10:39
0












Eine Art Vorwort

   Immer häufiger taucht der Begriff Anunnaki auf, die von den Plejaden stammen sollen. Wer sind denn nun diese Anunnaki? Was haben sie auf der Erde getrieben und warum sind sie überhaupt hierher gekommen? Waren sie wirklich Götter oder einfach nur fortgeschrittenere Bewohner eines anderen Sternensystems?

   Gibt es mythologische oder historische Spuren von ihnen und welche Kulturen verweisen auf sie? Gibt es einen Zusammenhang zwischen ihnen und der Sintflut? Was geschah wirklich bei dem Turmbau zu Babel?

   Es ist von Manipulationen die Rede, sie sollen uns sogar für Sklavendienste erschaffen und ihre Gene mit den unseren vermischt haben. Sie sollen Kulturen gegründet und vernichtet haben und wollten als unsere Götter verehrt werden. Konnten sie etwa tun und lassen was ihnen so einfiel? Gab es keine Grenzen?

   Doch - es gab eine Grenze! Nach dem Einsatz einer Strahlenwaffe, deren tödliche Wirkung sich weit ins Universum ausbreitete, schaltete sich die Intergalaktische Föderation ein.

   Nein, bestraft in unserem Sinne wurden sie nicht! Doch als Folgen ihrer Handlungen hatte sich eine Wand gebildet, die ihre weitere Entwicklung stoppte. Diese Wand kann nur dadurch beseitigt werden, indem sie das wieder gutmachen, was sie durch ihre Einmischung in unseren Evolutionsprozess angerichtet haben...

















Die Grundlage für die Seiten 1 bis 6 bildet das Buch:
Inannas Rückkehr von V.S.Ferguson. ISBN 3-89060-315-7

   Aus Inannas Sicht werden darin die Familienmitglieder und die Ereignisse auf der Erde während des Aufenthalts der Anunnaki beschrieben. Sie begannen vor 500.000 Jahren      unseren Planeten, den sie Terra nennen, für ihre Zwecke zu kolonisieren.

   Ich bedanke mich bei Herrn Lentz,  dem Geschäftsführer des Verlags Neue Erde,  für die freundliche Genehmigung einiger Zitate. Weitere ergänzende Angaben (Seite 7) sind den Themen der übersetzten Botschaften von Sheldan Nidle von www.paoweb.org entnommen.

   Die Erläuterungen und Darstellungen der historisch/mythologischen Überlieferungen auf den Seiten 8, 9, 10 stammen von
www.wikipedia.org - andere Quellen sind gesondert vermerkt. An dieser Stelle möchte ich allen Personen ganz herzlich danken, die bei Wikipedia die  Texte und Bilder durch ihren Beitrag ergänzt haben.

   Ich habe mich bemüht, nur Bilder und Texte zu verwenden, die frei zur Verfügung stehen. Es ist nicht meine Absicht, die Rechte einzelner Personen zu verletzen. Falls dies dennoch geschehen ist, bitte ich um eine Nachricht an den Webmaster und das entsprechende Objekt wird umgehend entfernt.

   Diese Zusammenstellung soll dazu dienen, mehr über die Anunnaki zu erfahren und die Hintergründe ihres Wirkens sowie ihren Einfluss auf uns deutlich zu machen.

Namasté!
Monika