03:20
0
2010.03.20



Vor kurzem hat die Magnetfelder schien gedreht, mit der positiven Abfluss sofort in Richtung Süden und die Aufnahme, die negativen fließen, kommen aus dem Norden statt aus dem Süden. Was würde dazu führen, dass? In einem Zeitraum von 24 Stunden von 28-29 Oktober im Bereich ging von einer normalen Erscheinung, zu zeigen, dass ein Magneton Explosion auftretenden war, zeigt ein Twisted Magnetfeld.



Aktuell auf dem Magnetische Simulator, Der S Pole der Erde vorübergehend verschwunden. Wir erklärten, dass dies ein Beispiel für das Magnetfeld der Erde und der Planet wurde X geht Ende-zu-Ende, so dass die Magnetonen von N Pole der Erde reisen, um mit der S Pole des Planeten X, Vermeidung von S Pole der Erde insgesamt. Aber was erklären würde, die magnetische Drehung, wo das Feld der Erde zu sein scheint in die falsche Richtung, ganz, die Emissionen aus der N Pole direkt nach Süden, die Aufnahme an der S Pole kommen direkt aus dem Norden? Planet X ist leicht nach rechts in einer Linie von der Sonne zur Erde gezogen, und damit, bis er seine Pole einige N 195 ° geschwenkt hat, wie es in Aufregung versetzen zu Zeiten vor kurzem geschehen, wird es nicht zeigt direkt auf die Erde. Die meiste Zeit, da sie weiterhin die Kluft zwischen sich und die Erde zu schließen, Planet X wird Einfluss auf die Magnetosphäre der Erde von einem Punkt ein wenig zur Seite.
Der Fluss der Magnetonen von N Pole der Erde weiter zu versuchen, mit dem Strom von Planet X zusammenführen, um die S Pole des Planeten X. umgeleitet Aber als fließen kann nicht fortsetzen, ohne eine Aufnahme sowie ein Ausgang, S steht für die Pole der Erde eine Art magnetische Vakuum, ein zu ziehen. So sind einige Magnetonen von der N Pole des Planeten X, die eine hat breit Bereich, Drift, die S Pole der Erde fahren, anstatt auf die S Pole des Planeten X. Warum diese Magnetonen nicht bewegen direkt von der Pole von N Planet X auf den S Pole der Erde? Diese Magnetonen auf dem Gebiet in der Nähe von Planet X sind stark auf die S Pole des Planeten X gezogen und will auch nicht auf das Kreuz Fluss der Magnetonen aus der Erde, Verbindung zu einem Bereich zusammengefasst mit dem Planeten X. Es ist die Form Magnetonen weit führen, die abgegeben werden, in der große Magnetfeld Planet X, die sie in Richtung der S Pole des Planeten X. Drift Dies ist ein weiteres Beispiel für die Wahrheit unserer Worte zu finden. Planet X ist leicht nach rechts von der Sonne im der Blick von der Erde, und zeigte seine N Pole in Richtung Erde. Was andere würde das Magnetfeld der Erde zu twist?