13:57
0

ÜBER MENSCHEN, ALIENS UND
VIELES MEHR
Auch zu finden bei "Der Freidenker"



Wie entstand der Mensch? Wer oder was ist Gott? Gibt es die Außerirdischen und was tun sie? Wer oder was bin ich?
Dies sind vier der Fragen, über die man sich, zwar vielleicht nicht jeden Tag, aber doch hin und wieder mal, den Kopf zerbricht. Weshalb stellen wir uns solche Fragen? Bringen sie einen, wenn man die Antworten weis, irgendwie weiter, oder verändern sie gar das Leben des Fragenden? Ich glaube man kann hier weder wirklich definitiv NEIN, noch schlüssig JA sagen. Das kommt auf den Einzelnen an. Viele Faktoren beeinflussen den jeweiligen Lebensweg und somit Charakter und Denken des Einzelnen. Viele werden solchen Fragen gegenüber gleichgültig sein, oder es sogar strikte ablehnen, sich darüber Gedanken zu machen...
Aber manche mögen einige Fragen für sich bereits beantwortet haben und wiederum können die Amtworten verantwortlich für die Veränderung des Einen oder Andern Einstellung, Verhalten, Denken und Handeln in seinem Leben sein.
Wie dem auch sei, ich stelle und stellte mir solche Fragen hin und wieder und ich glaube für meinen Teil, haben sie Auswirkungen auf mich selbst gehabt und werden's auch in Zukunft für mich haben... Es ist Zeit aufzuwachen...
Manches glaube ich für mich beantworten zu können und muss aber dabei einschränken, dass ich sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss bin, noch dass meine Erkenntnisse allgemeine Gültigkeit für jedermann hätten. Dennoch möchte ich euch ein paar Gedanken und Schubser zum ERWACHEN auf den Weg geben... Die nachfolgenden Sachverhalte können nur leicht angeschnitten werden und manches musste aus platztechnischen Gründen weggelassen werden, auf das ich vielleicht in einem späteren Aufsatz zurückkommen werde.
Ich begann mich schon in meiner Jugend mit Paranormalen und Ungewöhnlichen, Dies- und Jenseitigen Themen zu befassen und hatte bald schon meine Zweifel, ob denn alles so „einfach, wie in der Schule gelernt“ sei im Leben, bzw. der Realität. Ich begann mich mit den Themen Tod und Jenseits, Leben nach dem Tod und Reinkarnation, dem Paranormalen und Übersinnlichen (Geister, Tarot/I-Ging, Medien, Spiritismus etc.) zu befassen und früh fand ich heraus, dass da mehr war, als das was mir die Eltern und Lehrer erzählten, oder mir die normalen fünf Sinne zeigten.
Na ja über Unerklärliche-Phänomene, gesammelt und berichtet in Büchern von Berlitz, kam ich vor etwa acht neun Jahren zum Philadelphia-Experiment.
Durch Freunde und Bekannte gingen die Interessen weiter zum „Montauk-Projekt“ und die Nachfolgebücher... Dann kamen plötzlich Ufologie, Entführungsberichte und PaleoSETI in den Fokus, und auf einmal schien zwar alles immer verwirrlicher aber doch zusammenhängender. All die Folgethemen, wo das eine das andre ergibt. Immer klarer wurde mir auch, dass die „Unwissenheit“ der Massen, nicht etwa dadurch begründet ist, dass man was nicht weis. Nein die Leute werden DUMM gehalten- Bewusst!
Natürlich kamen mir auch die beiden J.v.H.-Bücher irgendwann mal in die Hände (Mich regte schon die Indizierung derselben auf), wobei ich sie zum Zeitpunkt des Lesens eher nebenbei las. Doch mit zunehmender Kenntnis wurde mir deren Inhalt immer bewusster, da ich mich auch in meinem Umfeld umschaute, wie die Dinge liefen. Doch mit dem besagten Autor hatte ich nichts weiter zu schaffen, als dass ich ab und an im Weltverschwörungsforum mitlas bzw. dann und wann mal was postete. Irgendwann entdeckte ich dort einen Link zu Nebus Flugscheibenforum (an dieser Stelle sei Ihm auch gleich für seine Unterstützung gedankt).
Nun der Freidenker in mir sagt also „da stimmt so einiges nicht“ und „man will nicht das die Leute selber denken und selbstverantwortlich handeln...“ Die Menschen werden seit tausenden von Jahren manipuliert und der freie Wille wird seit jeher von wenigen die auch heute noch hinter den Kulissen der Verschwiegenheit, die Fäden in der Hand haben, unterdrückt.
Die Namen der Organisationen haben sich gewandelt, bzw. die Machthaber haben sich der „angesagter“ Gruppen/Organisationen bedient, die Machtinstrumente der Unterdrückung von Freiheit und freier Meinungsbildung und somit schnellerer und besserer Entwicklung, spielen lassen. Zusätzlich dazu, dass Wissen zurückgehalten und dessinformiert wird, kommen mittlerweile auch technische „Spielereien“ hinzu, womit man gezielt ins menschliche Bewusstsein eingreifen und von außen und auf Distanz, flächendeckend schalten und walten kann. Der tägliche Schrott in Zeitung, Radio und TV manipulieren ja eh schon rund um die Uhr, wie Weichspüler, die Menschen und wenn man nicht acht gibt auch einen selbst.
Ach wie waren wir doch alle betroffen nach dem Anschlag auf ein großes Zwillingsgebäude in Amiland. Und alle waren sich doch einig, dass es ein Angriff auf die zivilisierte Welt sei, den man so nicht stehen lassen konnte. Und wie schnell hatte man doch einen Schuldigen erkoren. Aber gefangen hat man ihn trotzdem nicht. Nicht dass ich dem „Schuldigen“ seine Aktionen gut heiße oder toleriere (wenn er wirklich dahinter steckt), noch lässt sich das ermorden von tausender Unschuldiger gutheißen. Doch waren es nicht sie selbst, die die Fanatiker mal ausgebildet und ausgerüstet hatten, als es galt gegen den Ideologischen-Gegner Krieg zu schüren, ohne sich selber die Hände schmutzig zu machen? Zunächst – doch wie sieht es einige Jahre später aus? Die Büchse der Pandora ist aufgegangen und sie ernten, was sie gesät haben.
Na ja, wenn man den „Schuldigen“ schon gefangen genommen hätte, hätte man ja den neuen Feind gleich wieder verloren... Die Rechtfertigung des Handelns wäre einiges schwieriger. Aber es steht ja schon in Orwell’s 1984, dass das kriegsführende Ministerium das des Friedens sei...
Und ein aktuelles Beispiel der Unterdrückung der freien Meinung, die Weltsicherheitsforumsgegnerdemonstrationsverbietung. Man beschließt aufgrund potentieller Gefährdung der öffentlichen Sicherheit, dem Volk einen Zwangsmaulkorb auf die Meinungsfreiheit auf. In München darf nicht demonstriert werden. Auch nicht friedlich. Abgesehen davon dass dennoch demonstriert wurde...
Aber spielt ja keine Rolle, denn da man uns ja auch Konsumgeil halten muss und an uns verdienen will, beschließen sie eh was sie für uns als "Fürs-Beste" halten. Und der Trachtenverein Weiss-Grün muss ja auch was zum tun haben.
Darum verbietet man auch uralte Kulturpflanzen, verfolgt jeden über eine Gesetzesbiegung, auch wenn er nicht am Steuer eines Fahrzeugs sitzt, sondern als Beifahrer daneben und oder auch im Zug. Hilft nix, der Lappen ist dann erst mal weg... Oder die Schleierfahndung die ja überall im Land zugreift, auch wenn sie eigentlich auf 30km hinter der Grenze beschränkt wäre...
Es dient ja alles nur unserer Sicherheit und ist zum Schutz der Freiheit gedacht. Freiheit? Dass ich nicht lache!
Nun wer oder was steckt dahinter?
Wie schon erwähnt, stehen einige wenige Leute, Clans und Sippen dahinter, die auf die Macht aus sind. Macht hat verschiedene Gesichter. Zum einen die sogenannte Regierungsgewalt (die Möglichkeit Gesetze zu erlassen und für deren Durchführung zu sorgen), die Kapitalmacht des Geldes und der Finanzen (die Möglichkeit das alles zu bezahlen, das und noch viel mehr) aber auch die Macht über Wissen und das Leben selbst (Kontrolle über Wissenschaft und Forschung).
In meinem Beruf habe ich mit Forschung und Wissenschaft zu tun und auch dort gelten die gleichen unausgesprochenen Regeln und Gesetze wie sonst auch. Man muss von der „richtigen“ UNI kommen und die passenden Connections haben, sonst kann man keine Publikationen in angesehenen Journals herausbringen, bzw. man scheitert schon an den Klippen des Geldes zur Finanzierung, wo dann andere den Zuschlag bekommen...
Doch gibt es doch auch so viele kluge Köpfe, mit Ideen die die Welt verbessern könnten, außerhalb der angesehenen Gremien. Nun das Establishment lässt auch das nicht zu. Man könnte ja ein paar Dollar und Euro weniger verdienen, wenn man Erfindungen wie den Wasserstoffmotor zulassen würde. Oder etwa gar die Techniken der freien Energie...
In der Genetik und Reproduktionsmedizin wird geforscht und man sagt es sei zum besseren Verständnis des Lebens... Ist dem so?
Nein in erster Linie geht’s ums Renommee und damit auch wieder ums Geld. Und wieder stehen dieselben Gremien dahinter wie sonst auch... Wem gehören denn im Endeffekt die Versicherungen, welche demnächst nur noch „genetisch unbedenkliche Menschen“ versichern werden? Doch auch denselben Leuten die eh schon alles andere kontrollieren...
Man will uns zwar weismachen, dass die DNAchips nur dazu da sind die Diagnose zu erleichtern, aber eben das sind nur leere Versprechen, die man schnell wieder vergessen hat, wenn die Leute erst mal beruhigt sind...
Und die Reproduktionsmedizin macht auf der einen Seite laufend Fortschritte, doch in welche Richtung?
Na ja, irgendwann, wenn nicht schon heute, haben die Menschen dieselben Probleme wie die Greys. Sie werden sich auf normalem Weg nicht mehr fortpflanzen können. Es gibt zum Beispiel die Technik ICSI (auch IXI genannt). Dabei werden einzelne Spermien in unbefruchtete Eizellen eingeschleust und diese somit befruchtet. Diese Methode hilft Paaren, bei welchen der Mann bewegungsunfähige Spermien hat, zu Kindern zu kommen. Ist natürlich ein Fortschritt auf der einen Seite, wer wollte denn einem Paar den sehnlichsten Kinderwunsch verwehren...? Doch eigentlich muss man sich auch fragen warum die Spermien den so „verbollert“ sind. Sind sie erblich (Genetisch) bedingt oder durch einen äußeren Einfluss (Strahlung, Medikamente, Umweltgifte) geschädigt worden.
Andererseits ist es ein kurzfristiges Denken. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass auch der männliche Nachwuchs denselben „Defekt“ geerbt hat, ist hoch. Die Langzeitstudien sind erst am Anfang und niemand weis so genau ob das nun so ohne weitere Konsequenzen ist oder nicht.
Das Paar jedoch wird darauf erwidern, dass die Technik doch vorhanden sei und der Nachwuchs ja auch darauf zurückgreifen kann... Ja klar, das haben die Greys ja auch getan...
Dieselbe Krux sieht man mit der Apparatemedizin allgemein. Leute die bis vor ein paar Jahren noch als Gesund galten, sind jetzt plötzlich Krank, da man nun viel mehr diagnostizieren kann, auch wenn dem betreffenden Patienten nichts fehlt... Es wird ein falsches Bild aufgebaut und somit werden die Leute auch Krank gemacht...
Nun jede Medaille hat zwei Seiten und man kann auch hier nicht in Schwarz- und Weiß-Kategorien denken, sondern muss es differenziert betrachten. Wir legen aber heute den Samen für die Ernte der nachfolgenden Generationen. Und ist es fair, nur auf seinen eigenen Vorteil zu achten? Man sollte über den eigenen Tellerrand sehen und merken, dass es da einen ganzen Tisch hat, an dem auch weitere Personen sitzen und sitzen werden.
Nun ist es auch mit den Außerirdischen so eine Sache... Einerseits wird deren Existenz geleugnet und wenn man etwas über sie weis, wird das Wissen unterdrückt und verfälscht, bzw. der „Wissende“ wird bedroht und lächerlich gemacht. Doch wenn nichts daran wahr wäre, warum wird dann so ein Aufwand getrieben, um Sachen, Geschehnisse etc. geheim zu halten?
Nun meiner Meinung nach ist das Schicksal der Menschen (auch aller anderen Lebewesen der Erde) und der Außerirdischen stärker miteinander verknüpft, sind schon immer gewesen und werden auch in Zukunft nahe verknüpft sein, als es allgemein zugegeben wird. Man könnte ja den Status der höchst entwickelten Lebensform im Universum verlieren... Lächerlich!
Schon in den alten Mythen, Überlieferungen und Berichten, wird erzählt, dass es Kontakte und Einwirkungen von und nach draußen gab. Auch die Bibel ist so eine Überlieferung von alten Ereignissen, doch sie wurde weitestgehend von den Machtinstanzen frisiert, um den Menschen Angst zu machen und sie somit kontrollieren zu können. Es stehen da nicht nur „Legenden“ drin, die man nur allegorisch zu betrachten hat, und das sage ich, wo ich doch eigentlich überhaupt kein Freund der Kirche bin!
DA steht zum Beispiel, dass der Mensch nach dem Ebenbild Gottes geschaffen wurde. Tja wer ist dieser Gott? Ok, da muss man sich fragen, was ist Gott? Für meinen Teil verstehe ich unter Gott nicht den „alten Mann“, der auf die Idee kam, man könnte ja die Erde mit einem Universum drumherum machen, und als Krönung, oder zu seiner Belustigung setzte er auch noch ein paar Lebewesen auf diese Kugel... Gott (ich mag auch schon das Wort nicht), ist für mich die allumfassende Lebensenergie/Information die alles Sein beinhaltet. Vom unbedeutensten Quant bis hin zu allem was existiert, hat und wird. Auch wir sind Teil davon und es steckt in uns selber drin...
Dann würde aber auch die Bibel recht haben, mit manchem was drin steht... Wir sind Teil des Lebens, ein Ausdruck von vielen davon. Und Gott hat uns geschaffen, doch nicht so wie es einem in der Religion weisgemacht werden soll.
Wer ist nun also Gott, bzw. die Götter der Bibel und der Überlieferungen...? Wenn wir also wieder den Satz nehmen „nach dem Ebenbild Gottes geschaffen zu sein“, hat die Bibel irgendwo recht. Es waren die Götter, die uns hier erschaffen haben, nur waren sie die Außerirdischen, die hierher kamen, von ihren Heimatplaneten... Manche anderen, weniger nachkorrigierten Überlieferungen sprechen da eine deutlichere Sprache.
Die Sumerer zum Beispiel. In den Keilschrifttafeln hat sich fast jede der Geschichten des Alten Testaments wiedergefunden (sofern sie halt aus sumerischer oder noch früherer Zeit stammt). Die Außerirdischen bzw. Götter (Anunaki) kamen hierher um Rohstoffe zu gewinnen, bzw. vielleicht um sich hier niederzulassen (Kolonisierung)... Durch fortschrittliche Technologien gelangten sie von fernen Sonnensystemen oder auch von gleich um die Ecke, aus einem Paralleluniversum hierher. Hier fanden sie auch passende Lebensbedingungen vor (oder betrieben Terraforming um sie zu schaffen). Doch auch Götter sind irgendwo menschlich, und eine der Tugenden oder besser Untugenden ist die Faulheit. Auch die Götter möchten bedient werden und so schufen sie in vielen Versuchen den Menschen. Einen Diener. Dazu nahmen sie die „Rohstoffe“ der „natürlichen“ Evolution und kreuzten eigenes genetisches Material hinein, da kompatibel.
Es Gab auch Fehlschläge, wovon die Mythen aber auch die heutigen Wissenschaftler zu berichten wissen. Die mythischen Riesen und Sagengestalten, die Monster, Chimären und Sphinxe, Big-Foots, Yetis, Sasquatch etc. aber auch die Neanderthaler, Cro-Magnons, bzw. die Vorstufen. Der heutige Mensch ist aber um rund eine Million Jahre zu früh da, wenn man von natürlicher Evolution ausgehen würde...
Außerdem findet man immerwieder Parallelen in den Überlieferungen der verschiedenen Kulturen rund um die Welt, so dass man die Charaktere der einzelnen Gottheiten und Heldengestalten miteinander in Verbindung setzen kann. Z.B. EA (sumer.) -> ENKI (babyl.) -> THOT (aegypt.) -> HERMES (griech.) -> QUEZTALCOATL (zentr. Amer.)
Diese Verknüpfungen findet man also allerorts. Ob der Eingriff der Aliens somit gut oder schlecht war, sei dahingestellt, denn er ist passiert und somit nun Realität.
Betrachten wir kurz das Thema UFO’s. Auch diese erscheinen in allen Geschichten, Mythen etc. und sind somit ständiger Begleiter der Menschheit, seit es uns gibt. Es gab also immer einen außerirdischen Einfluss. Mag sein, dass sich in den Jahren auch in den Gesetzen der Aliens was geändert hat, bzw. dass manche der unterschiedlichen Rassen (Plejader, Sirianer, Reptos, Greys....) der Aliens das Interesse an uns verloren haben, oder dass sich ihr Denken/Philosophie geändert hat, denn mittlerweile haben manche das schon erwähnte Problem mit der Fortpflanzung (und somit auf unsere Hilfe angewiesen, damit sie selber überleben können) etc.
Wahrscheinlich gab es auch irgendwann ein Abkommen auf Nichteinmischung, doch entweder war es nur von kurzer Dauer oder es hielten sich nicht alle dran...
Spätestens ab Roswell war die Einmischung da. Nein, sie war schon früher da, zum Beispiel in Deutschland, wo es laut einem weiteren Buch v.H.’s über eine Gesellschaft (quasi einem Orden) Kontakte und Hilfe beim Bau von Flugkörpern gab. UFO’s, doch sie wurden Flugscheiben genannt. Auch zu Forschern wie Nicola Tesla scheinen sie Kontakt gehabt zu haben, und somit einen Einfluss auf die technischen Entwicklungen der damaligen Zeit. Sicher hatten sie auch Einfluss auf das Denken der Kontaktleute, doch anhand der Technik sieht man die Auswirkungen leichter als in den Köpfen der kontaktierten.
Wahrscheinlich, aber das ist meine persönliche Meinung, waren sie den Menschen mittlerweile positiv gesinnt, denn sie hatten erkannt, dass sie hier eine Rechnung noch offen hatten, sie hatten ja auch schon früher ihre Finger im Spiel, als sie den Menschen schufen.
Ab Roswell scheint jedoch in Amiland eine Fraktion von Aliens mitzumischen, die nicht auf das Wohle der Menschheit bedacht sind. So nun muss ich nochmals ausholen...
Die Aliens (noch nicht die „bösen“ Greys) haben die Amiregierung kontaktiert und hatten Hilfe angeboten. Doch sie knüpften Bedingungen daran zu helfen. Unter anderem, dass die Nuklearenvernichtungswaffen abgeschafft würden. Das gefiel aber den Amis nicht... Der Mensch hatte eine Waffe entwickelt, mit der er sich und den gesamten Planeten innert kürzester Frist in den Untergang stürzen konnte. Da diese Aliens aber einen Auftrag zu Rettung von Lebensformen haben, kamen sie hierher zurück, als man entdeckte dass der Mensch mit so gefährlichen Waffen rumspielt...
Dann kam es zu den Kontakten mit den „bösen“ Greys. Die Greys scheinen gespalten in zwei Lager zu sein (ha kennen wir das nicht? GUT/BÖSE.....). Die einen, die die Abkommen achten und die anderen die das nicht tun. Also, zu letzteren bekamen die Amis nun also Kontakt und es fand ein Technologie-Austausch statt. Im Gegenzug wurde den Aliens erlaubt an Menschen Proben zu nehmen (Entführungen durch Aliens und Militär) und Probenentnahmen an Tieren (Animal Mutilations) wobei sie da von gewissen Kreisen große Unterstützung bekamen (schwarze Helikopter etc.). Experimente wurden gemacht mit Implantaten und dem einpflanzen und dem späteren wieder Entfernen von Embryonen gegen den Willen der betroffenen Frauen usw.
Ja den Amis waren diese Aliens lieber, als die die ein Erwachen forderten. Von denen begann man sich zu fürchten. Man schickte Flotten in die Antarktis wo man eine Basis der Aliens vermutete (Admiral Byrd). Später wurde das SDI-Projekt lanciert, natürlich unter dem Vorwand, es diene der Abwehr russischer Atomraketen und vielleicht auch noch für den Abschuss von kleineren Asteroiden, die die Welt bedrohen. Und somit dient es ja der Sicherheit von uns allen.
Dann gab es aber auch Kontakte der anderen Aliens mit Nichtregierungspersonen und Organisationen. Diese machte man aber lächerlich, da man ja das eigene Handeln und verhandeln verschleiern musste. Man gründete mehrere Organisationen, die einen offiziell, die aber nie zu einem eindeutigen Ergebnis kamen und geheime, die die Landungen und Abstürze der außerirdischen Fluggeräte untersuchen, auswerten und vertuschen sollten (MJ-12).
Tja aber eben die Menschen lassen sich ja so gern täuschen und (pardon) verarschen...
Nun, jeder kann sich ein eigenes Bild machen, man muss nur unvoreingenommen m9it offenen Augen durch die „Welt gehen und sich umschauen. Mein erwachen begann vor vielen Jahren doch wurden mir Zusammenhänge, auch mit eigenen Erlebnissen und Erinnerungen, die jetzt erst auftauchen, langsam aber sicher klarer und deutlicher. Man kann natürlich behaupten, dass ich zuviel SF-Literatur und Filme gelesen und gesehen habe und alles nur meinem Wunschdenken und der regen Phantasie entspringt. Aber ohne hier noch tiefer darauf eingehen zu können, weis ich, was ich gesehen und erlebt habe...
Es nutzt natürlich nichts sich nun zurück zu lehnen und darauf zu hoffen, dass die „guten“ Aliens schon alles für uns richten würden. Nein, für den Menschen ist es höchste Zeit AUFZUWACHEN!!!
Es stehen noch schwere Zeiten bevor, doch nur wenn wir uns selber am Ohr nehmen und uns nicht jeden Bären aufbinden lassen, werden wir uns irgendwann aus der Sklaverei befreien. Aus der Sklaverei, die sich die Menschen selber schaffen.