07:43
0
Tao der Sexualität
Im Taoismus gilt die Sexualenergie als die Essenz unseres Wesens. Sie ist die Basis für Kreativität, künstlerisches Schaffen, Vitalität und Spiritualität. Das Hauptanliegen der taoistischen Sexuallehre, auch die „Praxis der Heilenden Liebe“ genannt, besteht in der Harmonisierung, Vermehrung sowie der Transformierung der Sexualkraft in spirituelle Energie.
   
 Mann und Frau lernen, die Energie der Eierstöcke und Hoden bewusst zu vermehren und über die Wirbelsäule hinauf in das Gehirn, die Drüsen und die inneren Organe zu leiten. Auf diese Weise wird ein innerer Selbstheilungs- und Verjüngungsprozess eingeleitet, der die gesamte Vitalität im Organismus anhebt und alle Zellen mit frischer Lebensenergie durchflutet.

Eines der wichtigsten Themen der Praxis der Heilenden Liebe ist die Vereinigung von Herz- und Sexualenergie. Das Verschmelzen dieser beiden essentiellen Kräfte des Lebens, das oft mit einem tiefen Gefühl des inneren Friedens einhergeht, ist einer der wichtigsten Schlüssel zu einer erfüllten Sexualität, zur Vertiefung der Partnerschaft und für einen liebevolleren Umgang mit uns selbst. In fortgeschrittenen Stadien der „Meditation der inneren Alchemie“
führt diese innere Vermählung von Herz- und Sexualenergie zudem in tiefe meditative Zustände.
Alle Techniken wirken sich zudem positiv auf die Behandlung von Unterleibsbeschwerden, Menstruationsstörungen, Impotenz und Prostataproblemen etc. aus. In den Seminaren werden die Praktiken der Heilenden Liebe alleine als eine Form des inneren Qigong bzw. der Meditation geübt. Durch ihre Kombination mit gezielten Körper- und Atemübungen erhalten sie ihre tiefe Wirksamkeit. Zudem gibt es viele praktische Hinweise, wie sich diese Praktiken zuhause mit dem Partner umsetzen lassen.
http://www.tao-hamburg.com

Sex und Auferstehung
Alle unsere Programme sind beigefügt klimatisiert und bewusstlos in unserer Sexualität. Neudefinition Sex ist die Neudefinition, was es bedeutet Mensch zu sein.
Der Zweck der sexuellen Lust zu einer reinen Ebene (wenn nicht für die Fortpflanzung verwendet) sucht Vereinigung mit dem Göttlichen. Aber die Erde ist reine Absicht abgewichen aufgrund der Karma Maldek.
Diese Trennung Original (männlich / weiblich), kombiniert mit dem Leben in der falschen Zeit ist die wichtigste Abweichung der Natur. Daraus leiten alle anderen Probleme, die Schaffung enorme Disharmonie in der Welt.
In dem Grab der Roten Königin in Palenque hatte eine Vision über Wiederanschluss und Aktivierung dieser beiden primären Kräfte durch die Erde Kundalini Netzwerk.
In der Vision ging tief in mich hinein in die Höhle der Schöpfung ich sah ein Licht auf und folgte ihr durch einen langen Gang.Ich wurde dann in den Mittelpunkt der Erde genommen und es wurde gezeigt, die Herkunft von Strom und Netzwerk-Schaltung Kundalini der Erde, die, wenn sie aktiviert sind, verbindet offene Sternentoren zu anderen Planetensystemen.
Ich sah dieses System ist der Schlüssel zur Transformation der gesamten molekularen Struktur nicht nur unseren Planeten, sondern das gesamte Sonnensystem. Dies ist auch der Schlüssel für die Rainbow Bridge zu betreiben und erzeugen das Skript für die Auferstehung / Regenerierung PLANETARY.
Aber wie wird dies erreicht werden?
Vor nicht langer Zeit hatte ich zwei Träume relevant.
Im ersten Traum war ich in einer unterirdischen Zelle in einem Frauengefängnis mit Betonwänden, ohne Fenster und künstlichem Licht. Es war überfüllt und psychischen Denkformen wurden erstickt, aber war entspannt, weil ich weiß, dass ich träumte war.
Sie brachten mich in eine Zelle der Betonplatte mit Leuchtstofflampen, wo die Frauen aßen schlechtes Essen und nehmen eine Menge von Medikamenten. Ich sah ein Schild, das sagte: ". Sexuelle Abweichung Zimmer Schizophrene und das kollektive Unbewusste"
Mir wurde gesagt, dass meine Arbeit zu ermitteln, wo diese Frauen von seinem wahren Weg getrennt hatte und wie zu helfen, führen sie zurück, wenn möglich war.
Ich bekam ein Zimmer mit einem gestörten jungen Frau. Als ich mit ihr zu reden begann, merkte ich, dass es nichts falsch mit ihm, es sei denn, Ihre internen Schallplatte auf der gleichen Spur Springen wurde.
Sie spielte und spielt eine tiefe Wunde, die in einem anderen Leben, und dass sie nicht in der Lage war zu transzendieren entstanden. Sein Verhalten war einfach eine Reaktion auf diese Wunde musste weitgehend unbewusst. Ich versuchte, es aus diesem Programm ablenken und Ihnen helfen, Ihre Aufmerksamkeit auf Titel ändern. ? viele Leben hatte diese Geschichte Nuten in euer Bewusstsein geätzt?

Im Traum war ich gezeigt, dass in der Region planetarischen bewusstlos Psi-Bank ist ein großer Shop von Lebensenergie / Kundalini missbraucht und unterdrückt. Dieser Speicher enthält alle Programme angesammelt das Unbewusste dieser Welt und die Welten zerstört.

Seine Programme auf sich selbst zu ernähren, filtriert und verwendet, um das kollektive Unbewusste Machtmissbrauch der Lebenskraft zu begehen, so dass wiederkehrende Zyklen von Missbrauch, Krieg, Aggression, Gewalt und Gefühle von Scham, Schuld, usw. . Dies ist ein altes Skript.

In Telektonon Prophecy von Pacal Votan entspricht sex Maldek auf den Planeten zerstört. Dies ist eng mit dem Tod, die zum Mars entspricht verbunden. Was auch immer von Sex endet in Tod (: Lost World Events und Planeten, wurde dies in einem früheren Bericht erkundet geboren Teil 1 und Teil 2 ).

Heute sehen wir, dass die Sexualität hat sich weit von der Quelle und trieb diese mächtigen Energien werden für die Zerstörung statt spirituelle Evolution genutzt. Unser gemeinsames Leben Kraft buchstäblich in den Betonwänden unserer unbewussten inhaftiert.

Diese Lebenskraft inhaftiert muss freigegeben, gereinigt und machte gemeinsam bewusst. Dies ist der Treibstoff für die zweite Schöpfung, oder besser gesagt, den siebten Tag der Schöpfung , wenn wir wieder in den Garten galaktischen Parallel-Universum, wo die Schlange symbolisiert Weisheit und "Eve nicht essen den Apfel."

Also, wie bringen wir diese Energien zu Bewusstsein als Kollektiv? Das bringt mich zu meinem zweiten Traum.
Im Traum, fand ich mich in einem Parallel-Universum, wo sie erschien futuristischen drei androgyne Lesben in der Amazon . Ich fragte sie, über ihre Sexualität und sie sagten, sie seien "Kompensieren oder Ausgleichen männlichen / weiblichen Energien verzerrt Velatropa 24,3 (Erde)." Diese Frauen wurden vollständig aufgeklärt und waren sehr kreativ.
Sie haben mich hinsetzen und einer von ihnen legte seine Hand in mein drittes Auge, legte die andere Hand auf mein Herz und das dritte legte seine Hand auf mein Sakral-Chakra.
Dann hatte ich eine Vision.
Ich sah den Prozess der Programmierung und Verdrahtung ersten biologischen männlichen Körper, wie es auf der Erde entwickelt hat.
Ich sah im Detail, wie die Schaltung biologischen männlichen Erde, wie ein Tier, visuell zu verschiedenen Teilen des Körpers der Frau zu reagieren, aber weitgehend unbewusst (was unsere Gesellschaft und Kultur explodiert und auf der Basis verbunden war this). Ich sah dieses alte Tier Programm erschöpft hatte ihre Nutzung und dass ein neues Programm wurde über die schrittweise eingeführt werden.
Weiblich Verkabelung war ganz anders und sehr viel komplexer und subtiler Schaltungen. Obwohl diese Strecke war weitgehend inaktiv während des Zyklus von Männern dominiert. Während dieses Zyklus auch die Frau missbraucht seine Macht, indem das Wissen der Männer-Programm zu seinen Gunsten in einem Versuch, männliche Macht an sich zu reißen - aber das war der falsche Macht.
Allerdings war das Programm biologisch männlichen stärker und Tier, die sich in der Domäne wird zuerst die Körper der Frau nach der Welt. (Natürlich war die erste Besetzung von Frauen auf der Erde Prostitution verkaufen Sie Ihren Körper für Geld). Und jetzt, in diesem Zeitalter der fortgeschrittenen Technologie, hat es entwickelt, um die ersten sexuellen Klone werden. Was ist das?
Ist die Entfernung aller Permutationen des Unbewussten, die in das Rotlichtviertel von Maldek entstanden, mit blinkenden Neon:Nie zufrieden, die Sie nicht wollen!
(Dies ist zusammengefasst in der Sex-Museum in Amsterdam, das zeigt Bilder von der dunkleren Seite des Geschlechts die alten Aussparungen Speicher Maldek den letzten Tagen, erreichte das höchste Niveau der Entweihung, bevor der Planet war zerstört ... die ganze Kultur von Sex, Drugs und Rock n 'Roll ist ein Stück Erinnerung an den letzten Tagen des Maldek).
Fortsetzung der Traum, zeigten die drei androgyne mir das zukünftige Potenzial entwickelt hatte. In diesem Paralleluniversum, haben wir endlich die männlichen / weiblichen Energien entdeckt innerhalb und Sexualität hat sich zu einem galaktischen Vereinigung Typ / telepathische in seiner reinsten Form entwickelt, die Fusion mit All That Is
In diesem Parallel-Universum aus der biologischen Programmierung in einem permanenten Zustand der ekstatischer Glückseligkeit mit unserer elektronischen Einrichtungen fünften Dimension entwickelt. Obwohl in diesem Universum wählen könnte ein "paar" beiderlei Geschlechts, die göttliche Energie fließen zu teilen und zu verstärken, die verschiedenen Empfindungen und Erscheinungen durch Targeting, aber mit dem Verständnis, dass die "anderen" Wesen war einfach ein Kanal alle Wesen durch die Äonen.
In   kosmischen Geschichte Chronicles Arbeit mit Noogenese -
Noogenese = Geburt der Noosphäre / neue Geist der Erde. Dieser Prozess basiert auf Liebe und Resonanz basiert und arbeitet mit den Grundsätzen der magnetische Wiederverbindung und binäre Crossover Polarität. Dies wird durch den männlichen / weiblichen Energien (nicht unbedingt von Menschen männlich / weiblich), in einem Austausch von alchemistische Tinkturen Yin-Yang aktiviert. Dies bildet eine Batterie-Regenerierung und Auferstehung.
Noogenese beinhaltet die Arbeit mit ätherischen elektrische Ströme zwischen zwei Wesen in perfekter Resonanz, die Schaffung eines elektrischen Feldes durch die Synchronisierung abgeschlossen Geist / Körper belastet.
Durch eine perfekte Synchronisation mit einem anderen Wesen, können wir die Energie zu kanalisieren psychosexuelle (Radion) zu schaffen, nicht ein Kind, aber das Bewusstsein der neuen Erde (= Regeneration und Auferstehung Planetary).
Dies ist die planetare magnetische Kraftfeld verbindet den menschlichen einheitliche 3-D (biophsychic Feld) mit der Erde elektromagnetische Feld. Das ist das Geheimnis der Schöpfung der circumpolar Regenbogenbrücke und der Schlüssel für die planetarische Auferstehung.
Die Auferstehung beginnt mit der Erinnerung an ewige Einheit zwischen statischen und dynamischen Aspekte der Absolute Reality.
Es ist aus der Vereinigung von männlichen und weiblichen dass alle phänomenale Vielfalt entstanden. Das ist die ewige Gemeinschaft von einem unveränderlichen bewohnen verschiedene Körper und Aktivierung der Shakti, von dem alle Änderungen fließen.
Wir müssen umdenken und neu Vergeistigung Sexualität.
Alles, was existiert, besteht oder bestehen wird, ergibt sich aus der Vereinigung der männlichen und weiblichen Prinzipien. Alles, was existiert, alles, was von Elder SACRED namens gebildet wurde nur durch die [Energie] männlichen und weiblichen "existieren Zohar
Geschrieben am 18. April 2013 durch timeship2013
NS1.25.10.15-Kin 65, Red Cosmic Serpent
Psi Chrono Einheit: Warrior 1, Kin 196 (11 + 185)
www.13lunas.net


"ANWEISUNGEN FüR DEN ÄGYPTISCHEN ORGASMUS"


"Hier folgt genau, wie das mit dem menschlichen Orgasmus verknüpfte Ankhing erreicht wird. Was immer ihr vor dem Orgasmus sexuell macht, ist vollkommen eure Sache. Ich bin nicht hier, um euch zu verurteilen — und die Ägypter würden es genausowenig machen, denn sie glaubten dass man all die 64 Varianten sexueller Aktivität kennen sollte, bevor man in die Königskammer eintrat, um in die nächste Ebene des Bewusstseins aufzusteigen. Dies ist ihre Vorstellung, aber es ist wichtig zu wissen, dass es nicht nötig ist. Ihr könnt die nächste Bewusstseinsebene erreichen, ohne diese Information zu kennen. Jedoch ist aus ihrem Blickwinkel die Idee des Ankhing von überragender Wichtigkeit zum Erreichen ewigen Lebens. Ihr müsst für euch selbst entscheiden, ob es etwas ist, dass ihr zu praktizieren wünscht.

  1. In dem Moment, in dem ihr spürt, dass die sexuelle Energie daran ist, das Rückgrad hinauf zu steigen, nehmt einen tiefen Atemzug, der eure Lungen zu ungefähr 9/10 füllt, dann haltet euren Atem an.
  2. Erlaubt der sexuellen Energie des Orgasmus, euer Rückgrad hoch zukommen. Aber in dem Moment, in dem sie das fünfte Chakra erreicht (Es befindet such nur einige Fingerbreit oberhalb des Sternums), müsst ihr mit eurer Willenskraft den Fluss der sexuellen Energie um 90 Grad nach hinten, aus dem Rücken des Körpers hinaus umleiten. Sie wird ihren Weg dann automatisch innerhalb der Ankh Röhre fortsetzen. Sie wird sich langsam wenden, bis sie durch das achte (oder dreizehnte) Chakra eine Handlänge oberhalb des Kopfes 90 Grad zur vertikalen hindurch geht. Sie wird dann die Kurve fortsetzen, bis sie ins fünfte Chakra zurückkehrt, dort wo sie begann, diesmal aber von der Vorderseite des Körpers.
    Selbst wenn ihr nicht versteht, was gerade gesagt wurde, wird es automatisch geschehen, sobald ihr es auf der Rückseite des Körpers beim fünften Chakra startet, und es wird automatisch um euch herum zurück zur Vorderseite des Körpers kommen und sich beim fünften Chakra wieder verbinden. Ihr braucht es nur dazu bringen, um 90 Grad abzubiegen, so dass es anfängt.
  3. Sie wird sich oft verlangsamen, wenn sie den Ursprungspunkt erreicht, das fünfte Chakra. Wenn ihr die Energie sehen könnt kommt sie zu einem kurzen Stopp. Wenn sie sich dem fünften Chakra von vorn annähert, gibt es manchmal einen enormen Ruck, wenn sie sich mit dem Chakra wieder verbindet. All dies findet statt, während ihr euren ersten Atem anhaltet
  4. In dem Moment, in dem sich die sexuelle Energie mit ihrer Quelle wieder verbindet, dem fünften Chakra, nehmt den vollen Atemzug. Ihr hattet eure Lungen ja nur zu 9/10 gefüllt, also füllt sie jetzt so vollständig, wie ihr könnt.
  5. Nun atmet ganz langsam aus. Die sexuelle Energie wird sich, solange ihr ausatmet, in dem Ankh Kanal weiter bewegen. Wenn ihr den Boden dieses Atemzuges erreicht habt, werdet ihr fortfahren, sehr tief zu atmen, aber hier tritt eine Veränderung ein.
  6. An diesem Punkt ist es, an dem ihr, wenn ihr die Lichtkörperarbeit der Mer-Ka-Ba kennt, beginnen würdet, aus den beiden Polen zu atmen, indem ihr die Mer-Ka-Ba Atmung ausführt (Er bezieht sich hier auf die Methode des kugelförmigen Atmens, die wir beim Einheitsatem ausgeführt hatten). Wenn ihr aber wie die meisten Menschen seid, und diese Arbeit nicht kennt, dann fahrt fort, solange tief zu atmen, bis ihr spürt, wie sich die Entspannung durch euren Körper ausbreitet. Dann entspannt euren Atem bis zu seiner normalen Frequenz. Fühlt, wie jede Zelle von dieser Lebenskraftenergie verjüngt wird. Lasst diese Energie bis in die tiefsten Ebenen eurer Körperstruktur gelangen, sogar über die Zellebene hinaus. Fühlt, wie diese wundervolle Energie euer ganzes Wesen einhüllt und Gesundheit zu eurem Körper, Geist und Herz bringt.
  7. Sobald die Entspannung beginnt, verlangsamt euren Atem zu einem normalen flachen Atmen.
  8. Erlaubt euch, wenn möglich, zu entspannen oder sogar für eine Weile danach zu schlafen.

Wenn ihr dies auch nur eine Woche praktiziert, werdet ihr, so glaube ich mehr als verstehen. Wenn ihr es andauernd praktiziert, wird es anfangen euch Gesundheit und Stärke in eure mentalen, emotionalen und physischen Körper zu bringen. Es wird ebenso auch eurem Lichtkörper eine große Kraft und Stärke geben.
Wenn sich aus irgendeinem Grund diese Praktik als nicht richtig für euch anfühlt, hört auf und kehrt zum Normalen zurück. Es ist dann einfach noch nicht die Zeit...

...Ihr könnt täglich darüber reden, wenn ihr es aber einmal ausprobiert, werdet ihr verstehen. Es ist jedoch nicht einfach, es in einem einmaligen Test zu sehen. Für die ersten paar Male wird die sexuelle Energie oft über den Punkt des fünften Chakra hinaus schießen und sich weiter und nach oben aus dem Körper bewegen. Es erfordert also übung. Wenn es einmal gelernt ist, bezweifle ich ernsthaft, dass ihr noch jemals einen Orgasmus auf irgendeine andere Art haben wollt. Es ist zu kraftvoll und es fühlt sich zu gut an. Wenn euer Körper die Erfahrung erinnert, ist es unwahrscheinlich, dass er auf den alten Weg zurückkehrt." *35.

WO WAREN WIR?
Warum müssen wir dies wissen? Was hat es mit dem Aufstieg zu tun?
Wir haben darüber geredet, die Mer-Ka-Ba zu aktivieren, und wie wichtig es ist, sich mit dem Lichtkörper wieder zu verbinden. Bis hierher verstehen wir ebenso die Wichtigkeit von Meditation und Gebeten. Und es ist leicht einzusehen, warum das Vertiefen der inneren Verbindung einen Unterschied ausmacht, weil wir wissen, dass das Herz der Schlüssel zum Aufstiegsprozess ist. Aber keine Transformation ist vollständig bis wir sie auf zellulärer Ebene erfahren und die Ankhing Methode, des den Orgasmus Erreichens, erweckt den Gott in unseren Zellen, und erlaubt den physischen Vehikel sich selbst zu erleuchten.

Wenn jede Zelle in unserem Körper erwacht ist, dient sie dem Unterstützen der Wünsche Spirits und öffnet den Geist auf Weisen, die dem Bewusstsein erlauben, sich über seine Grenzen hinaus auszudehnen. Es ist, als ob dass physische Vehikel zu einem aktiven Teilnehmer im Prozess wird, oder der Verkörperung dessen, was wir meinen, wenn wir uns auf ihn als den "Tempel der Seele" beziehen. Indem wir die Lebenskraft im Herzzentrum wieder herstellen, erhält der Ankhing Prozess den Körper erleuchtet und befähigt höhere Frequenzen zu halten, die ins Herz und den Verstand eingestrahlt werden, wenn wir nach innen gehen.
Unser vertieft sein in Sex hatte nie eine bessere Entschuldigung um unsere Aufmerksamkeit von der Programmierung fern zu halten, die sie auf allem fokussiert hielt, außer seiner letztendlichen Aufgabe Ich frage mich oft was geschehen würde, wenn jeder um die Ankhing Methode wüsste. Was wäre wenn wir, anstatt die Batterie mit jedem Orgasmus auszuleeren, diese Energie in unsere Herzen channelten/kanalisierten. Würde es einen Unterschied machen? Ich weiß eines, es würde alles was immer im Schlafzimmer vorgeht, ein ganze Menge interessanter machen.

Was uns zu einer anderen Sache bringt; die Statistiken deuten an, dass unser Liebe machen auf einem absteigenden Ast ist. Mit all dem Ausverkaufssex der aus den Medien quillt, könntet ihr denken, dass das Gegenteil wahr sei. Aber so ist es ganz und gar nicht. Ist die sexuelle Langeweile von der Tatsache verursacht, dass jemand vergessen hat die spirituelle Komponente zu erwähnen? Ist es uns jemals aufgestoßen, dass es eine geben könnte? Ich habe das Gefühl dass niemand im Schlafzimmer ist, weil ohne sie praktisch alles seine Bedeutung verliert.

Dies ist es, was Wilhelm Reich meinte, als er sagte: Es sind unsere künstlichen Glaubenskonstrukte, die uns davon abhalten, auf die immanente Macht des Orgasmus zu zugreifen. Zwischen religiösen Vorschriften, die uns erzählen, das Sex nur innerhalb der Unverletzlichkeit der Ehe statthaft ist und den Softpornos, die von den Bildschirmen plärren, sind unsere sexuellen Instinkte völlig von einem System kontrolliert, dass kein Interesse daran hat, dass irgendjemand die Wahrheit kennt. Wenn ihr der Meinung seid, dass dies zu weit geht, fragt euch selbst, warum quälen sie uns mit Hardcore Sex, und überlassen uns dem Konflikt, der an die Oberfläche kommt, wenn wir den DVD Player abschalten und damit zu ringen haben, uns schon wegen der Glaubenssätze schuldig zu fühlen, dass wir uns die Show angesehen haben? In diesem Catch22 haben uns unsere Kopftrips über Sex so verwirrt, das der einzige Weg heraus, die Enträtselung seiner Geheimnisse zu sein scheint.

Wenn diese Lebensenergie, die rechtmäßig die unsere ist, von denen veruntreut wurde, die nicht wollen, dass wir uns mit ihr verbinden, und mit dem Aufstiegsprozess, der so nahe direkt auf der Hand liegt, könnten wir es dann auf uns nehmen, das Eigentum an unseren Spirits einzufordern, und mit unserer Sexualität in einer bewussten Weise zu arbeiten?
Jetzt, wo wir ein klein wenig über den ägyptischen Orgasmus wissen, können wir hoffentlich diese Information nutzen, zusammen mit dem Herzprozess, der Mer-Ka-Ba Meditation, dem Einheitsatem, und unserem Wunsch uns zu erinnern, wie wir in dieser Welt als ein Netzwerk sich wechselseitig unterstützender Praktiken am Leben sein können, die uns für unseren Eintritt in das Zeitalter des Lichts fein abstimmen.
www.spiritofmaat.com

Alles im Universum ist Schwingung –  Sexualenergie

Das immer noch in aller Welt verbreitete Tabuthema Sex und die Missverständnisse die dadurch entstanden sind, erlauben es uns kaum Sexualität wirklich auszuleben. Zumindest nicht in dem Sinne, wie Sexualität gelebt werden kann.

Sexualenergie ist die natürliche Lebenskraftenergie, die uns in der fünften Dimension in einem ständigen ekstatischen Orgasmus der Schöpfung als Mitschöpfergötter das Gefühl der Glückseligkeit gibt. Gott hat uns diese Lebenskraftenergie gegeben, damit wir Schöpfung auf immer höheren Ebenen manifestieren und uns schließlich selbst als Gott aller Schöpfungen erkennen.

Die Kabale (Illuminati) kennen unsere göttliche Macht und haben alles versucht damit wir uns niemals an die Wahrheiten, welche jeder von uns in seinem heiligen Herzen trägt, erinnern können. Es wurden Religionen geschaffen, die uns weiter von unserer Wahrheit fernhalten sollten.

Die christlichen Kirchen haben Sexualität als unrein dargestellt. Sexualität sollte lediglich der Fortpflanzung dienen. Jede andere Vorstellung wurde über viele Jahrhunderte verfolgt und nicht selten aufs brutalste bestraft. Wir wurden konditioniert, dass wir in Sünde geboren wurden, da der Sexualakt als Sünde dargestellt wurde.

Die Katholische Kirche verwehrt bis heute ihren Angehörigen die Ehe. Jeder Katholik wird aufgefordert zur Beichte zu gehen und sich selbst zu beschuldigen. Es ist absurd sich oder andere zu beschuldigen, insbesondere soll so, die “EINZIGE SCHULD”, die der “Lust”, welche Menschen, die “GOTTESFÜRCHTIG” sind, beichten und sich damit selbst beschuldigen und um Sühne bitten. Nicht nur, dass sie aufgefordert werden den Gott der LIEBE zu verleugnen in dem sie Gott fürchten, sollen sie, ebenfalls die durch Gott seinen Kindern geschenkte Lebenskraftenergie (Sexualenergie), fürchten; sie sei ein WERK des TEUFELS!

Der Akt der Schöpfung wird degradiert zum Teufelswerk, als ein verabscheuungswürdiger Vorgang, der möglicherweise ewige Höllenqualen nach sich zieht. Es ist kaum abzuschätzen wie viele Menschen so ihres höchsten Lebensglücks beraubt wurden. Die Kirchenfürsten hielten es nicht ganz so und erfreuten sich hemmungslos ihrer Fleischeslust, während die Gläubigen über viele Jahrhunderte hinweg dem Irrglauben eines keineswegs gottgewollten Verbots, sondern der Strafe, nicht etwa des Himmels, sondern eines zornigen Monstergottes ausgeliefert waren, geschaffen von den Kabalen und ihren Helfern.

Die Schrecken der Inquisition, der Hexenverfolgungen, des Verbrennens von Bibelgläubigen  und den Ketzerverfolgungen sind historisch belegt. Es handelte sich hierbei keineswegs um eine Verirrung, sondern um eine gezielte Vorgehensweise, um die oft durch sexuelle Folterungen herbeigeführten Geständnisse zu erzwingen, die zu satanischen Ritualmorden führten. Ich möchte in diesen Aufsatz nicht weiter darauf eingehen, sondern lediglich auf den Gegenpol hinweisen, welcher über viele Jahrhunderte von den Kabalen und ihren Helfern offen praktiziert wurde. Jeder kleinste Zweifel an ihrer Autorität und Richtigkeit wurde drakonisch unterdrückt.

In diesem sehenswerten 10 Teiligen YouTube Video in deutscher Sprache wird das Thema der heiligen Sexualität genau erläutert.>

Wenn ein Paar sich der heiligen Sexualität hingibt, so hat dies nichts mit der uns aufoktroyierten, konditionierten Denkweise zu tun. Es kommt zum Liebesakt, ohne, dass der Mann den Höhepunkt erreichen muss. Diese heilige Sexualität wird über mehrere Stunden hinweg praktiziert und führt für beide zu einem Rausch der extatischen Glückseligkeit! Beim Sex werden nicht nur Glückshormone wie Endorphine in unserem Körper freigesetzt, die uns ein angenehmes zufriedenstellendes Gefühl vermitteln, sondern darüber hinaus, wenn der Akt in ekstatischer Lust weitergeführt wird, beginnt unser Gehirn 
Dimenthyltrytamin DMT   in Mengen herzustellen, welche ähnliche Effekte wie reines LSD auslöst. LSD in reiner Form ist Dimenthyltrytamin DMT. Ich hatte in der Vergangenheit darauf hingewiesen, dass Sonneneruptionen ebenfalls helfen in unserem Gehirn DMT herzustellen und so unseren Aufstieg sicherstellen, sobald die Galaktische Superwelle vom Zentrum unserer Galaxie uns am 21.12. 2012 um 11:11 GMT erreicht. Das Geheimnis ist, das DMT uns hilft unsere Hirnanhangsdrüse  (Glandula pituitaria) dem (Pinel Gland auf Englisch) zu öffnen. Dadurch öffnet sich unser Kronenchakra. Auch darüber hatte ich bereits berichtet. Durch das Öffnen des Kronenchakra bekommen wir direkten Kontakt zur Lebenskraftenergie, die unseren Zustand der Glückseligkeit weiter verstärkt. Je länger wir diesen Zustand aufrechterhalten können, desto grösser wird dieses ekstatische Glücksgefühl der Glückseligkeit EINS ZU SEIN. Die Herren, die dies lesen mögen nun verstehen warum ein Höhepunkt so lange wie nur möglich hinausgeschoben werden sollte, wenn er überhaupt notwendig ist!

In der Schwingung der 5. Dimension ist dieses Gefühl der Glückseligkeit ein ständiges Gefühl, ohne Ende, immer stärker werdend, je höher wir aufsteigen. Wir leben bereits im Meer der Lebenskraftenergie von der wir auf ewig umgeben sind. Außerhalb dieses Meeres der Lebenskraftenergie (Sexualenergie) könnten wir nicht eine Sekunde überleben. Es ist das Feld der Bedingungslosen Liebe, der höchsten Schwingungsebene in der alle Schöpfung existiert.
Sex ist das geheime Tor nach Eden unseres Paradieses oder Himmels von dem wir uns getrennt hatten. Die Kabale wollen unser Erwachen von dieser Trennung mit allen Mitteln verhindern.
Es liegt an uns selbst ob wir uns von dem Knebel der Kabale (Illuminati) befreien und unsere Freiheit durch die Akzeptanz der Wahrheit, welche uns alle frei setzen wird, anerkennen. Alle Wahrheit ist in unserem heiligen Herzen, dem wir uns öffnen sollten, vorhanden.
In der Vergangenheit, zu Zeiten von Atlantis waren Heilige Frauen in Tempeln bereit diesen heiligen sexuellen Akt mit Männern zu vollziehen. Männer, die durch einen Höhepunkt diese Heiligen Frauen verunreinigten, wurden nicht selten für dieses schwere Vergehen durch Hinrichtung bestraft. Nach dem Fall von Atlantis gerieten diese heiligen Zeremonien immer mehr in Vergessenheit und wurden auf Anordnung der Kabale aufgehoben. Der Begriff Tempelhuren wurde geboren und die einst Heiligen Frauen durch Prostituierte ersetzt.