11:01
0
Verschiedene Blickwinkel-Erfahren der nicht-dualen Vereinigung des Selbst

In unserer neuen AgendaV.3.0 und V.4.0 haben wir zusätzlich dem 13-Monde-Kalender NEU auch den Longcount mit integriert !


Die zukünftige spirituell-geistige Evolution beruht darauf, verschiedene Blickwinkel gleichzeitig gelten zu lassen.


Es gibt keinen Konflikt zwischen dem Dreamspell und dem Longcount. Beide arbeiten mit dem gleichen System in unterschiedlichen Anwendungen. Der Longcount und der Dreamspell benutzen den gleichen harmonischen Standard- den Tzolkin oder das harmonische Modul.

Verschiedene Blickwinkel ermöglichen uns die innere Harmonie in allen Formen der Ordnung und im Erfahren der nicht-dualen Vereinigung des Selbst mit anderen zu sehen.

Der Dreamspell (13-Monde-Kalender) nach Dr. José Argüelles, ist eine Beschreibung der synchronen Ordnung. Für den Dreamspell ist das harmonische Modul die uneingeschränkte viert-dimensionale Referenzmatrix das synchrone Mass. Der Dreamspell ist eine neu offenbarte Realität (Erlass). Diese Zählung ist kalibriert auf 8 Magier, 26. Juli 1987. Er verwendet die Zählung des reformierten Tun Uk - 13 Monde zu 28 tagen + 1 Tag, und die 365-Tage-Zählung des Haab als sein Zeitmass.

Der Longcount stammt aus der alten Maya-Kultur. Die Maya nutzten für rituelle und zivile Zwecke drei einander, ergänzende Kalender, die auf einer Tageszählung im Zwanzigersystem beruhen (Tzolkin, Haab, Lange Zählung). Die Zeitrechnung der Maya beginnt laut ihrer Überlieferung an 4 Ahau, 8 Cumhu. Laut der "Goodman-Martinez-Thompson-Korrelation" wäre dieser Zeitpunkt der 11. August 3114 vor Chr. (nach dem gregorianischen Kalender).

Dreamspell und Longcount erhalten die synchrone Ordnung und das Gesetz der Zeit als eine neue Wissensgrundlage !

http://neuezeit.info

http://www.maya-agenda.ch/index.php/blog-reader/items/Dreamspell_und_Longcount_geben_sich_die_Hand.html