12:48
1
Sind Mon810 und Rapsfelder immer noch schön ?
MONSANTO (Rockerfeller Foundation, die mit Bill Gates am Seed Vault in Spitzbergen zusammenarbeitet) fügt eurem Körper zwecks schnellerer Beseitigung der Menschheit folgende Schäden zu:
Zerstörung eures menschlichen Erbgutes (DNA), verursacht das Non-Hodkins Lymphom (=malignes Lymphom), zerstört das hormonale Gleichgewicht bei Kindern, verringert das Testosteron, endokrine Unterbrechung, Leberkrebs, Meningitis, Unfruchtbarkeit, Hautkrebs, Nierenschädigung.
Ihr habt die Wahl, falls ihr sie noch habt. Gedankenlos Produkte kaufen, die Monsanto-Erzeugnisse enthalten – oder LESEN was auf den Packungen, die ihr im Supermarkt kauft, an Inhaltsstoffen angegeben ist. Es geht um das hochgiftige Roundup von Monsanto, das in der Landwirtschaft für die gentechnisch modifizierten Planzen Verwendung findet. Roundup schädigt sogar noch in einer Konzentration von 0,02 % und ist biologisch NICHT abbaubar. Daher ist es auch in unserem Trinkwasser vorhanden (in Ländern, die z.B. den Mais Mon 810 zugelassen haben – wie z.B. die Merkel’sche “BRD“. Auch das Einatmen der Gase von Roundup ist noch hochgiftig und schädigt das menschliche Erbgut.


Eine neue Studie, veröffentlicht im Journal “Archives of Toxicology“ beweist einmal mehr, daß es KEINEN wirklichen Grad der Ungefährlichkeit des sich Aussetzens an Monsantos Roundup (Glyphosphat) Unkrautvernichtungsmittel für genetisch modifizierte Organismen (GMO) gibt. Entsprechend der neuen Untersuchungen ist Roundup, das gegenwärtig Verwendung findet für gentechnisch modifiziertes Saatgut, selbst in einer Verdünnung von 0,02 % noch toxisch für die menschliche DNA ist. Roundup wird in Zig-Tausend Tonnen pro Jahr weltweit angewandt. Über den Boden gelangt es auch in das Grundwasser und unser Trinkwasser.

Die neuen Studien widerlegen eindeutig die Aussagen der Agro-Giganten und der angeblichen Sicherheit bei Roundup.

Die Studie besagt: “Nachdem wir die Genotoxicität (Schädigung des Erbgutes) schon nach kurzem ausgesetzt Sein selbst bei Konzentrationen die einer 450-fachen Verdünnung entsprachen, so wie es in der Landwirtschaft beim Versprühen verwendet wird, herausgefunden hatten, zeigten unsere Untersuchungen, daß selbst das Einatmen der Gase das menschliche Erbgut schädigen kann.“

Interessant dabei ist, daß es nicht so sehr das Glyphosphat ist, das so extrem giftig ist, sondern die chemisch verstärkte Toxicität mit anderen Additiven in der Formel. Polyoxyethylenamin, z.B. einem Wirkverstärker der die Aufnahme des Glyphosphates in die Zellen erleichtert, wurde als ausgemacht als das was erheblich die synergetische Giftigkeit für die menschlichen Zellen von Roundup verstärkt.

Aus Umwelt-Gesichtspunkten ist Roundup eine vorherrschende Bedrohung für die Luft, das Wasser, speziell das Grundwasser und für unsere Getränkeversorgung. Roundup ist nicht biodegradabel. Unser Import-Getreide – auch in der “BRD“ und speziell das Import-Soja für die Verfütterung an Milchkühe ist mit Glyphosphat belastet.
Übersetzt v. Gerd Schueler

Meine Frage an Euch
Mit Stuttgart 21 hatten Zehntausende Schwaben protestiert, hatten bei den Protesten sogar den aus anderen Landesteilen herbeigekarrten Polizeieinheiten die Stirn geboten – aber wenn es um mehr als ein paar alte Bäume im Schloßpark geht, dann bleibt der Schwabe zu Hause, vor der Glotze mit seinem Viertele sitzen und läßt sich mit Propaganda der System-Medien beriesln und gibt freiwillig seine Gesundheit auf – und die seiner Kinder. Was ist nur im Kopf der Schwaben passiert. Meine Kinder – und die Gesundheit meiner Kinder würde ich mit der Waffe verteidigen – und was macht der Schwabe ? Viertele schlotzen. Noch nicht einmal friedlich auf Demos protestieren. Das gesamte Land müßte aufstehen und die Bestrafung der Schuldigen fordern. Merkel hatte für die Zulassung von Mon 810 und Roundup in Deutschland gesorgt.
Aber immer weiter lassen Mütter ihre Kinder an der Kasse zu den Süßigkeitsriegeln greifen, die zielgerichtet in Augenhöhe der Kinder ausgelegt sind. Darin enthaltenes Soja ist meistens Gen-Soja.

Dieser Artikel ist frei lesbar, denn es geht um Eure Gesundheit. Außerdem darf und sollte dieser Artikel ungekürzt von anderen Seiten und Blogs – unter Hinweis auf http://politikglobal.net – übernommen werden. Es ist wichtig, daß dieser Artikel von so vielen, wie möglich, gelesen wird.
Quelle: http://politikglobal.net/component/content/article/42-wissenschaftundmedzin/678-monsantoroundup.html#addcomments