02:15
0


Natürlich, wie konnte es anders kommen, schon in den ersten Tagen nach dem Erdbeben in Haiti, genauer gesagt das Beben in 10 km Tiefe unter Haiti wurde von den Amerikanern ausgelöst. Blödsinn, kann nicht sein, das können die nicht, nein, das sind alles an den Haaren herbeigezogene Theorien irgendwelcher supekten Verschwörungstheoretiker ...

Doch wenn man in dieser Sache recherchiert und etwas neugieriger ist, als der normale Durchschnittsbürger, dann kommen einige Dinge an die Oberfläche, die zwar nicht diese konspirative Theorie beweisen, aber doch auch nicht ausschliessen.

Ja, die Amerikaner haben die Mittel dazu, egal wo auf dieser Welt, die Erde beben zu lassen! Diese "Erdbebenwaffe" ist im Grunde eine "Klimawaffe", steht in Alaska und hat den Projektnamen HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program). HAARP erscheint derart fiktionär und unglaublich, so dass es von vornherein als Verschwörungstheorie und nicht machbar abgetan wurde und noch immer wird. Tatsache ist, dass kaum jemand weiss, wie HAARP funktioniert, was die Yankees mit HAARP vorhaben, welche Patente und Erfindungen zur Anwendung kamen und welcher Sinn hinter HAARP steht. Einige Funktionen sind zwar schon bekannt geworden, doch bei weitem nicht alles.

Und du, lieber Leser, glaubst du auch, dass HAARP ein konspiratives Märchen ist und in der Realität unserer Zeit nicht existiert bzw. keine effiziente und wirkungsvolle Waffe ist? Dann klick nach dem Text auf den Link, der dich auf eine offizielle Seite des Europaparlaments führt (europarl.europa.eu), dort scrollst du die Seite runter bis zur Überschrift: HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem. HAARP wurde demnach im Europarlament schon behandelt und für gefährlich befunden! Also keine Verschwörungstheorie ... (Resolution A4-0005/1999 vom 28. Januar 1999 über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik)

Wie funktioniert HAARP? Eine seiner Fähigkeiten ist, mittels Hochfrequenzwellen Teile der Ionosphäre binnen kurzer Zeit extrem zu erhitzen. Möglich sind Energien von 1 Milliarde Watt! Das entspricht der Leistung von 1 Million herkömmlicher Mikrowellenöfen! Diese Energie, umgewandelt in Hochfrquenzwellen erhitzt kurzfristig, wie schon erwähnt, genau definierte Bereiche der Ionosphäre. Diese muss sich nach physikalischen Gesetzen ausbreiten, wie eine Blase. Fällt diese Blase durch Abkühlung wieder zusammen, breiten sich extrem gefährliche Schockwellen aus, die an gewissen Stellen Erdbeben auslösen können.

Sowohl die Russen, wie auch die Chinesen, aber auch deutsche Wissenschaftler bestätigen diesen Vorgang. Halten ihn aber nicht nur wegen der ausglösten Erdbeben für hochgefährlich, sondern weil keiner, nicht einmal die Amerikaner wissen, wie die Ionosphäre durch diese Manipulation langfristig reagiert. Es können in jedem Fall Erdbeben ausgelöst, Stürme verstärkt und möglicherweise auch Niederschläge manipuliert werden. HAARP ist eine Klimawaffe!

Nun wirst du dich fragen, warum sollte der Amerikaner auf Haiti ein Erdbeben auslösen, dem ärmsten Staat in der Karibik? Es geht möglicherweise um Bodenschätze - Haiti soll über grosse Erdöl- und Uranvorkommen verfügen. Waren deshalb die USA so versessen, die wichtigsten und mengenmässig die meisten Helfer zu sein, damit einer am Boden liegenden Nation geholfen wird und man nachher leichteren Zugang zu den Bodenschätzen hat? Oder ist die strategische Position Haitis so wichtig, schliesslich liegt es zwischen Erzfeind Kuba und Neofeind Venezuela?

Kannst du dich noch erinnern, als in Sichuan, China, die Erde bebte? Es gibt folgende Überlegung dazu. Die Chinesen wollten damals ihre Dollar und US-Anleihen los werden und begannen wie wild in der Welt Unternehmen und Rohstoffe einzukaufen. Das hätte den Dollar gehörig unter Druck gesetzt und in der sensiblen Lage hätte es durchaus zu einem Währungscrash kommen können. Die Yankees feuerten einen Schuss vor dem Bug der Chinesen, in einer Form, die die Menschen bis dahin nicht kannten. Sie lösten das Erdbeben in Sichuan aus, bei dem 80.000 Chinesen starben ... mittels HAARP. Kurz vor dem tatsächlichen Beben schillerten die Wolken über dem Erdbebengebiet in bunten Farben, ein Zeichen, dass das Erdbeben über die Ionosphäre ausgelöst wurde?

Ich behaupte nicht, dass es in China, wie auch in Haiti durch HAARP die Erdbeben bewusst und gezielt durch HAARP ausgelöst wurden. Doch die Wahrscheinlichkeit ist gegeben und plötzlich gar nicht gering! Mach´ dir selbst Gedanken darüber!



Eine Email aus dem betroffenen Gebiet ... (dasgelbeforum.de.org)

Haiti hat riesige Ölreserven und Uran (alles-schallundrauch.blogspot.com)
US-Militär war auf einen Notfall in Haiti vorbereitet (alles-schallundrauch.blogspot.com)
USA lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab (derstandard.at)
US-Hilfe für Haiti: "Bestien im Samariterkleid" (hintergrund.de)
Ein Email aus dem betroffenen Gebiet (dasgelbeforum.de.org)
Gibt es eine Erdbebenwaffe? (alles-schallundrauch.blogspot.com)
US-Regierung warnte 1997 vor künstlichen Erdbeben und "Umwelt-Terrorismus" (radio-utopie.de)

Doctors Without Borders in Haiti: Why Couldn't They Land? (huffingtonpost.com)

Das Haïti-Erdbeben - Die Soforthilfe der "USA" - Nikolai Tesla und die Skalarwellen (initiativevernunft.twoday.net)



Wird Haiti wieder zur Kolonie? Die US-Mobilisierung für Haiti ist die jüngste Episode einer langen, komplizierten Liaison der Supermacht und der Karibik-Nation. Experten glauben, dass das Land wieder zu einer Art Kolonie wird. (tagesanzeiger.ch)

China-Erdbeben: Befinden wir uns bereits im 3. Weltkrieg? Die schweren Verwüstungen in Myanmar und in China sind nicht nur traurig – sie geben auch zu denken. Mehrere Websites und Autoren melden bereits Zweifel an, ob dies wirklich alles auf natürlichen Ursprung zurückzuführen ist. (nextom.wordpress.com)

Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik - Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik - In der Sitzung vom 13. Juli 1995 gab der Präsident des Europäischen Parlaments bekannt, daß er den gemäß Artikel 45 der Geschäftsordnung von Frau Rehn Rouva eingereichten Entschließungsantrag zum potentiellen Einsatz militärisch genutzter Ressourcen für Umweltstrategien (B4-0551/95) an den Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik als federführenden Ausschuß sowie den Ausschuß für Umweltfragen, Volksgesundheit und Verbraucherschutz als mitberatenden Ausschuß überwiesen hatte. u.a. HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem ... runterscrollen bis zum entsprechenden Titel und unbedingt lesen! (europarl.europa.eu)







Johannes (schnittpunkt2012@gmail.com)
Quelle: http://schnittpunkt2012.blogspot.com/2010/01/haiti-haarp-und-amerika.html

weitergeleitete Nachricht!

Anlage beachten!!!

Haiti EarthQuake H.A.A.R.P 2010

Video zu Haiti: HAARP-Technologie wurde eingesetzt / ENGLISCH

http://www.youtube.com/watch?v=BR6O3kJTqaI

Bitte Video anschauen!!! (dauert nur etwas über 10 Min., die Bilder
sprechen für sich, auch wenn man nicht so fit sein sollte im
Englischen)

Das läßt denn auch, wie im Video gezeigt, die CHEMTRAILS unter noch
ganz
anderem Gesichtspunkt betrachten: Nicht nur als Giftsprühaktion,
sondern
als
Leitlinien für die zerstörerischen HAARP-Wellen, daher auch die
gitternetzartige Anordnung mit Knotenpunkten, die nicht zufällig
gewählt
sind.

Und somit bekommt auch die neulich über Norwegen gesichtete
Lichtspirale
(und auch über China), die alles andere als etwa ein Nordlicht war,
eine
entsprechend bestätigende Bedeutung. Da übten SIE offenbar noch ...

Was können wir denn tun? Zumindest nicht müde werden, mutig und
konsequent-stetig aufzuklären und anzuprangern, bis es auch der letzte
Spatz
auf dem Dache weiß und herabpfeift, was DIE für ein übles Spiel mit
der
Weltbevölkerung treiben wollen. Man muß IHNEN die Maske vom Gesicht
reißen und
sie als das entlarven, was sie in Wahrheit sind: Diener des Bösen,
Diener
Satans. Das kann gar nicht beschönigt oder abgeschwächt werden. Möge
Gott uns
beistehen!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::
_______________________________________