13:01
0


fühlst du dich auch seit wochen immer abgeschlagener, müder, lustloser? hast du auch in den letzten wochen vermehrt gesundheitliche probleme? hast du auch in den letzten wochen den für den menschlichen körper und für alles leben auf diesem planeten wichtigsten energiegenerator - unsere sonne - nur selten zu gesicht bekommen?

hier die antwort darauf:

die verpestung unseres himmels durch chemtrails hat drastisch zugenommen in den letzten wochen. das konnte selbst ich vor meiner eigenen haustür beobachten. und wenn du aufmerksamer wirst, wird es auch dir wie schuppen von den augen fallen und du wirst erkennen: das ist nicht der himmel, der er noch war zur zeit unserer kindertage.

und auf satellitenbildern ist diese tatsache mittlerweile nicht mehr zu verstecken (was es den wetterberichten übrigens immer schwerer macht, denn schließlich müssen die satellitenbilder, die während der wettervorhersage im verdummenden sklaven-tv ausgestrahlt werden, vorher “gereinigt” werden und so mancher tv-sender hat bereits klage erhoben):

chemtrails über deutschland

chemtrails über deutschland

chemtrails

chemtrails

chemtrails über england

chemtrails

chemtrails

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .