfassbare im HIER & JETZT
 
Nachdem sich die 11~11 Schwingung zusammen mit dem zweiten 11~11 (29.11.09) Anstieg der spürbaren Energien integrieren konnte, ist nun jener Weg geebnet, welcher uns J-E-T-Z-T durch die Pforte schreiten lässt.
 
Meine lieben Freunde, liebe Familien, liebe Geschwister,
 
die Sache ist ernst und ihr seid gesegnet und das ihr diese Situation jetzt bewusst erkennt.
 
Die Trennung der Welten geschieht in diesem Augenblick, jetzt und hier hat die Reise begonnen und sie ist nicht mehr aufzuhalten. Sie geschieht ganz einfach in diesem Moment.
 
Das 12-12 Sternentor erlaubt zwei Zeitlinien mit ihren unterschiedlich-eigenständigen Realitäten parallel zu existieren.
 
Dies ist der zweite von drei entscheidenden Schritten und während wir uns nun innerlich darauf ausrichten und uns in unseren höchsten Visionen halten, wird nun alles für den letzten großen Schritt vorbereitet. Dieser letzte große Schritt bringt das Sein in die Manifestation und wird von uns mit der Sonnenwend-Feier am 21.12.09 begrüßt werden – und alle werden da sein.
 
Auch wenn noch nicht jeder von uns all dies verstehen kann was da gerade, besonders in diesen Tagen um uns herum geschieht - einige spüren vielleicht die neuen Energien, können diese aber nicht so recht deuten, andere mögen besorgt sein, da sie meinen nichts fühlen zu können, dass sie vielleicht die Schnittstelle nicht erreichen oder sie gar verpasst haben könnten – jenen Mitmenschen sei gesagt, dass ihr nichts verpassen werdet, wenn ihr nur euren Herzensabsichten treu bleibt und weiter aufmerksam und zentriert die kommenden Tage meistert.
 
Man kann sagen, dass wir alle seit dem 17.11.09 besonderen Zugang zu den neuen Energien erhielten und es einigen Sensitiven seit jener Tage möglich ist sich noch mehr in die feinstofflichen Ebenen zu begeben, mit diesen zu arbeiten und oder sie dabei nun noch besser zu verstehen. Ein ganz besonderes Ereignis geschah zwischen dem 5.12 – 6.12.2009, und zwar traten Sonnenwinde in einer unerklärbaren Intensität auf. Dies ruft unter anderem veränderte Bewusstseinszustände, aber auch Gereiztheit oder Müdigkeit hervor. Während sich die NASA an diesem Tag mit unerklärlichen Objekten von ungeahnter Größe, durch die Satellitenaufzeichnungen des SOHO befasste, erlebten wir an diesem Tag womöglich eine massive Veränderung des Raum-Zeit Gefüges, welches mit der Sonne in Verbindung gebracht werden kann. Werner Johannes Neuner bezeichnet dieses Phänomen auch als die Öffnung eines sogenannten Sonnentors. Wer sich damit etwas genauer befassen möchte, kann sich HIER gerne einlesen.
 
Diese extrem energetischen Einflüsse verstärken sich um jeden Tag und gemäß dessen können wir nun täglich völlig außergewöhnliche Erfahrungen machen. Wenn wir mit diesen Energien arbeiten, werden sie uns erstaunliches zu bieten haben. Es ist das Unmögliche mit seinem unendlichen Potential, welches wie ein kleines Kind vor Dir steht und nur darauf wartet dass Du mit ihm spielst.
 
Nur sollten wir dabei auch nicht vergessen, wie sehr es sich dabei noch immer um einen höchst individuellen Aufstiegsprozess handelt wo es sich jeder von uns nicht nehmen lassen sollte, seine Visionen und seine gefühlte Wirklichkeit von dem, was jeder glaubt in diesem Spiel zu sein, vollkommen zu leben. Damit meine ich wir sollten keinen Momentlang daran zweifeln, dass uns dieses Gefühl nicht zusteht oder nicht sein kann, weil wir es vielleicht für zu abgehoben einstufen. Denn dies würde uns nur blockieren und daran hindern sich uneingeschränkt zu entfalten. Du bist was auch immer Du sein willst, vertrau dabei nicht mir sondern Dir!
 
Wie so viele inzwischen, fühle ich mich zum Beispiel von ganzem Herzen dazu verpflichtet diesen Aufstiegsprozess auf eine bestimmte Art zu unterstützen, auf eine Weise die wir alle an unseren individuellen Fähigkeiten erkennen können. Dadurch ich mir selbst uneingeschränktes Vertrauen gebe, konnten sich diese Dinge ungehindert entfalten. Auch wenn ich es anfangs nicht ganz verstand, warum ich mit zunehmender Routine zu verschiedenen Seelen Kontakt habe, ihnen Fragen beantworte die sich um den Aufstiegsprozess drehten. Diesen Zugang zu einer mir Anfangs schwer fassbaren Ebene bekam ich immer dann, wenn ich entweder über viele Stunden, gar Tage in Kontemplation ging, oder aber auch durch ähnliche spirituelle Praktiken zu erweiterter Wahrnehmung kam. Die jeweiligen Seelen oder Bewusstseinsaspekte sind mir oft bekannt und fast immer lief es bei den Kontakten sehr dramatisch ab. Schließlich wurde mir schnell klar, dass es sich hierbei nicht um unsere Jetzt-Zeit handelte, sondern ich mich gerade mit diesen Seelen in der ihrer Zukunft befinde und sie scheinbar nun bereit seien aufzusteigen. Aus ihrer Perspektive betrachtet war ihnen scheinbar bewusst, dass ich mich an einem so ganz anderen Ort befinden würde. Ihnen war klar, dass etwas geschehen ist was irgendwo in ihrer Vergangenheit dazu führte, dass sie da und wir hier sind. Ihre Fähigkeit Telepathisch mit mir in Kontakt zu treten und ihre Einsichten ließen mich erkennen, dass einige dieser Gespräche zwischen 3 Jahre und manchmal etwa 300 Jahre in der Zukunft liegen mussten.
 
Nun und so tauchen wir alle, die sich jetzt für diese neue/alte Bewusstseinsqualität entschieden haben langsam aber sicher in diese Daseinsform ein, während uns immer mehr bewusst wird, wie sehr Raum und Zeit doch überwindbare Elemente darstellen. Diese neue Qualität der Lichtarbeit ist einfach grenzenlos und spannender denn je, da sie nun bewusst auf multidimensionaler Ebene geschieht. So kann ich zum Beispiel mit dieser Erfahrung, der betroffenen Seele in der Jetzt-Zeit gewisse Informationen zur Entschlüsselung ihrer DNA geben, in dem Bewusstsein das diese ihr enorm helfen werden. Das was bislang intuitiv geschah, können wir nun vollbewusst steuern. Das macht vielleicht Spaß sage ich euch, besonders diese Dinge nun auch aus den Augen eines Aufgestiegenen Meisters oder eines Mitgliedes der höheren Dimensionen zu betrachten und dabei ein vollkommen neues Verständnis zu bekommen.
 
Ich möchte das ihr bei dem was ich euch erzähle einmal mehr einen Eindruck davon bekommt, was da auf uns zukommt und wisst, dass eure Erfahrungen so ganz andere sein können. Vergleicht es nicht mit mir, sondern schaut wo ihr seid und macht es so wie ihr fühlt, dass es das ist wie es ist. Wir alle haben da draußen unsere eigene kosmische Familie die uns freudig empfängt und die seit Anfang an unserer Initiation für uns da waren und dabei unsere Prozesse in jedem Moment unterstützten. Es kann in diesen Tagen sehr plötzlich geschehen, dass ihr mit einmal einen sehr klaren Kanal erwischt und ihr in Kontakt mit eurer Familie kommt. Ich habe diesbezüglich am 6.12.09 während des Sonnentor-Ereignisses eine sehr, sehr schöne Erfahrung machen dürfen, und diese markierte für mich den Anfang vom Ende einer sehr langen Reise aus der Dunkelheit ins Licht…
 
Seid ihr, die sich für die Einheit und den Frieden entschieden haben, euch dessen bewusst, dass der Dualitätszyklus nun zu Ende ist. Dieser geschieht uns nicht einfach nur so, sondern wir geschehen ihm, weil wir geschehen lassen. Schaut nicht nach draußen und wartet bis das prophezeite eintrifft, denn dies ist ein gefährlicher Irrtum, sondern werdet aktiv und geht nach Innen und lasst euch J-E-T-Z-T geschehen, denn ihr müsst den Knopf drücken. HIER & JETZT.
 
Meine lieben Freunde, Familien und Geschwister, ich segne euch und alles was da ist. Lasst uns nicht mehr warten, sondern geht los … denn wir haben allen Grund zum Feiern … die Sommersonnenwend–Feier steht uns bevor.
 
Ich danke Euch und meinen Meistern.


In Liebe, Licht & Bewusstheit


Deepak Gunia … wir sind die Meister der Neuen Tage


Es ist ein „TANZ ZWISCHEN DEN WELTEN“ und es ist die Reise und die Schnittstelle zu jenen Welten an die wir uns Hier & Jetzt erinnern sollten, jene Welten grenzenloser Möglichkeit jenseits von 2012 im ewigen HIER & JETZT. Aus dem „Ain Soph Aur“ werden wir bewusst schöpfen alles dies und in alle Ewigkeit im „aureum saeculum“ Levitieren, stets in der Absicht zu erfahren und zu wachsen und uns wieder und wieder aufs Neue zu übertreffen.
Quelle: