15:03
0
Es reicht! Endgültig! Wir lassen uns nicht länger versklaven von der globalen Finanz,- und Konzernelite und ihrem Druckmittel,………….dem Geld.

Ein Leserbrief von Maik Peters von www.was-wo-wann.de  Lieben Dank
Verschwörungstheoretiker, Spinner, Linker oder Rechter, Kommunist und Terrorist wird einem nachgesagt wenn man in diesen Tagen den “normalen”
Gutmenschen versucht davon zu überzeugen dass wir alle Sklaven der globalen Elite und des Geldsystems sind und man versucht uns klammheimlich und langsam in eine
faschistische Weltregierung zu lenken, die von genannten Gutmenschen auch noch akzeptiert und sogar geliebt wird.
Dabei muss festgestellt werden dass diese sich jedoch in drei Lager aufspalten.
Die drei Lager verhalten sich immer gleich:
1.Die Geläuterten:
“Natürlich ist mir klar dass das Geld und damit die die es schaffen(aus dem NICHTS) , die wahren Regierenden sind, nur was soll ich als einzelne
Person den schon machen?!” ……..ist fast immer, wenn auch nicht im selben Wortlaut, die Antwort wenn man sie dazu auffordert sich zu wehren und etwas zu
unternehmen um es zu ändern.
2.Die Gleichgültigen:
“Ist mir egal!” sagen sie, oder:”Ich möchte mich mit sowas nicht auseinandersetzen, ich hab´ selbst genügend eigene Probleme und mir hilft auch niemand!”
…sind ihre Aussagen.
3.Die Indoktrierten:
Sie sind meist die die einen Beleidigen, bedrohen und schnell die Fassung verlieren wenn jemand etwas gegen den heiß geliebten Vater Staat sagt, ja, sich sogar selbst beleidigt fühlen.
Meiner Meinung nach ist es zu spät um die Gutmenschen noch aufzuwecken und schlimmeres zu verhindern, da sie selbst offensichtliche Gegebenheiten nicht mehr als solche erkennen. Weder Onlinedurchsuchungen noch die Vorratsdatenspeicherung konnten sie wecken, genauso wenig wie “ELENA” und die Gründung von PositivID.
Sie schlafen so fest und sind so indoktriert das sie dem Staat blind vertrauen und alles als “notwendiges Übel” verharmlosen.
Komisch, als man ihnen damals die Folgen der “schönen neuen Welt” aufzeigte war man wie heute ein Verschwörungstheoretiker.
Nach dem heutzutage fast alles eingetroffen ist scheint sich niemand mehr an die Warnungen zu erinnern oder stellt es als “Schwarzmalerei” da.
Warum sollte man auch Leuten glauben die im Nachhinein betrachtet schon seit langem den Durchblick haben und sich nicht Indoktrieren lassen?!
Was können wir also tun, außer weiterhin unsere Mitmenschen zum nachdenken zu bringen??
Sollten wir den “Freemanweg” nehmen? Uns mit Vorräten eindecken, uns zusammen mit anderen “Wissenden” verbünden und Versorgungskooperationen bilden und hoffen das sie (der Staat/EU) uns in Ruhe machen lassen und uns nicht die Vorräte und Ernten wegnehmen oder zerstören?
Sollten wir einen radikaleren Weg einschlagen und versuchen die Welt mit Gewalt zurück zu erobern?
Oder vieleicht doch einfach fliehen in ein Land außerhalb von Europäischer, Afrikanischer oder sonst einer Oligarchischen Union?
Oder frei nach dem Motto der Ärzte: Geh mal wieder Demonstrieren! ………denn jede Stimme zählt!!!………..?
Ich sage:
NEIN!!!
Weder wird die EU noch sonst eine der anderen Unionen es zulassen das in ihrem Staat Gruppen von “Separatisten” sich autark versorgen und nicht mehr am System teilnehmen und demnach auch keine Steuern und Abgaben mehr abwerfen, noch werden sie es zulassen das ein paar tausend Wissende sich bewaffnen und einen Staats,- bzw. Weltstreich durchführen.
Die ersten beiden Optionen würde der Staat mit Hilfe der Massenmedien und den indoktrierten Gutmenschen als separatistische, kommunistische und terroristische “Kriegsähnliche Handlung” darstellen und mit Sicherheit weitere Beschneidungen der Bürger und Menschenrechte vornehmen.
Die 3. Option der Flucht ist ein genau so ein zweischneidiges Schwert, da man nicht mehr viel Auswahl für seine neue Heimat hat und auch nicht wirklich garantiert
ist, dass man so seine “Freiheit” erlangt.
Genau so vorsichtig wäre ich mit Option 4, denn nach neuer EU-Verfassung (Vertrag von Lissabon) ist es der Staatsgewalt erlaubt, “Aufstände dessen Botschaft nicht der Meinung der Mehrheit des Volkes entspricht, ggf. mit Gewalt niederzuschlagen (oder auch zu schießen, Scharf).
Also?! ……..Was können “WIR” tun??
Um diese Frage beantworten zu können müssen wir uns fragen was wir denn erreichen wollen und wer will das verhindern?
Ja,….. was wollen wir denn erreichen?! Wollen wir alle das selbe? Und zu welchem Preis werden wir unsere Ziele umsetzen können??
Ich persönlich befürworte eine auf Ressourcen und Technologie basierende Gesellschaft wie sie in “Zeitgeist Addendum” beschrieben wurde, ganz ohne Geld und Profitsystem, indem alle Menschen Zugang zu allem wissen und zu jeder Ressource und Technologie haben.
So ein System würde allerdings nur Sinn machen wenn sich die ganze Welt anschließt und mitmacht, ohne zwang.
Natürlich werden die Machthalter ihre Macht nicht einfach Kampflos abtreten und sich uns anschließen, das ist mir klar.
Ihnen die Macht mit Gewalt abzunehmen kommt ja aus bereits beschriebenen Gründen auch nicht in Frage.
Was also tun?!
Als erstes sollten wir mal das Kind beim Namen nennen um uns auf der Suche nach Lösungen klar zu machen mit wem oder was wir es zu tun haben um Lösungen
zu finden.
Wer hält die Macht? Antwort: Die globale Elite.
Was ist die Elite? Antwort: Sie sind die modernen Imperialisten.
Wer oder was ist das einzige was Imperialisten seit den Anfängen fürchten?? Antwort: Es ist ein gebildetes selbstdenkendes “Volk” also “WIR”.
Beispiel:
Im alten Rom hatte ein Senator die Idee alle Sklaven mit einer weißen Armbinde zu versehen um sie besser erkennen zu können.
Da stoppte ihn ein Weiser Senator und sagte:”Wenn sie (die Sklaven) erkennen wie viele sie sind, haben wir bald einen Aufstand.”
“Es ist eigentlich gut dass die Mehrheit der Menschen das Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es verstehen würden, hätten wir eine Revolution
noch vor morgen Früh.”
Henry Ford
Dieser weise Senator und der gute alte Henry haben die Angst die jede Art von Imperialismus schon immer hatte auf den Punkt gebracht.
Sie haben nichts zu befürchten außer dem Aufbegehren des eigenen Volkes.
Was also können wir tun?!
Machen wir ihnen “Angst”! Große Angst!
Lasst uns endlich Flagge zeigen und zeigen wir ihnen wie viele wir sind.
Keiner braucht was machen, Ausreden wie “Keine Zeit” oder “kein Geld” zählen nicht mehr.
Wie soll das gehen?
Ich weiß das ich ein Sklave des Geld,- und Profitsystems bin, also zeig ich es auch an ab jetzt.
Ich trage ein weißes Band am Arm und drücke damit aus: Ich weiß bescheid und ich bin nicht allein.
Ich habe keine Angst mehr, jeder kann wissen dass ich es weiß.
Ich trage das Band der Versklavung. Jeder kanns sehen.
Ich demonstriere ohne Menschenmassen, ohne Anmeldung einer Demo.
Ohne Angst vor Hundertschaften der Polizei oder gar der Armeen.
Ich demonstriere nicht irgendeinen Montag oder Ostern oder, oder, oder.
Ich Demonstriere immer und überall wo immer ich mich auch aufhalte, ohne auch nur jemals ein Plakat zu halten oder Parolen zu rufen.
Bringt nichts? ………. Und ob!
Schließt euch mir an, tragt das weiße Band und ihr werdet feststellen das man euch anspricht und nach den Gründen fragt.
Und schon ist der “normale” Gutmensch in der “Falle”, er ist nämlich von Natur aus neugierig, die einzige angeborene Gier.
Ihr werdet merken das sie euch auf einmal zuhören und sich eigene Gedanken zum Thema machen und vieleicht ist ja einer von ihnen der nächste
der sich das weiße Band anlegt und seine Mitmenschen Informiert.
Denn:
Jeder will nur das wissen was ihn auch wirklich selber Interessiert und nicht was man ihm aufzwängt. Was nützt die Wahrheit wenn sie keiner hören will!?
Die Macht der “herrschenden Elite” basiert einzig und allein auf “Geld”.
Unsere Macht basiert auf wissen und Masse.
Wenn also das Geld weg ist, ist die Macht wieder da wo sie hin gehört……………….bei uns, dem Volk der Erde.
Wir müssen handeln, jetzt. Oder wollt ihr warten bis jeder von uns einen Chip trägt und nen Co² filter anbetet??
Es ist nicht mehr viel Zeit dafür, aber wenn wir jetzt loslegen, schaffen wir es vieleicht noch das Schlimmste zu verhindern und den nachkommenden Generationen mehr zu hinterlassen als ein Weltweites Killer-KZ. Glaubt ihr das sich die Elite wagen würden gegen das Volk vorzugehen wenn auf der Straße jeder Dritte oder nur jeder 10. mit dem weißen Band rumlaufen würde??
Die sind zwar Unmenschen, aber dumm sind sie sicher nicht.
Ich fordere euch nochmals auf euch mir anzuschließen, und das Weiße band zu tragen.
Versteckt euch nicht mehr hinter euren anonymen Webnicks, das haben wir nicht mehr nötig.
Jetzt fragt ihr euch sicher schon ne ganze Weile, wer ist den das der mich dazu auffordert sich ihm anzuschließen und öffentlich Stellung zu beziehen?
Und ihr fragt euch zu Recht.
Mein Name ist Maik Peters, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin gelernter Feinmechaniker und nehme am System teil.
Zahle Steuern und Abgaben, breche keine Gesetze und bin weder links noch rechts noch glaube ich an einen Gott.
Ich habe zwei Kinder und bin Verheiratet. Im Klartext: Ich bin ein Sklave und habe nur diese eine Chance mich und den Rest der Menschheit zu befreien.
Helft nicht mir! Helft euch selbst! Macht mit!
Auch ich war bis ich 2004 ausgerechnet auf RTL die Doku “unser Freund Sadam” sah ein wie Freeman es nennen würde “Schlafschaf” das 9/11 geglaubt hat und sich uneingeschränkt solidarisch mit meinem damaligen Lieblingsstaat den USA zeigte und Vergeltung schrie.
Doch dann hat mich ein Freund auf Zeitgeist aufmerksam gemacht. Er sagte:”Schau dir das an und du weißt bescheid!”
Ich sagte” Ja ja, ich weiß bescheid, brauch ich nicht sehen.” er dachte ich wüßte bescheid und fing an mit NWO und RFID-Chips in der Haut usw.
Da merkte ich “oh man, was hat der denn?” ich wuste wohl doch nichts, dachte aber “Verschwörungstheoretiker!”
Ein Jahr verging und ich hatte Langeweile, also sah ich mir dann doch mal diesen Verschwörungsfilm an, kam sonst nur “Schrott” im TV dachte ich.
Aber dann………war mir schlecht. Wenn nur ein Bruchteil von dem stimmt was ich da sah, dachte ich. Oh man, in was für eine Welt hast du deinen Sohn gesetzt??
Diese Erleuchtung hielt bei mir genau eine Woche, danach hab ichs einfach wieder vergessen bzw. verdrängt.
Bis ich ca. ein halbes Jahr später wieder Langeweile hatte und auf Endgame stieß. Bilder wer?
Bilderberger hatte ich nie von gehört, und dabei lass ich doch schon immer extra die Welt und nicht die Bild, komisch.
Und auf einmal sind die Kommentare unter Weltpolitischen Artikeln nicht mehr so weit her geholt und machten sogar plötzlich Sinn.
Es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Niemand hat mir sowas je erzählt. Hilflos hab ich mich gefühlt.
Hab mich auch die ersten paar Monate nicht getraut mit irgendwem drüber zu sprechen, wollte mich ja nicht zum Affen machen mit solch für nicht wissende
schwer zu verstehenden “Theorien”. Aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab angefangen die Leute zu informieren.
Leider mit sehr überschaubarem Erfolg, im Gegenteil, bin jetzt in meinem Umfeld der Spinner der alles immer ganz schwarz malt und sie nicht mehr alle auf der Latte hat.
Und? Stört mich das?…………….NÖ!
Ich weiß bescheid und bald auch der Rest der Welt. Denn trägst du das weiße Band werden sie dich fürchten.
In diesem Sinne……………
Maik von www.was-wo-wann.de