05:58
0


Was wirst du tun, wenn der Aufstieg der Erde schon nächste Woche stattfindet?
Das Ende oder ein neuer Anfang?
Was geschieht wirklich?


Willst du wissen wie alles begann?


Sonne



Herzlich Willkommen lieber Mensch,

mehr und mehr rückt der kommende Aufstieg unseres Planeten Mutter Erde in greifbare Nähe. Ein Ereignis über das man sich eigentlich freuen sollte, denn die damit verbundene persönliche Freiheit eines jeden Menschen ist nicht mehr fern. Leider wird meistens mit dem Aufstieg der Erde ein Untergang verbunden.

Warum?

Wenn du wissen willst was hinter all dem steckt, dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest, es positiv verändern und auch mit aufsteigen willst, dann werden die folgenden Informationen die wahrscheinlich Wichtigsten in deinem ganzen Leben sein.


Angst hat man nur vor etwas Unbekanntem,
und die braucht wirklich niemand zu haben.


Hast du dich schon einmal gefragt, warum die Naturkatastrophen immer mehr zunehmen? Nur die Umweltverschmutzung dafür verantwortlich zu machen reicht nicht aus.

Seit 2007 ist ein erschreckend hohes Aussterben der Bienenvölker zu beobachten. Zuerst in USA (70%) und nun auch in Deutschland.

Albert Einstein:

"Wenn die Biene verschwindet,
hat der Mensch nur noch 4 Jahre zu leben."

Rechne einmal nach.


Sind die Bienen uns schon vorausgeeilt? Wohin sind sie verschwunden?

Immer mehr und mehr Menschen fragen sich was auf unserem Planeten Mutter Erde noch alles geschieht. Vom großen Weltgeschehen bis hinein in die Familien findet ein Wandel statt, der kaum noch nachvollziehbar scheint.

Die Zeichen sind deutlich, und sie werden noch deutlicher werden. Die weltweite Finanzkrise ist eines davon.


Wusstest du, dass der Aufstieg bereits seine letzte Phase erreicht hat, und dass die ersten Menschen in ihrem physischen Körper schon wohlbehalten aufgestiegen sind?


Es werden täglich immer mehr Menschen, die von dem bevorstehenden Aufstieg 2012 reden, nicht nur die sogenannten 'Abgehobenen' und 'Esoteriker'. Ein neuer Film mit diesem Thema kommt gerade in die Kinos und setzt die Reihe von The Secret und Bleep fort.



Gibt es wirklich einen Aufstieg?
Wenn ja, wieso wissen die Wenigsten davon?

Aufstieg bedeutet gleichzeitig auch Freiheit. Und freie Menschen, frei denkende Menschen, sind für die machthungrigen Fädenzieher sehr unbequem. Unwissende Menschen lassen sich leichter manipulieren.

Wann wird es geschehen?

Es geschieht bereits. Seit August 1987 befinden wir uns im Aufstiegsprozess. Momentan in der 3. Phase, der letzten Phase. Ein wirkliches Datum kann Niemand nennen. Alles geht jetzt sehr schnell.


Was bedeutet der Aufstieg?

Ein völlig anderes, neues Leben. Ein Leben, das auch du, wenn du dafür bereit bist, in deinem physischen Körper, in deinem jetzigen Leben, erleben kannst.

Wer steigt auf?

Entgegen allen Voraussagen, dass dies nur für bestimmte Gruppen von ganz besonderen Menschen möglich sein soll: Jeder kann das, wenn er dazu bereit ist und es wirklich will!


Wird die Welt untergehen?


Die Welt verändert sich, sie geht nicht unter. Für manch' einen mag sich diese Veränderung wie ein Untergang anfühlen, denn die Neue Zeit ist total. Für die Menschheit erfüllt sich letztendlich ein Traum.


Was kann ich tun, damit ich mit aufsteigen kann?

Dem Leben die Hand geben und JA sagen. JA sagen zum Glück, JA sagen zu der Gesundheit, JA sagen zu der Fülle und dem Wohlstand, JA sagen zu der Liebe in deinem Herzen.