Indianer waren schon immer weiser und spiritueller verbunden als der Weisse Mann. Sie wussten um Ihren Schöpfer und waren sehr spirituelle Menschen.

Von den Schriften von Mr. Catlin lernen wir von altertümlichen Mysterien der Chitimacha Indianer bezogen auf den mysteriösen Mandan Stamm über diesen pinken Delfin der warnt dass: "Wenn der kleine See Retter (Chitimancha Name für Delphine) mit der Hülle unserer Kinder wiederkommt, wird für nur 20 male mehr , das kleine Auge (Mond) aufsteigen von seinem Nest im grossen Baum, wenn es wieder hinuntergeschmissen wird um wiedergeboren zu werden im grossen Chaos und Schmerz für unseren heiligsten Platz , wo alle fliehen müssen."

also das pinke Delfinschen wurde um den 05. März in einem US See in Lousiana gefunden, was den 25. März wohl bedeutend machen würde, wenn dann was passiert. Die Chitimacha haben damals auch schon in Louisiana gelebt, und man kann davon ausgehen wenns dann passieren würde, dass eben in Louisiana diese Katastrophe passiert. Lousiana liegt an der Südspitze von den USA am Golf von Mexico , man kann sagen in der Mitte der USA und es könnte damit eben eine Überschwemmung gemeint sein.

Der englische Telegraph schreibt in seiner Online Ausgabe über diese besondere Tier und zeigt eine Foto davon.

http://worldwar3.blog.de