Im Jahr 2012 wird die Erde diese 3. Dimension verlassen und (durch die 4. hindurch) in die 5. Dimension gehen. Viele alte Schriften, gechanneltes Material und auch unsere Geistführung weisen auf dieses Ereignis hin.
Zu diesem Zeitpunkt enden große kosmische Schöpfungsprogramme. Aufbauend auf Erkenntnissen aus den alten Schöpfungsprogrammen werden dann neue "Spiele" gestartet.
Bei dem Dimensionswechsel können wir Menschen der Erde nicht einfach folgen. Nur wer seine Schwingung weit genug erhöht hat (d.h. liebevoll genug ist), wird ebenfalls in die 5. Dimension mitgenommen.
Alle Anderen werden die Erde vorher verlassen müssen und werden vermutlich auf andere Planeten der 3. Dimension umgesiedelt.
Wer allerdings in einer anderen Inkarnation die Vorraussetzungen zum Aufstieg erfüllt oder wer ein aufstiegsbereites Seelengeschwister (siehe:"Ordnungen der geistigen Welt") hat, kann ebenfalls aufsteigen.
In der 5. Dimension sind wir u.a. nur noch halbfeinstofflich (mit einem unsterblichen Körper), wir haben viele Fähigkeiten wieder (z.B. Telepathie, Teleportation) und das Leben ist sehr viel angenehmer, da wir in mehr Liebe leben.
Wir alle lebten schon einmal in mehr „paradiesischen“ Umständen, bis sich vor langer Zeit Ereignisse abspielten, die uns in die jetzige Dichte und damit 3. Dimension hineinbrachten. Wir müssen in den kommenden Jahren bis 2012 die Folgen dieser Ereignisse wieder rückgängig machen, damit wir auch als Menschheit insgesamt und nicht nur als Einzelperson aufsteigen können.
Was passierte damals auf unserem Planeten?
Seit einigen Millionen Jahren gibt es zwei Gruppierungen, die um eine Vorherrschaft in unserem Sonnensystem kämpfen: zum einen die Lichtseite, die mit Liebe und uneigennütziger Hilfe die Wesen auf der Erde unterstützen will und die dunkle Seite, der es in erster Linie um Macht und Ausbeutung geht.
Das klingt sehr schwarz-weiß, aber es ist tatsächlich ein Spiel der Dualität, in dem wir leben. So ist es von der höchsten Schöpfungskraft vorgesehen, denn durch diese Dualität sollen wir Unterscheidungsvermögen lernen.
Es kam teilweise auf der Erde und im Sonnensystem zu großen Kriegen zwischen der Lichtseite und der Dunklen Seite. Zeitweise wurde die dunkle Seite fast vollständig aus unserem Sonnensystem vertrieben. Aber nach dem Untergang von Lemurien (vor ca. 200000 Jahren) änderte sich das.
Es begann das so genannte luziferische Experiment auf der Erde (siehe: „Das Luziferische Experiment“). Ein wichtiges Ziel dieses von der Schöpfung in Auftrag gegebenen Spiels war es herauszufinden was passiert, wenn Macht, Wahrheit und Liebe (die dreifaltige Flamme) voneinander getrennt werden.
Die Hauptverantwortung für die Durchführung bekamen die Anunaki, ohne das allen von ihnen vielleicht völlig bewusst war, dass sie ein göttliches Experiment umsetzten.
Es gelang zu Beginn von Atlantis zwei Gruppen von „dunklen“ Außerirdischen, sich ständig auf der Erde niederzulassen. Neben den Anunaki (in der Bibel Niphilim genannt) waren dies auch die Drachen (Dinoiden). Die Anunaki übernahmen aber im Wesentlichen die Macht auf unserem Planeten und führten weitreichende Veränderungen durch.
Zuerst schürften sie auf der Erde Gold, das sie für ihren Heimatplaneten brauchten. Gleichzeitig machten sie auch genetische Experimente an den einheimischen Spezies. Dabei verloren wir unsere 12-Strang DNS, die zu einer 2- Strang DNS transformiert wurde. Damit gingen uns 90 % unserer geistigen Fähigkeiten abhanden.
Die Menschen wurden über längere Zeit als Arbeiter in den Goldminen benutzt und wurden in der geringen Zahl, in der sie waren, auf der Erde zunächst geduldet.
Irgendwann vermehrten sich die Menschen aber sehr schnell und die Annunaki sahen ihre Macht gefährdet. Sie versuchten nun, die Menschheit auszurotten. Das misslang.
Deshalb überlegten sich die Anunaki andere Möglichkeiten, ihre Macht zu erhalten.
Ein Weg dahin war, uns in eine sehr große Dichte zu bringen, so dass wir sehr unbewusst werden würden und damit leichter zu manipulieren wären. Dazu zerstörten sie den 2. Mond, den die Erde damals besaß.
Die Wissenschaft wird eines Tages herausfinden, dass Bewusstsein, Schwingungshöhe, Zeit und Schwerkraft miteinander verbunden sind.
Die zwei Erdmonde befanden sich damals gegenüber von einander und es war somit wenig Schwerkraft vorhanden, da sie sich gegenseitig ausglichen. Durch die Zerstörung des 2. Mondes entstand nun auf einmal eine sehr große Schwerkraft auf der Erde.
Tiere mit großem Körper (z.B. Dinosaurier) konnten ihr Gewicht nicht mehr halten und starben. Gleichzeitig gerieten wir nun in eine verlangsamte Zeit. Wir fielen aus der Simultanzeit (alles geschieht gleichzeitig) heraus und verloren dadurch unseren Einklang mit den galaktischen Rhythmen.
Die verlangsamte Zeit ist mit einer größeren Unbewusstheit verbunden und so versanken wir nun alle in einen „geistigen Schlaf“, indem wir bald nicht mehr viel von unserem ursprünglichen Leben und den Geschehnissen im Rest des Universums wussten und mitbekamen.
Die Lebenszeiten aller Wesen waren nun auch viel kürzer und es wurde kaum jemand alt und innerlich klar genug, um sich an die Veränderungen auf der Erde zu erinnern.
Weiterhin wurden alle Erdenhüter genetischen Experimenten unterzogen, welche dazu führten, dass sie ihre Aufgaben nicht mehr wahrnehmen konnten. Dann wurden einige Tier- Pflanzen- und Mineralienarten als Verbündete gewonnen. Diesen wurden Aufgaben erteilt, die alle Lebewesen des Planeten in Dunkelheit halten sollten.
Auch wurden die chemischen Elemente auf unserem Planeten vertauscht, so dass wir z.B. sehr viel weniger Sauerstoff einatmen können. An den Sauerstoff ist aber Chi und damit auch unser Wohlbefinden und unsere geistigen Kapazitäten gekoppelt.
Außerdem wurde die Photosynthese geschaffen, die Kohlenstoff in unsere Körper und Atmosphäre bringt und uns langsam vergiftet. Früher haben wir Silizium anstelle des Kohlenstoffs in unsere Körper eingelagert, was unsere geistigen Kapazitäten viel größer sein ließ als mit Kohlenstoff und wir kannten weder Alter noch Tod.
Die Anunaki konnten ihre Macht durch die Unbewusstheit der Menschen erheblich vergrößern. Als sie vor einiger Zeit den Befehl bekamen, die Erde physisch zu verlassen, ließen sie sich in der Astralwelt nieder und lenkten von nun an die Geschicke der Menschheit aus dem Verborgenen.
Inzwischen sind sie aber zu ihren Heimatplaneten im Großen Bären zurückgekehrt.
Übrigens haben die Anunaki bei vielen Menschen auch persönliche Behinderungen „einprogrammiert“. Wer diese aufheben möchte, sollte sein Höheres Selbst darum bitten, alle Behinderungen der Anunaki und der Dunklen Seite in allen Zeiten, Räumen, Dimensionen und Wirklichkeiten zu entfernen und alle Stränge wieder richtig zu verbinden !
Um aufsteigen zu können, müssen nun alle "Experimente" der Anunaki wieder rückgängig gemacht werden.
Einige Menschen durchlaufen z.B. zurzeit einen so genannten Lichtkörperprozess, bei dem nach und nach die restlichen 10 DNS-Stränge wieder angeschlossen werden. Nur so können wir den Aufstieg physisch und psychisch bewältigen.
Wir werden schrittweise an die Verhältnisse in der 5. Dimension und an die Simultanzeit herangeführt. Mit nur 2 DNS-Strängen würden wir das Neue nicht verarbeiten können (zu viele und zu andersartige Informationen auf einmal), d.h. bei uns würden sämtliche Nervenstränge „durchbrennen“.
Im Lichtkörperprozess werden unsere Aufnahmekapazitäten für Informationen stark erweitert, wir bekommen unsere Fähigkeiten (z.B. Telepathie) wieder zurück und wir gleiten über ein Übergangsstadium des Erinnerns von „früheren“ Inkarnationen hinein in die Simultanzeit.
Dort erleben wir dann alle Inkarnationen als gleichzeitig ablaufend. Wir sind dann wieder multidimensional.
Den Auftrag für das Wideranschließen unserer 12-Strang DNS haben von höchster geistiger Führungsebene die Anunaki bekommen, da sie ja zuvor für deren Abtrennung verantwortlich waren.
Wer nun meint, er brauche also nur abzuwarten, irrt sich aber. Es können nur die Menschen eine 12 Strang DNS zurückbekommen, die einen größeren Anteil an Liebe in sich haben.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind dies aber noch nicht sehr viele Menschen. Eine gründliche Reinigung von den eigenen dunklen Anteilen (z.B. Angst, Hass) ist daher unerlässlich (siehe: „Heilung - Eine Einführung“).
Den 2. Mond werden wir Menschen selbst wieder installieren müssen. Dies wird etwa im Jahre 2008 geschehen.
Dazu werden wir durch Aktivierung des Heiligen Grals die Höchste Schöpfungskraft wieder zur Erde zurückrufen und mit dieser Hilfe wieder einen 2. Mond in die Erdumlaufbahn einfügen.
Die Erde erhöht nun ständig ihre Schwingung und damit verläuft auch die Zeit schneller. Spätestens 2008 wird die Zeit dann so schnell sein, dass sie in die Simultanzeit übergeht. Da wir als Menschen sehr eng mit der Erde verbunden sind, müssen wir auf diese ständigen Schwingungserhöhungen auch reagieren.
Durch die erhöhte Schwingung verändert sich auch unser Bewusstsein, was wir z.B. daran merken, dass die technische und wissenschaftliche Entwicklung in letzter Zeit immer schneller voran geht.
Die Schwingungserhöhung der Erde verläuft wie eine Parabel. Ab einem bestimmten Zeitpunkt geht es steil nach oben. Wer dann mit seiner eigenen Schwingung in dieser Entwicklung nicht mehr mithalten kann, wird es so unerträglich finden, dass er die Erde verlassen wird (d.h. stirbt).
Laut unserer Geistführung wird dieser Zeitpunkt zwischen 2006 und 2009 eintreten. Viele Menschen werden dann wahrscheinlich innerhalb weniger Tage die Erde verlassen.
Zu diesem Zeitpunkt werden auch sämtliche, von Menschen geschaffene, Systeme zusammenbrechen (z.B. Wirtschafts- und Finanzsysteme).
Es wird möglicherweise auch Verschiebungen der Landmassen geben, indem einzelne Landgebiete im Meer versinken und andere aus dem Meer auftauchen. Größere Umweltkatastrophen sind auch nicht auszuschließen.
Das alles gehört zum Reinigungsprozess der Erde, denn auch sie muss ihre dunklen Anteile klären und loslassen.
Etwa ab 2010 werden die Menschen mittels Telepathie von ihren Geistführern unterrichtet werden, in welche Gebiete sie sich begeben sollen. Bestimmte Gegenden sind für sie sicher und innerhalb dieser Bereiche ist ein kollektiver Aufstieg möglich.
Es werden in der Regel Gebiete in der Nähe von Pyramiden sein, denn diese sind besondere Energieknotenpunkte, die u.a. besondere Gravitationsbedingungen aufweisen.
Für Europa und Afrika ist das z.B. Gizeh (Ägypten), für Asien der südliche Himalaya, für Australien Ayers Rock und für Mittelamerika Yucatan.
An diesen Orten wird es jeweils drei Tore geben.
Am ersten Tor legen die Menschen ihren ungenügend gereinigten physischen Körper ab. Man bekommt dann einen neuen strahlenden Körper.
Durch das zweite Tor können all die Menschen gehen, welche bereits einen gereinigten physischen Körper haben, aber noch der Reinigung ihres emotionalen und mentalen Körpers benötigen.
Durch das dritte Tor gehen all diejenigen, welche bereits eine lebendige Merkaba haben (siehe: „Heilige Geometrie“).
Danach werden alle Wesen entweder auf große außerirdische Mutterschiffe gebracht oder verbleiben während der Dimensionsverschiebung in Schutzzonen auf der Erde.
Während der Dimensionsverschiebung erleben wir als Menschen 3 Tage völliger Leere. Die Erde wird sich in dieser Zeit aus diesem Sonnensystem herausbewegen, durch ein weißes Loch (Stern) im Sternbild Orion wandern und eine neue Position in unmittelbarer Nähe zum Sirius einnehmen.
Im Jahr 2012 steigt aber nicht nur die Erde auf, sondern mit ihr auch die Galaxie und unser Universum. Innerhalb unseres Universums werden sich alle Dimensionen jeweils eine Stufe nach oben bewegen.
Ebenfalls wird nicht nur unsere Persönlichkeit einen Aufstieg erleben, sondern auch unsere Seele und Monade.
Es ist also ein großes und sehr wichtiges Ereignis für alle!!!