04:16
0

Chemtrails-News - Sensation im N-TV Fernsehen am 01.03.2012 


Wenn eine Theorie über die 90% der Menschheit lacht zur Realität wird.
http://www.winion.org - Sensation im N-TV Fernsehen am 01.03.2012 um 20 Uhr 41 - Erstmalig wurde Chemtrails und Haarp nicht von den Mainstream-Medien der Fremdherrschaft weggelogen. Leider wurde die umfangreiche Chemtrails-Aufklaerung nur einmal gesendet. An anderen Tagen wurde der Bericht über die Wetterwaffen zwar wiederholt, jedoch in gekuerzter Version. Es wurde nur einmal das Wort Chemtrails erwaehnt, was darauf schliessen laesst, daß die Zensoren gekuerzt haben. Freiheit fuer Horst Mahler! - Mehr unter: http://www.chemtrails-info.de und http://www.wahrheit.se



Wenn eine Theorie über die 90% der Menschheit lacht zur Realität wird.
In dieser Dokumentation wird gezeigt wie die moderne Wissenschaft versucht das Wetter zu manipulieren und zu beherrschen. Natürlich nicht um Naturkatastrophen zu verhindern, sondern diese in Zukunft als Waffe einzusetzen. Wohin das am Ende führen wird, das kann sich wohl jeder denken.

Mehr Hintergrundinformationen dazu gibt es als PDF-Datei.
http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

Oder auf folgender Homepage der Air Force 2025.
http://csat.au.af.mil/2025/index.htm

EU-Parlament
(Absatz: HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem)
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE
Geo-Engineering / Climate Engineering
http://www.bundestag.de/dokumente/analysen/2010/geo-engineering.pdf

http://www.chemtrails-info.de/

http://chemtrail.de/

http://www.frank-wettert.de/die-cia-vergiftet-uns-mit-chemtrails-kuenstlichen-gaswolken/

http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htm
wers immer noch nicht glauben möchte kann sich weiter hier erhollung hollen.
Einer der wohl Naivsten Seiten die ich kenne;  http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/

Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.


  o Die Naturgewalten als Waffe einzusetzen, das könnte ( ist ) bald schon Wirklichkeit werden. Ein Forschungsbericht enthüllt, dass Forscher bereits an diesen 'Wetter-Waffen' arbeiten. Damit sollen dann Hurrikane, Erdbeben und sogar Tsunamis zu den mächtigsten Massenvernichtungswaffen werden, die die Welt jemals gesehen hat. Ob sich das Wetter tatsächlich beherrschbar machen lässt, woran die Forscher arbeiten und wie aus dem Wetter eine Kriegswaffe werden soll, enthüllt diese Dokumentation.