14:07
0

Die Auswirkungen kosmischer Energien

 

Meine Lieben,
aufgrund der immer wieder auftretenden Sonnenstürme und anderer Sonnenaktivitäten, die man u.a. über meinen permanenten Link “Sonnenaktivitäten” (oben rechts) auch mitverfolgen kann, und besonders wegen ihrer Auswirkungen auf unser 4-Körpersystem (Emotional-, Mentalkörper, Lichtkörper, physischer Körper), fühle ich mich veranlasst, einen weiteren Beitrag hierüber zu bringen.

Wenn die kosmischen Energien auf uns treffen, besonders zu Zeiten erhöhter Aktivität, beschreiben viele Symptome wie inneres Unwohlsein, Kribbeln an allen möglichen Stellen des Körpers vor allem Rücken und Kopf, Nervosität, ein Gefühl von “unter Starkstrom stehen”, innere Hitze bzw. ein Gefühl von “von innen gekocht zu werden”, Herzklopfen und -flattern, Herzrasen, Verdauungsprobleme, Schlafprobleme, um nur einige und zugleich wesentliche zu nennen. Diese Symptomatik kann sehr beschwerlich und gerade zu Beginn äußerst nervenraubend sein gepaart mit großer Unsicherheit, was denn bloß mit einem geschehe.

Die kosmischen Energien sind besonders für unser vegetatives Nervensystem wie eine Mikrowelle oder ein Feuersturm! Es entsteht nach und nach das sog. axiatonale Nervensystem auf kristalliner Basis, das letzten Endes das vegetative ablöst. Auf diese Weise wird es uns viel einfacher fallen, die hohen Energien aufzunehmen und in uns zu integrieren. Die hiermit verbundene Symptomatik wird nach und nach abgeschwächt und verschwindet zum Schluss ganz! Also keine Sorge!

Dies kann nur etappenweise in Wellen geschehen, damit unser 4-Körpersystem nach und nach moduliert werden kann, ansonsten würden wir wohl verbrennen, wenn wir das ganze Ausmaß kosmischer Energie auf einmal erfuhren. Wer sich einmal in dieser Symptomatik “gefangen” und als Opfer fühlt, sollte sich stets vergegenwärtigen, dass die kosmischen Energien mit all ihren Auswirkungen ein “persönliches” Geschenk der Quelle (VaterGott) sind! Erst diese bewirken unsere umfassende Transformation auf allen Ebenen des 4-Körpersystems, sprich nach und nach denken, fühlen und sind wir ausschließlich Liebe!
Dass dieser Prozess nicht ganz symptomfrei ablaufen kann, um es milde auszudrücken, liegt wohl auf der Hand, wenn man die äonenlange Verzerrung unseres Bewusstseins und unsere physischen Körper bedenkt, die gerade für die bisherige Dichte der 3. Dimension geschaffen waren, jetzt jedoch komplett umgewandelt werden, um in feinstofflichen Dimensionen wandeln zu können.

Zur Linderung der Symptome bzw. zur Unterstützung einer effektiven Transformation gerade während besonders energiereicher Phasen empfehle ich, auf den Körper zu hören. Reagiert er mit Müdigkeit und Schlappheit, sollte man ihm auch die entsprechende Ruhe gönnen, soweit dies möglich ist. Stress wirkt sich noch schlimmer auf das ohnehin sehr stark belastete vegetative Nervensystem aus. Möglichst basische, leichte Kost mit viel klarem und reinen Wasser helfen ungemein! Magnesium und Vitamin B-Komplexe können das vegetative Nervensystem unterstützen. Auch möchte ich an dieser Stelle zur weiteren Ergänzung auf den Beitrag “Unterstützung des Transformationsprozesses” vom 20.01.2012 verweisen, der weitere wertvolle Hinweise enthält.
In Liebe,
Arash
http://goldeneszeitalter.wordpress.com/
Noch mehr interessante artikel zu finden ;-)

The Sun woke up- last 24hours--03/06/2012



Heute schätzten die NOAA Meteorologen eine Chance von 75% M-Klasse Sonneneruptionen und eine 30% ige Chance auf einen X-Flare aus dem großen Sonnenfleck AR1429, der bereits in den letzten Tagen für ordentlich Wirbel auf der Sonne gesorgt hat. 

Die aktive Region dreht sich nun langsam auf die Erde zu, so dass weitere Ausbrüche mit hoher wahrscheinlichkeit zu geomagnetischen Stürmen führen könnten. Die NASA erwartet die ersten Ausläufer am 06/07.03.
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/2012/03/erwacht-die-sonnen-nun-1-x-class-flare.html
A X1.1 long duration solar flare has occurred around sunspot region 1429 at 04:09 UTC March 5, 2012.
Lasze 24 hours we noticed 8 M flares
http://www.lmsal.com/solarsoft/last_events/
More info and updates on
My Solar Alerts:
http://mysolaralerts.blogspot.com/


Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,
es geht jetzt wirklich rund, so als wenn sich alles auf das Ende zubewegt, denn das bedeutet, das Spiel wird beendet. So heftige Explosionen sind dafür da, um das Alte endgültig zu lösen, um dann die Neue Erde, das neue Hologram für uns aufziehen zu können, ist es wichtig, das alles alte sich aufgelöst hat. Hier nun das neuste obige Bild rechts, was ihr unter dem LINK: http://spaceweather.com/ mit englischen Text nachlesen könnt.


Links nun das Aufzeichnungsbild als Diagramm vom X-5Ray LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
Ich werde heute mittag dann noch einmal was reinstellen, um auf die Klassifizierung der starken Ausbrüche einzugehen und wenn wieder was Gravierendes kommt, werde ich es darunter stellen. Doch jetzt  muss ich gleich in die Praxis. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael






Major X 5.4 Solar Flare !!
The second strongest solar flare of Solar Cycle 24 and the Second X-Flare from Active Region 11429. This major event measured X 5.4 at 00:24 UTC and triggered a strong R3 Level Radio Blackout. A coronal mass ejection was captured shortly after and is likely to be headed earths way. more information shortly.
The expected CME from March 4 has impacted the earths magnetic field moments ago, causing the Bz component of the IMP to deviated sharply southward to - 18 nT. Geomagnetic storm should result in the next 3-4 hours.

this X-Flare was predicted in this video below
http://www.youtube.com/watch?v=LbswuqC7YnU

Earthquake Forecasting Channel
http://youtube.com/thebarcaroller
Earthquake Reporting Channel
http://www.youtube.com/user/EQReporter
solarwatcher website
http://solarwatcher.net
Soho Website
http://sohowww.nascom.nasa.gov/
Solar Soft website
http://www.lmsal.com/solarsoft/latest_events/
WSA-Enlil Solar Wind Prediction
http://www.swpc.noaa.gov/wsa-enlil/cme-based/
Helioviewer
http://www.helioviewer.org/
Quality Solar Website
http://www.solarham.com
Estimated Planetary K index information
http://www.swpc.noaa.gov/rt_plots/kp_...
GOES Xray Flux Data
http://www.swpc.noaa.gov/rt_plots/xray_5mBL.html
Sunspot Information from Solar Monitor
http://www.solarmonitor.org/
Quality Weather Website
http://www.westernpacificweather.com
Space Weather Website
http://www.spaceweather.com/