In den vergangenen Jahren konnte man einen Trend auf dem Büchermarkt beobachten, der darauf hinweist daß es aktuell Kräfte am wirken sind, die die Menschheit irreführen, ja unter den Menschen geistige Verwirrung stiften möchten. Die religiösen Werte und Überlieferungen werden angezweifelt und neue Teorien angeboten, es gibt auch eine Unmenge sogenanten Botschaften von unseren "Sternenbrüdern" die uns mitteilen wollen, daß die Menschheit kurz von einem großem geistigen Sprung nach oben steht, daß wir von der Dunkelheit getrennt werden und dem Aufstieg in die Himmeln nichts mehr im Wege stehen wird.

Wer sich ernsthaft mit Gott, Seinen Plänen im Bezug auf uns Menschen, Seinen Geboten der Liebe und Seinem Wesen beschäftigt hat, der wird auch gleich erkennen daß es alles Trugbilder- und Botschaften des Widersachers sind. Es würde sogar ein klares logisches Denken schon ausreichen, um zu erkennen, dass es nicht stimmen kann, was uns hier dargeboten wird. Nur ein simpler Beispiel: "Ein einziger fauler Apfel wird innerhalb von ein paar Tagen, alle sich im Körbchen befindliche Äpfeln zum Faulen bringen" ... oder ein paar Volksverhätzer können viele Menschen mitreißen und ins Unglück stürzen, Beispiele aus der Vergangenheit gibt es reichlich dazu. Wie kann dann der heutiger Mensch der überwiegend der Materie huldigt, der seine Mitmenschen immer weniger achtet; über die Nächstenliebe kann hier gar nicht mehr die Rede sein, wie kann dann ein solcher Mensch mit allen seinen Unreifheiten, Schwächen, Begierden, Süchten, dem Unglauben, und negativen Gedanken und Empfindungen .. in eine Ebene aufsteigen, wo Friede, Harmonie, Reinheit, Nächstenliebe, Geschwisterlichkeit und Gottverbundenheit herrschen? In ein paar Tagen hätten wir den dort lebenden Wesen eine Hölle bereitet, die für sie alle unerträglich wäre. Einen solchen Fall hat es schon mal in den Lichtreichen gegeben, und darum sind wir auch jetzt als Menschen hier .. um die letzte Eignungsprüfung des freien Willens zu bestehen, was aber zur Zeit für sehr viele Menschen (Seelen) sehr schlecht aussieht und darum auch überall Chaos, und so viel Leid zu sehen ist.

Wer kritisch unsere Welt mit ihrer Entwicklung (Richtung) betrachtet, der wird sofort erekennen daß das uns dargebotene Wissen nichts mit der Wrklichkeit ... Wahrheit zu tun haben kann, und nur einen einzigen Zweck hat, die Lauen, welche sich nicht um die Wahrheit bemühen einzululen, einzuschläfern ... damit sie den wahren Austieg auch niemals schaffen können. Da diese Bücher und Botschaften oft auch Bestseller geworden sind, da muß man hier auch feststellen, daß sie auch viel Erfolg damit haben ... Warum denn wohl?

Quelle:http://hoffnungsfunke.blog.de